Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Mila im Hospital20

    Hallo,

    Leider kann ich nur jedem abraten zu dieser Dame zu gehen. Es war Samstag Vormittag als ich mich entschied aufgrund der Anzeige auf Ladys.de zu Mila zu gehen. Als ich dann kurz nach zwölf angekommen öffnete man mir im Hospital direkt und sagte mir als einfach erstes warum ich nicht vorher angerufen hab?! Letzt endlich hat man mich rein gebeten und mich auf mein Sofa gesetzt, um auf Mila zu warten. Also nun endlich kam schaute sie mich nur fragend an, so in etwa was ist los? Das war schon erste entscheidende Eindruck den ich leider nicht genutzt habe um direkt zu gehen. Also positiver Dinge gehe ich mit ihr aufs Zimmer, wo mir die Konditionen lapidar angedichtet wurde.

    Anschließend duschen und los ging es. Ich habe Sie nicht richtig anfassen dürfen und entgegengesetzt der Fotos hat Sie in real leider ein viel älteres Aussehen.Trotzdem noch attraktiv. Anscheinen hatte Sie schmerzen in den Brüsten, was Sie mir auch fast schon aggressiv mitteilte und ich habe Sie nur zart berührt. So kam mir natürlich keiner mehr hoch. Sie sagte immer wieder ich wäre nicht bei der Sache. Was hat das mit Sex zu tun. Eine sehr unangenehme Dame wie ich feststellen musste. Entweder Kalkül oder Unlust. Aber dann sagt man Siestas doch. Für mich ein No Go und niewieder.

    Ich habe höflich darum gebeten das ich an dieser stelle abbrechen möchte und weg war ich, Scheiss auf die 60 €. Menschlich absolutes No Go.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (15.12.2019), 6Ted (14.12.2019)
Lädt...
X