Zum Ende der Woche hab ich dann noch Elma besucht. Da Elma laut Anzeige keine Küsse gibt, (und die meiner Meinung nach das Salz in der Suppe beim Sex sind), habe ich mich für 1/2 Stunde entschieden. Ich war Anfangs absolut angenehm überrascht, als sie mir direkt einen Kuss auf den Mund drückte, und dann auch noch mit der Zunge auf Forschungsreise ging. Sie küsst wohl gerne und lustvoll. Nach ein paar Küssen bot sie mir ihre schönen Brüste an. Vom Einsatz meiner Zunge begeistert, wollte sie, daß ich es ihr oral besorge. Nachdem sie hier voll auf ihre Kosten gekommen ist (sie schmeckt angenehm und geniesst den Zungeneinsatz total), begann sie sich zu revanchieren und begann sie die Innenseite meiner Schenkel zuliebkosen und dann zuerst die Eier und dann mein bestes Stück mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei masssierte sie mir Eier und die Prostata. Ich mußte mich halten, hier nicht abzuspritzen.
Voller Lust gingen wir dann zum GV über. Auch hier gab sie in mehreren Stellungen den vollen Einsatz.
Da ich immer noch nicht gekommen war, begann sie nach ca. 25 Minuten nochmals mein Glied mit der Zunge (mit ihrer unglaublichen Technik) zu bearbeiten und es dauerte nicht lange, bis ich explodierte.
Elma ist eine hübsche und sehr sympathische Frau und ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen (dann aber für eine ganze Stunde).
Sie ist nächste Woche noch in Heilbronn anzutreffen.
Voller Lust gingen wir dann zum GV über. Auch hier gab sie in mehreren Stellungen den vollen Einsatz.
Da ich immer noch nicht gekommen war, begann sie nach ca. 25 Minuten nochmals mein Glied mit der Zunge (mit ihrer unglaublichen Technik) zu bearbeiten und es dauerte nicht lange, bis ich explodierte.
Elma ist eine hübsche und sehr sympathische Frau und ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen (dann aber für eine ganze Stunde).
Sie ist nächste Woche noch in Heilbronn anzutreffen.
Kommentar