Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Canela

    Hallo Gemeinde,

    ich war schon zum 5. Mal bei Canela und es war immer sehr gut, eine relativ weite Anfahrt musste ich nicht bereuen. Duschen (2x) war möglich, Getränke wurden angeboten, Kühlung verschaffte ein wirkungsvoller Ventilator.

    Canela kommt regelmäßig ca. alle 2 Monate nach Ravensburg und ist dann 2 (diesmal sogar 3, also aktuell noch eine ganze W.) Wochen besuchbar. Die hübsche, karibische Perle hat einen sehr kurvigen Body mit ausgeprägtem Latina-Hintern; so weit ich beurteilen kann: Alles natürlich.

    Genreüblich sind Altersangabe und Bilder schon seit einiger Zeit überholt; die Optik ist aber immer noch sehr gut und die Figur reizvoll. Die Dame ist sehr freundlich und auch kommunikativ, spricht auch etwas deutsch, so dass die Verständigung gut möglich ist - Unterhaltung ist auf spanisch natürlich viel besser.

    Etliche ihrer (zahlreichen) Services sind wohl abhängig vom Pflegezustand und Auftreten der Gäste. Ich konnte glücklicherweise fast alles genießen, was ich begehrte; dabei führte sie (gerne), auch meine Hände, den gesamten Ablauf, die Kommunikation und mehr. Dabei konnte ich feststellen, dass Canela selbst dabei auch auf ihre Kosten kommen möchte, je mehr Zeit vorgesehen ist, um so häufiger und intensiver. Ich konnte dabei ihre Initiativen, Latina-Passion und -Selbstbewusstsein kennenlernen. Da ich regelmäßig ein ausgedehnteres, reichhaltigeres Programm wähle, kommt auch nicht so leicht Zeitnot oder gar Zeitdruck auf.

    Insgesamtes Fazit: Empfehlenswerte , angenehme Dame mit vielseitigem Service, die gerne führt und bestimmt, sich an abgemachtes hält und die ich gerne mal wieder besuchen möchte / werde.


    Gruß, Freddie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (31.08.2019)
Lädt...
X