Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheinau (Stadt)LINX - Alisa Abzocke + ekalhaft versiffte Bude

    Werte Kollegen,

    ich kann vor diesem Ambiente nur warnen. Man wird telefonisch zum Döner/Volksbank in Linx bestellt. Dort angekommen, wird man dann aus dem Gebäude, wo die Damen ihren Service leisten, beobachtet und wird telefonisch in einen Hinterhof dirigiert. Dort angekommen und der Dame gefolgt, die dort wartete. Sie ist min. Ende 30 eher schon über 40. Aber bestimmt keine 28 mehr. Es ging eine Treppe hoch. Im Flur und auch im ein oder Anderen leer stehenden Zimmer sah es schon ziemlich versifft und dreckig aus. Aber naja. Mit Alisia ins Verrichtungszimmer gegangen, dort lagen unzählige Zigarettenkippen auf dem Parketboden rum. Es stand ein Sofa bereit. Normalerweise hätte ich wieder gehen sollen. Aber gut. Alisia hatte sich schon entblößt und somit blieb ich dann. Sie wollte 80430. Geld übergeben und sofort wurde aufgummiert. Kurz angeblasen und dann sofort in die Doggy. Sie ist sehr eng gebaut. Von daher fühlte es sich gut an. Nur leider klingelte während des stark verkürzten Dates 2 mal das Telefon. Es war schon der nächste Gast. Dass ich noch zum Höhepunkt kommen durfte, war noch alles. Ich zog dann den Gummi runter, den sie mit einem bereits benutzten und dreckigen Tempo einwickelte. Bekam nichtmal ein frisches Blatt Zewa o.ä. zum abputzen angeboten. Wurde ca. nach 10min wieder raus geschmissen und der nächste Stecher stand bereits unten im Flur. Bin mal gespannt, ob von euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und darüber berichten wird.

    MFG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ligor (20.02.2023), bueno-cabron (06.07.2021)
Lädt...
X