Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Lena

    Also für mich wäre Lena ein Tipp für die geprüfte Garantie Liga.

    Hatte durch Zufall das Vergnügen und wurde in einem Top Apartment nett und sauber empfangen und nach dem frisch machen wirklich gut und zärtlich verführt und durfte mal wieder Oral wie auch GV Technisch ein hohes Niveau erleben und geniessen.

    Optisch ein für mich geiles Weib und auch sehr humorvoll und auch etwas schüchtern,aber sonst alles sehr natürlich und auch wirklich ein hohes Level in der Arbeit.

    Ausdauer wirklich beachtlich und Oral auch mit Gummi extrem intensiver Oralsport.
    Da merkt man sofort was für eine Liga sie ist.

    Aber unerwartet war das erst der Anfang mit Lena und sie hat sich wirklich in Top Level um mich gekümmert und mich am ende zum brüllen wie ein Löwe gebracht.

    Der Lava Hügel explodierte in einem sehr intensiven und heftigen Orgasmus und Lena war selbst auch etwas überrascht,wie heftig er zuckte und wie wild der Honig sprudelte.

    Danach gereinigt legte sie sich neben mich und hat sich süß mit mir unterhalten.

    Optisch ist Lena ein geiles Weib und zum Glück noch nett und sehr natürlich.

    Der Body ist immer noch erste Sahne und das Gesicht .......woow sag ich da nur.

    Für mich eine 10er Liga.

    45Minuten Service der einem die Haare auf stellt.
    PS:Sauberkeit 1-A++

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (18.07.2021), Ananga (25.06.2021), der_Finne (24.06.2021), ir2000 (24.06.2021), bueno-cabron (24.06.2021)

    #2
    Lena Freiburg

    So hab nun mal 150€ bei Lena gelassen und sie nach über einer Stunde wieder verlassen.
    Apartment wirklich sehr sauber und diskret.

    Lena in Grünem Bikini 2Teiler,reichte mir gleich mal ein Wasser und meinte dann nur:Na du bist ja dieses mal über pünktlich.



    Dann wollte ich ihr das Geld geben und sie lächelte nur und meinte:Das machen wir dann später wir kennen uns ja.
    Also ich abgelegt und Lena reichte mir ein Handtuch und wir gingen in die Dusche.
    Lena grinst frech und blieb im Bad und ich ging duschen.
    Lena benutzte das Mundwasser und reichte mir auch eins und meinte zu mir:Du da und da bitte gut sauber machen !
    Und schön die Hände noch mal waschen.

    Dann war ich kurz alleine im Bad.

    Wieder im Zimmer reichte mir Lena zwei Kekse und legte danach langsam ab.

    Mai immer noch eine schöne Frau.
    Im Bett gab es dann erst mal eine Massage.
    Die war ok und dann wurde meine Latte mit Öl wirklich sehr gut versorgt.

    Wirklich gut und zärtlich und mit sehr intensivem Druck.
    Dazu ein freier Blick auf die hübsche Lena.

    Das ging wirklich lange und war alles andere als langweilig.
    Lena reinigte alles gründlich und mit Gummi fing sie an zu arbeiten.





    Was für ein Anblick.

    Lena ist über mich gekommen und meinte nur:Massiere sanft meine Busen,das macht mich geil,aber sanft bitte.

    Also freie Sicht auf ihre saubere Muschi und ihren Busen in der Hand,wurde dazu zärtlich mein Schwanz bearbeitet.

    Puh ich war schon sehr geladen.

    Lena gönnte mir ne kleine Pause und meinte dann nur lachend:So nun etwas Mund halten,ich werde dich nun gesteigen und dich etwas benutzen und halte deinen Saft noch etwas zurück,das Menü beginnt nur erst richtig.

    Nun ja das wurde in der Tat etwas ....sonderbar im Ablauf.

    Das ist etwas schwer zu beschreiben.

    Ich hatte gut Puls im Ohr und Lena hatte mit meinem Schwanz nach der Tonlage sehr viel Spaß.

    Ab und zu fauchte sie etwas wie ein Puma und drückte mich sanft wieder ins Bett und da war mir dann klar,das Lena heute der Boss im Bett sein wird.

    Sie hat sich wirklich genommen was sie braucht und ich war ihr Spielzeug.

    Mein Orgasmus war dann ganz ordentlich und ein ganzes Universum explodierte in meinem Kopf und meine Latte war ne Kombi Schmerz und Lust und als ob er in einem Ameisen Hügel steckt.

    Ich bin kurz weg und etwas im Nebel und spüre ich nur das mir eine Hand zum Nacken rutsch und Lena mich von oben beobachte.




    Bingo.

    10 Minuten oder so hab ich dann gebraucht um wieder klar zu sehen.

    Lena hockte da neben mir und betätigte sich frech etwas als Lava Räuber und sorgte frech für ein paar extra ....im Palmen Land.

    Ganz schön frech die liebe Lena.

    Lena rundetet das noch mit einer netten und lustigen Unterhaltung ab und dann hat sie mich raus geworfen.

    Logsich mit

    Puh kann die vom Leder ziehen.

    Ich hoffe Lena bleibt so,dann bin ich nur öfter ihr Gast für ne geile Stunde.

    Nur essen werde ich davor mehr.

    Lena ist immer noch eine tolle und hübsche Frau und hat einen Natur Busen und ein hübsches Gesicht.

    Der Po ist rund und weich und ein netter Anblick.
    Liegt auch beim GV gut in der Hand.




    Logisch ist Lena kein 18 mehr,aber die Figur ist immer noch Hot.

    Schöne erotische blonde Lady.

    Guter Preis sauberer Service.

    Von meiner Seite immer wieder gerne.

    PS:Regeln wurden beachte.
    Wir wollen ja gesund bleiben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.07.2021)

      #3
      Lena Menükarte

      Kleiner Nachtrag.

      ZK KV AV sind TABU!

      Vor dem Termin neue Menü Karte beachten.

      Würde Lena kurz anrufen für aktuelle Infos dazu.

      Mir hat sie es kurz erklärt und ich kann es verstehen.

      Mich stört das nicht,da ich so Menü Punkte nicht immer wünsche.

      Der ein oder andere hat ja noch ihr altes Menü im Kopf.

      Das nur als kleine Info.

      Kommentar


        #4
        Frag mich die ganze Zeit, ob das DIE Lena ist, die ich vor paar Jahren ein paar mal in Bayreuth vor der Flinte hatte. Wenn sie aus Stuttgart stammt, dann ist sie es. War immer seeeehr angenehm mit ihr.

        Kommentar

        Lädt...
        X