Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kimberly
Hornbergstr. 5a
70188 Stuttgart - Ost
EG bei Kimberly
0162-5351745
KIMBERLY

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe Thaimaus verwöhnt
Dich mit einem fernöstlichen Traumservice der kaum einen Wunsch offen lässt. Sie macht fast jede Art von Service, ruf sie an und überzeuge dich selbst von ihren Künsten!

Bitte keine SMS/WhapsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly - hübsch, nett, aber zu wenig Service

    Nachdem es keinen (zumindest aktuellen bzw. mit Fotos) Bericht gibt, hab ich mich mal geopfert

    Sie sieht viel hübscher aus und v.a. hat sie nen mega süßen, kleinen Knackarsch, ich weiss nicht warum die Fotos so übertrieben brasilianisch daherkommen.
    Überhaupt ist die Haut schön Thai braun und streichelweich.
    Trägt aktuell halblange Haare was auch total süß aussieht.

    Hätte also ein super GF6 Date werden können, wenn sie küssen (weder a noch p) würde und beim Lecken genießen könnte.
    Sie hatte den Schlafensgehen-Rotwein und war schon am Tel. halbtot, beim Gehen erzählte sie mir dass sie eigentlich ne Pause machen wollte und kurz vorm Einschlafen war.
    Also kann das mit dem Lecken daran gelegen haben.

    Nach dem Ausziehen, Tittenkneten u -lecken hab ich versucht sie zu lecken und kam einigermaßen zu meinem Spaß.
    Was wieder geil war war der Footjob und das Eierkraulen.

    Obwohl ich ein BJ Fan bin, haben wir das ganz ausgelassen und weil ich grad so davor lag ihre Pussy mit meinem Schwanz gestreichelt und bin dann langsam in sie eingedrungen.
    Dann musste aber noch Flutschi drauf (ich meinte sie hätte mich nur länger + geiler lecken lassen müssen) was ich ja mag und hab sie Missio, mal Beine breit, hoch und dann quer, genüßlich penetriert.
    Dann ihre Beine auf die Seite gekippt und sie weiter gevögelt und dabei ihre Titten, Arsch und Beine gestreichelt.
    Bin genauso genüßlich + langsam gekommen und hab einfach weitergemacht ohne fertig, zack raus.

    Danach gabs noch ne lange gute Massage und nen AST über Thaiessen.

    Schade dass sie meine Lieblingssachen-GF6 Sachen nicht macht.
    Bin hin und her gerissen, weil sie so süß und nett ist und versteh nicht so ganz warum sie .... diesen Job macht. Ich würd sie vom Fleck weg heiraten.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.11.2019, 10:00. Grund: Editiert. Informatuionen über das Privatleben der Damen gehören nicht ins Forum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (19.11.2019)

    #2
    [Edit ...]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.11.2019, 10:01. Grund: Editiert. Informationen über das Privatleben der Damen gehören nicht ins Forum!

    Kommentar


      #3
      Kimberly in Schwäbisch Gmünd

      Den etwas zwiespältigen Eindruck kann ich bestätigen. Sie ist zwar vermutlich ü40, sieht aber echt super aus. Ein Figürchen wie gemeißelt, superzierlich mit ordentlichen Silis. Keine Falten, Altersflecken oder sonstige Merkmale des "Fortschritts" und ihr in den Inseraten angegebenes Alter passt schon zur Optik. Beim AST sehr freundlich und gut gelaunt, fast gesprächig.
      Aber der Service....
      Eigentlich hat sie alles vereinbarte eingehalten, aber die Verrichtung wirkte unpersönlich und mechanisch. Das bisschen ( wenigstens verhaltene) künstliche Gestöhne ihrerseits könnte den Eindruck, dass sie diesen Job nicht wirklich mag auch nicht verbessern.
      Trotzdem bin ich gekommen, was ganz klar ihrer Optik geschuldet war.
      Vielleicht taut sie bei häufigeren Begegnungen noch auf. Aber meine Chance auf eine Wiederbegegnung schätze ich auf nicht mehr als 50% ein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Maximilianxoxo (31.01.2020)
      Lädt...
      X