Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwetzingen - Vanesa - Super Angebot!

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich das Erlebnis von neulich in einer gewissen 'Traumoase' in LU toppen lässt... Aber weit gefehlt.
    Die Bilder von Vanesa fand ich ganz nett, also angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Ok, in 20 Minuten. Adresse mitgeteilt ,70430 ausgemacht und wenn ich dort bin soll ich nochmal anrufen. Leider sehr schlechtes Deutsch.

    Der Eingang des Hauses sah übelst runtergekommen aus und war (auch im Treppenhaus) mit Mülltonnen geschmückt.
    Ich rufe an und sie sagt ich solle bitte diskret sein, es wäre eine Pension.

    Ich ging durch ein wirklich übel runtergekommenes Treppenhaus und hinter eine halb offenen Tür stand Vanesa und lotste mich ins Zimmer.
    Sie stand da mit Leggins und schlabbersweater und Socken und das Zimmer war der Hammer.
    3x2m, das Bett war ein Jugendherbergsbett aus den 50ern mit originsl zeitgenössischen Bezügen und 1mx80cm... Ich war sprachlos.
    Ich versuchte freundlich zu sagen, dass mir das Ambiente nicht so gut gefällt, worauf sie nur dagte "gut, dann weg !" mit einer Handbewegung.

    Wenn ihr mal Langeweile habt dann geht hin und guckt es euch an.

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht.
    War auch schon am überlegen die Dame zu besuchen... aber sowas brauch niemand.
    Sind ihre Bilder aktuell oder auch schon in die Jahre gekommen?
    MfG Olli78

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sind schon aktuell, soweit man das bei dem Look erkennen konnte.

      Kommentar


        #4
        😂👍 alles klar... werde es mir definitiv sparen

        Kommentar


          #5
          Konnte der Neugier doch nicht wiederstehen und dachte mir... gugscht mol selber wo es ist und wie sie aussieht... jaaaa.... wie Beschrieben in einer Pension in der alles... vom Eingang bis zum Treppenhaus alles total verratzt und versifft ist..... oh weh....nach einem...Einlasstelefonat hatte ich nun Sichtung des kleinen Zimmers und der Dusche... also... Männers... natürlich nicht erste und zweite Sahne.. aber das Bett hatte mind 1.60m breite und das reicht zum Vögeln... ausser man heißt Roncalli...im Zimmer war es soweit sauber... klar... die Dusche gehört neu gemacht.. aber sie ging.. und da habe ich in Clubs schon schlimmere gesehen..
          Es ist eben eine Miniappartmentwohnung....
          Zu Vanessa.... ja.. Jogginghose.. aber!!!
          Auf meine bitte hin drehte sie sich mehrmals langsam um und streckte mir ihren kleinen süßen Arsch entgegen und zeigte mir auch ihre süßen kleinen Brüste... alles perfect soweit... es war ca 1100uhr und ich versprach ihr um ca 1700uhr wiederzukommen..
          Kam auch so ca 1700wieder und sie öffnete mir sehr freundlich in Jogginghose😂
          Bevor ich duschen ging sagte ich ihr ich hätte sie gerne in einem String... ohne Bh mit T-shirt.... stellt euch vor... das funktioniert..
          Nach der Dusche sofort auf die Knie und ihre geilen Tittchen geleckt.. (boarisch: gezuzelt)😂😂😂😂
          Sie hat dann sehr gut geblasen mit Augenkontakt und ich konnte nichtmehr....VÖGELN MUSS...JETZT
          Nahm die Kleine in diversen Stellungen... sie geht super mit und öffnet die Beine wie ein Scheunentor zum Anblick ihrer geilen kleinen Muschi...lecker....zum Abschluss noch nen Handjob und alles war gut...
          Hatten noch ca 15 min lang AST...
          Preislich.... unschlagbar... für den Service...
          50€ für Quicky
          70€ fur halbe
          100€!!!! Die ganze Stunde... ich hatte die 70€ Variante...absolut kein Zeitdruck

          Kein Anal... keine Zungenküsse..
          Komme dann mal öfter vorbei...
          👍👍👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egerfreund (26.05.2020), Blondinenfan (13.03.2020)
          Lädt...
          X