Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mein Name ist Xenia, meine Fotos sind 100% Original!
Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!
*kein AV Service*
Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen. Harmonie und Körperhygiene sind mir vorausgesetzt, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
Für den Fall, dass du besser best*ckt bist, biete ich dir einen schönen Bl*w... an, das macht mir spaß - ob klein oder groß.
Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich mind. 1 Stunde vorher an. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Treffen ohne Termin ist auch möglich!
Ich freue mich schon, Xenia
Mein Name ist Xenia, meine Fotos sind 100% Original!
Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!
*kein AV Service*
Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen. Harmonie und Körperhygiene sind mir vorausgesetzt, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
Für den Fall, dass du besser best*ckt bist, biete ich dir einen schönen Bl*w... an, das macht mir spaß - ob klein oder groß.
Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich mind. 1 Stunde vorher an. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Treffen ohne Termin ist auch möglich!
Also wie immer packt sie viel in die 60Minuten und dieses mal war es unten wie oben sehr feucht .
Erste Runde dachte ich noch ich kann mit halten.
Im zweiten geileren Part hat sie mich dann vernascht
Besser muss Paysex nicht sein.
Preis 🙏😉Leistung 😜 sehr gut.
Sie hat echt ne Top Power.
Und die setzt ihre Titten gut ein ohne Bett.
Wir hatten echt Spaß zusammen.
Hatte nun auch endlich das Vergnügen mit Xenia nachdem ich schon eine Weile die sehr positiven Berichte gelesen habe.
Im Grunde kann ich das was bereits mehrfach geschrieben wurde nur bestätigen!
Xenia ist eine wunderschöne Frau die genau weiß wie sie einen um den Verstand bringen kann. Daneben ist sie witzig und gut gelaunt und man hat nie das Gefühl dass irgendwann Zeitdruck aufkommt.
Zum Besuch selbst:
Sie residiert an einer bekannten Adresse für den Raum Freiburg und ruft 100430, 130445 und 170460 ab wobei hier wie gesagt dazukommt, dass es niemals Zeitdruck gibt bei Xenia.
Chat war per WhatsApp möglich wobei sie meinte dass sie neue Kunden eher per Telefon annehmen würde und nur die die "Stammkunden" sich per Chat I.d.R. melden können.
Glück gehabt in dem Fall
Sie schien hier bereits sehr freundlich und entgegen kommend und ist sogar auf einen Wunsch meinerseits was die Kleidung anging eingegangen.
Also gesagt getan hab ich mich auf den Weg gemacht, Recht nervös aber auch extrem aufgeregt.
An der Adresse angekommen hat mir dann eine sehr hübsche, etwas kleiner als erst erwartete (positiv für mein Geschmack!) Dame die Tür in gewünschter Kleidung geöffnet.
Im Zimmer angekommen haben wir zunächst das geschäftliche geklärt. Normalerweise tendiere ich bei neuen Damen zu 30 Minuten aber aufgrund der Berichte und dem Aussehen von Xenia hab ich mich spontan für die 45 Minuten entschieden und gehofft dass es für 2 Runden reicht.
Danach ging es ab ins Bad für die obligatorische Reinigung. Mundwasser ist ebenfalls vorhanden und wurde auch genutzt.
Im Zimmer zurück ging es dann direkt im stehen mit anheizen los. Zungenküsse vom aller feinsten! Das wirkt bei mir immer sofort! Körperküsse sowie keinerlei Berührungsängste haben das ganze Spiel sehr schnell auf das Bett verlagern lassen.
Eier lecken macht Xenia übrigens auch sehr gut und auch spürbar sehr gerne! Generell nutzt sie ihre Zunge sehr leidenschaftlich Sehr schön fände ich dass sich mich vorab gefragt hat ob ich darauf stehe. Es sind diese kleinen Dinge die zeigen wie ernst eine Dame es mit ihrem Service meint.
Danach folgte Französischunterricht vom aller feinsten.
Sie durfte ich dabei währendessen überall problemlos abgreifen. Nach einer guten Weile gingen wir zum Sex über Xenia wollte mich unbedingt reiten was sie ausgiebig tat und dabei ständig Augenkontakt hielt.
Beendet habe ich die Runde dann Missionar immer wieder mal mit ihren Beinen auf meinen Schultern und dann wieder mit tiefen Zungenküssen und geilen aber dezenten Stöhnen und Dirty Talk von Xenia.
Eine kurze Pause in der wir ein bisschen geredet haben da ich nicht so der Fan von Massagen bin ging dann fließend über in Runde 2. Xenia fragte mich beim französisch Kurs in Runde 2 ob ich mir mal die Eier abbinden lassen möchte. Etwas was mir so nie in den Sinn gekommen ist aber in dem Moment war das einfach zu verlockend.
Also Runde 2 mit abgebundenen Eier lief noch dreckiger ab. Viel französisch, 69 danach im Doggy und Finale hat sie mich dann wortwörtlich abgemolken auf ihre Brüste.
Puh was soll ich sagen. Das war das beste und intensivste Erlebnis das ist bisher im P6 hatte.
Abschließend haben wir uns noch nett unterhalten, 2 Dusche wurde genommen und ich war unterm Strich nach glatt 1 Stunde wieder Happy vor der Tür.
Xenia hat definitiv einen neuen Stammkunden gewonnen Diese Dame ist absolute Spitze und wir dürfen uns glücklich schätzen, dass sie regelmäßig bei uns in Freiburg ist.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (Gestern)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar