Sakura.
Ich war angetan von dem Foto in der Anzeige.
Für mich voll die Zuckerpuppe für die ich auch gerne etwas mehr hingelegt hätte.
Also Angerufen und Termin ausgemacht.
Voller Vorfreude fuhr ich zu der angegebenen Adresse.
Vor Ort geklingelt, mit Fahrstuhl hoch, nochmals klingeln, die Tür geht auf, alles dunkel.
Da hätte ich schon gehen sollen..................!
Zwei Nachtschattengewächse (die mit dem Bild in der Anzeige keinerlei Ähnlichkeit hatten)
standen in dem ebenfalls dunklen Flur. Sie führten mich in ein (ratet mal) ebenfalls dunkles Zimmer.
Okay. So etwas wie eine Notbeleuchtung liesen mich die scheinbar weiblichen Wesen erkennen.
In dem Zimmer eine Matratze und ein paar Utensilien für Massage usw.
Eine Verständigung war so gut wie garnicht möglich. Sie sprachen weder Deutsch noch Englisch.
Die Konditionen musste ich auf dem Google Translater ablesen.
Ich dachte ich bin im falschen Film und entschied mich letztenlich wieder zu gehen.
Was der "ich sage mal" Dame natürlich nicht gefiel.
Ich denke "es war eine gute Entscheidung für mich".
Zuhause angekommen, ein Bier aufgemacht und meinen Freund persönlich bearbeitet.
Sorry Mädels. Ich schreibe nicht gerne negative Berichte.
Aber das hier geht nun mal echt garnicht.
Gruß: Candylecker
Ich war angetan von dem Foto in der Anzeige.
Für mich voll die Zuckerpuppe für die ich auch gerne etwas mehr hingelegt hätte.
Also Angerufen und Termin ausgemacht.
Voller Vorfreude fuhr ich zu der angegebenen Adresse.
Vor Ort geklingelt, mit Fahrstuhl hoch, nochmals klingeln, die Tür geht auf, alles dunkel.
Da hätte ich schon gehen sollen..................!
Zwei Nachtschattengewächse (die mit dem Bild in der Anzeige keinerlei Ähnlichkeit hatten)
standen in dem ebenfalls dunklen Flur. Sie führten mich in ein (ratet mal) ebenfalls dunkles Zimmer.
Okay. So etwas wie eine Notbeleuchtung liesen mich die scheinbar weiblichen Wesen erkennen.
In dem Zimmer eine Matratze und ein paar Utensilien für Massage usw.
Eine Verständigung war so gut wie garnicht möglich. Sie sprachen weder Deutsch noch Englisch.
Die Konditionen musste ich auf dem Google Translater ablesen.
Ich dachte ich bin im falschen Film und entschied mich letztenlich wieder zu gehen.
Was der "ich sage mal" Dame natürlich nicht gefiel.
Ich denke "es war eine gute Entscheidung für mich".
Zuhause angekommen, ein Bier aufgemacht und meinen Freund persönlich bearbeitet.
Sorry Mädels. Ich schreibe nicht gerne negative Berichte.
Aber das hier geht nun mal echt garnicht.
Gruß: Candylecker
Kommentar