Reifere Dame mit guter Leistung bei 100€.
Busen nicht mehr ganz so Teeny Optik,aber sonst brennt da nichts an.
Vorspiel echt gute Bandbreite und GV eher die softe Tour,aber die Latten Arbeit ist wirklich nicht 08/15.
Auch Abstand gab es bei mir nur wenig.
Da rutscht sie schon mal zu einem hoch und man darf die Titten entspannt ficken.
Seitenlage und man kann ihr schön dabei zu sehen und die Dinger in die Hand nehmen und so den Druck anpassen und sie nimmt ihn auch öfter mal in die Hand und massiert ihn und reibt ihn zärtlich durch die Busenlandschaft und massiert sich ihre Nippel nebenbei damit.
Da darf man wirklich nicht die Augen zu machen.
Das baut sie sehr gerne ins Vorspiel mit ein.
Ist auch wirklich alles andere als 08/15.
Optik eher normal,aber sehr guter und zärtlicher Service.
Im Rodeo hat sie mich auch schon einmal zu einem schönen Orgasmus geritten,der hat mich wirklich ins Nirvana getragen.
Der hat mich ganz gut geschüttelt.
Gab da aber auch ne nette Nachpflege durch Rebeka.
Darum für mich ein kleiner Geheimtipp für die Genießer Herren.
Preis -Leistung -Sauberkeit:1A+
Dazu nett und höflich.
Busen nicht mehr ganz so Teeny Optik,aber sonst brennt da nichts an.
Vorspiel echt gute Bandbreite und GV eher die softe Tour,aber die Latten Arbeit ist wirklich nicht 08/15.
Auch Abstand gab es bei mir nur wenig.
Da rutscht sie schon mal zu einem hoch und man darf die Titten entspannt ficken.
Seitenlage und man kann ihr schön dabei zu sehen und die Dinger in die Hand nehmen und so den Druck anpassen und sie nimmt ihn auch öfter mal in die Hand und massiert ihn und reibt ihn zärtlich durch die Busenlandschaft und massiert sich ihre Nippel nebenbei damit.
Da darf man wirklich nicht die Augen zu machen.
Das baut sie sehr gerne ins Vorspiel mit ein.
Ist auch wirklich alles andere als 08/15.
Optik eher normal,aber sehr guter und zärtlicher Service.
Im Rodeo hat sie mich auch schon einmal zu einem schönen Orgasmus geritten,der hat mich wirklich ins Nirvana getragen.
Der hat mich ganz gut geschüttelt.
Gab da aber auch ne nette Nachpflege durch Rebeka.
Darum für mich ein kleiner Geheimtipp für die Genießer Herren.
Preis -Leistung -Sauberkeit:1A+
Dazu nett und höflich.
Kommentar