Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Tini
74072 Heilbronn
0176-77366745
Hey ich bin die Tini ein 24 jähriges Norddeutsches SKINNY MODEL DER EXTRAKLASSE,
Ich bin 1,76 groß und habe eine Konfektion von 32
Mit meinen großen blauen Augen und meinem straffem 75C (SILIKON) Busen werde ich dich so richtig um den Verstand bringen;) komm vorbei und ich entführe dich in meine Welt der Zärtlichkeit, ob innige zungeküsse oder zärtliches franz.,ich biete dir einen Service den du so schnell nicht vergessen wirst ;)
Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sind mir sehr wichtig, das erwarte ich auch von meinen Gästen,um ein Date mit mir auszumachen würde ich dich bitten mich mit **SICHTBARER NUMMER ANZURUFEN ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN***MEINE FOTOS SIND AKTUELL!
***AO ANFRAGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET VERKEHR IST NUR MIT SCHUTZ***
P.s DU ERREICHST MICH AUCH BEI WHATS APP;)
Also worauf wartest du noch erlebe jetzt meinen Spitzen Service du wirst es nie vergessen ;)
Ich würde euch bitten mich direkt anzurufen,
Ich erwarte von dir ein gepflegtes Äußeres, genauso ist mir diskretion und respektvoller Umgang sehr wichtig wenn Du dir dann noch die Zeit nimmst dir meine Vorlieben durch zu lesen steht einem perfekten date nichts mehr im Wege ;)
P.S Meine Preise sind fest und nicht Verhandelbar! Wie alles im Leben kostet auch guter Service Geld ;) Meine Preise fangen ab EINER HALBEN STUNDE AN. ICH BIETE KEINE QUICKIES AN!
Küsschen Tini

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Deutsche Tini

Hey, ich war diese Woche bei Tini. Termin problemlos per Whatsapp vereinbart und hingefahren.
    Sie öffnete in tollen Dessous und war gut gelaunt. Ich übergab ihr 150 für die Stunde mit gf6 und Küssen. Darauf bot sie mir etwas zu trinken und die Dusche an.
    Das Appartment machte einen guten Eindruck, ziemlich neu renoviert und gepflegt.

Auf dem Lotterbett haben wir uns erst nett unterhalten und als sie sich auszog war ich hin und weg. Sie hat echt eine tolle Figur (Bilder stimmen !!!). Tolle Küsse, Reiter und Doggy, danach gesäubert und ein sympatischer lieber Ast.

Fazit:

Sie hält alles was sie verspricht, für manch einen redet sie evtl. zu viel, ich fands sehr schön mit ihr und kann sie nur empfehlen.

Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (22.08.2021), Frantz00 (22.08.2021), Kurkwood (20.08.2021), bbracken (18.08.2021), Ostfriese (18.08.2021), Moin,Moin (18.08.2021)
Lädt...
X