Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Analita *Eng & fe*cht* - lecker + nass

Es gibt bisher nur einen kurzen Berichtsstring und der ist von 2012.
    Ich dachte auch ich hätte mehr und negatives gelesen, aber da muss der Alzheimer 2 "Mädels" vertauscht haben.

Nun, die anderen haben von ihren AV Qualitäten berichtet, ich steh da ja nicht so drauf.

Aber auf süße kleine feste Titten und die fand ich tatsächlich, fast noch schöner, vor
    Auch den Knackarsch und eine schöne feste Figur (ich würde ja max. KF36 sagen) mit toller, nicht übertriebener Bräune und schöner Haut überraschte mich sehr positiv.

Leider ist sie nicht so die Küsserin, auch Befummeln im Stehen und so Heißmacher gab's nicht.
    Dafür durfte ich ihr beim Ausziehen von Hose, T-Shirt und BH helfen, das hatte ich ja schon ewig nicht mehr auch iwi strange so normale Klamotten, während die Highheels daneben stehen, naja war schon spät...

Sie legte sich einfach auf's Bett und ließ mich machen.
    Nun denn fang ich halt gleich bei den Nippeln an und knetete die Tittchen ausgiebig.
    Dann küsste ich micht abwärts, oh kitzlig was, na mal sehen was die süße Muschi mag.
    Wer mich kennt weiß dass ich mir Zeit lasse, leckend, saugend und züngelnd alle Stellen erkunde und yes sie wird feucht und schmeckt echt lecker
    Oh wau, hätte gerne so weitergemacht, wäre aber vermutlich auch gekommen, aber sie will weitersexen.

Nun denn knie ich mich also hin, sie tütet ein und lutscht, während ich ihren Arsch befummeln und in ihre nasse Fotze rutsche und sie genüßlich mit dem Finger ficke.
    Scheint ihr genauso zu gefallen, das mögen ja wenige (wegen den bösen Tierchen unter den Nägeln), denn sie läßt es nicht nur zu, sondern wird immer nasser und stöhnt (was sie aber die ganze Zeit mehr oder weniger echt tut) und lutscht bis ich komme.

Ich denke noch shit, zu schade um die 2 anderen Lustgrotten, als sie sich hinlegt um gevögelt zu werden. Und ich habe Glück weil ich eh ziemlich hot war und noch nicht schlafen will.
    Also kann ich diese süße geile Muschi noch genüßlich penetrieren.
    Und ich darf lange auszucken, ich schließe die Augen um die Wellen voll zu genießen, dabei aktiviert sie ihre Ringmuskulatur (da merkt man den Profi) dabei schaut sie mich erfreut/entzückt an, merke ich als ich sie angrinse und so geht das ein paar Wellen

Eigentlich eine ziemlich geile Nummer, wenn da nicht die etwas gelangweilte, unemotionale Gegenseite (und ein laufender TV + zu laute Musik die mich immer ablenken) wäre. Sie ist gutgelaunt keine Frage, aber für mich zu distanziert, das haben meine Asiatinnen einfach im Blut, da bist du der Star, hier ein Kunde der nach dem Sex schnell verschwinden soll, nix Massage oder AST (nix English und Dt. ein bisschen).
    Also leider kein GF6, dann wär sie n Traum für mich.

Ich bin hin-und-her gerissen, ihr Body ist schon geil und diese süße Pussy muss ich nochmal ohne notgeil zu sein länger lecken + vögeln. Und doggy in beide Löcher
    Aber ich will noch mehr GF6, zum Abschied gab's ja auch n Küsschen.

To be continued...
    Komisch find ich ja schon dass es nur 1 Bericht gibt obwohl sie ja so einiges macht, was geht Leute
    Zur Lokation in Es: Wohnhaus, Eingang um die Ecke, Parken vorm Bäcker (um Mitternacht voll egal), 1 Klingel, hä?, es öffnet eine Person die sie hoffentlich nicht ist und fragt mich ob ich nen Termin hätte, da war ich erstmal verwirrt.
    Die Wohnung dafür sehr schön gemacht, geräumig, sauber...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (02.11.2019)
Lädt...
X