Hallo liebe Foristen,
Ich war gerade bei Lan Lan - eigentlich wollte ich zu Sakura und hatte mit Ihr ?? einen Termin ausgemacht.
Aber es war dann Lan Lan: Da mir Ihr Gesicht und Ihr Lächeln gefielen bin ich geblieben.
Verständigung (sprachlich) war fast nicht möglich - kein Deutsch kein Englisch.
Aber auf der Körpersprachlichen Ebene hat es gut geklappt.
GV wäere möglich gewesen - trotz anderer Beschreibung - war mir aber nicht wichtig.
Wir haben uns dann auf 100460 mit Body to Body und franz. geeinigt.
Und es war schön.
Erst geduscht - dann wollte sie gleich anfangen masieren.
Ich bat Sie sich erst mal neben mich zu legen. Wir haben zarte ZK ausgetauscht
die immer intensiver und genussvoller wurden. Körperküsse und zärtliches streicheln.
Dann gegenseitiges besser kennenlernen mit Hilfe der Sprache unserer Nachbarn.
Da Ihr das auch gefiel hab ich mich Ihr etwas länger gewidmet was sie mit leichtem Stöhnen und viel Strömen
beantwortete.
War eine Wonne Sie so zu erleben.
Nach einer guten Weile - aber ohne Eile haben wir die Rollen getauscht.
Sie ist da nicht die Meisterin aber bemüht und bereit Hinweise anzunehmen und umzusetzen.
Zum Schluss noch etwas Öl und Ihre sehr geschickten Hände dazu - streicheln und lachend kommen.
Dann zum Abschluss einfach noch nebeneinander liegen kleine feine ZKs - spüren und streicheln.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein süsses Lächeln.
Ich würd wieder hin gehen - wobei es meinem Gefühl nach immer auch spannend ist wenn man(n) dann tatsächlich antrifft.
Ich war gerade bei Lan Lan - eigentlich wollte ich zu Sakura und hatte mit Ihr ?? einen Termin ausgemacht.
Aber es war dann Lan Lan: Da mir Ihr Gesicht und Ihr Lächeln gefielen bin ich geblieben.
Verständigung (sprachlich) war fast nicht möglich - kein Deutsch kein Englisch.
Aber auf der Körpersprachlichen Ebene hat es gut geklappt.
GV wäere möglich gewesen - trotz anderer Beschreibung - war mir aber nicht wichtig.
Wir haben uns dann auf 100460 mit Body to Body und franz. geeinigt.
Und es war schön.
Erst geduscht - dann wollte sie gleich anfangen masieren.
Ich bat Sie sich erst mal neben mich zu legen. Wir haben zarte ZK ausgetauscht
die immer intensiver und genussvoller wurden. Körperküsse und zärtliches streicheln.
Dann gegenseitiges besser kennenlernen mit Hilfe der Sprache unserer Nachbarn.
Da Ihr das auch gefiel hab ich mich Ihr etwas länger gewidmet was sie mit leichtem Stöhnen und viel Strömen
beantwortete.
War eine Wonne Sie so zu erleben.
Nach einer guten Weile - aber ohne Eile haben wir die Rollen getauscht.
Sie ist da nicht die Meisterin aber bemüht und bereit Hinweise anzunehmen und umzusetzen.
Zum Schluss noch etwas Öl und Ihre sehr geschickten Hände dazu - streicheln und lachend kommen.
Dann zum Abschluss einfach noch nebeneinander liegen kleine feine ZKs - spüren und streicheln.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein süsses Lächeln.
Ich würd wieder hin gehen - wobei es meinem Gefühl nach immer auch spannend ist wenn man(n) dann tatsächlich antrifft.
Kommentar