Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Perla Amara - Wieder da!!

    Hallo liebe Gemeinde,

    Heute war ich für 2 Stunden bei Perla Amara.
    Ich habe sie über Whatsapp angeschrieben und wir haben einen Termin vereinbart.
    Sie ruft 150460 auf.
    Als ich zum vereinbarten Termin bei ihr klingelte, öffnete mir eine kleine Schokomaus die Tür.
    Ihre angegebene Größe von 1,69m stimmt, auf mich wirkte sie etwas kleiner.
    Nach der Geldübergabe und ein paar Wünschen meinerseits, wurde mir angeboten zu duschen und ein Getränk wurde mir auch angeboten.
    Nachdem ich mich ausgezogen hatte wobei sie mir behilflich war, öffnete ich ihren BH und zum Vorschein kamen 2 runde wohlgeformte Brüste, meines Erachtens natur.
    Anschließend streifte sie sich ihren Slip ab und ein geiler Latinapo kam zum Vorschein.
    Wir küssten uns und gingen in die Horizontale, wo sie sich auf mich setzte und mit sanften rhythmischen Bewegungen anfing, nebenbei spielte leise spanische Musik.
    Ich saugte und leckte ihre Nippel, anschließend legte ich sie auf den Rücken und liebkoste ihren Latinabody, bis ich an ihrer leckeren Muschi war, da leckte ich sie erst zärtlich und dann immer intensiver, dabei fingerte ich sie, sie wurde richtig feucht,stöhnte und bewegte richtig schön, ihren Unterkörper.
    Sie bat mich nicht aufzuhören und genauso weiterzumachen, was dann auch mit einem schönen Orgasmus ihrerseits belohnt wurde.
    Sie bedankte sich mit einem Blaskonzert, das erste Klasse war. Dann Doggy und anschließend in der Missio zum Finale gekommenen, überall war sie voll dabei.
    Nach der Säuberung lagen wir uns streicheln nebeneinander und erzählten uns so einiges.
    Sie bot mir eine Msssage an, nachdem ihre kleinen, flinken Hände überall über meinen Körper huschten und meinen Gustl wieder auf on brachten, ging es auf zur nächsten Runde.
    Sie scheint echt naturgeil zu sein, nachdem ich ein bisschen an ihrer Muschi gespielt habe, hat sie mir gleich den Po entgegen gestreckt und ich gab mein Bestes und kam zum zweitenmal.
    Wir lagen zu spanischen Klängen, engumschlungen da und fühlten unsere heißen pulsierenden Körper.
    Es war ein wunderschöners Erlebnis.
    Wir werden uns bestimmt noch öfter sehen. Übrigens, sie spricht ausgezeichnet Deutsch. Die Fotos passen auch.
    Wiederholung 100%100%100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (31.05.2021), Prowler67 (25.05.2021), bueno-cabron (21.02.2020)
Lädt...
X