War grad bei dieser Person.... und absolut nie wieder. Hätte da auch mein Geld verbrennen können. Bilder stimmen mit 0 Prozent. Das Zimmer war so abgedunkelt, um ja nicht die Schummelei zu erkennen.Das einzigste, der Arsch ist geil. Hat nichts eingehalten. Null Küsse, Null Muschi lecken, und ficken zwei Minute. Musste es mir dann selbst mit der Hand machen, um zu kommen. War nur abspritzorientiert. Hatte normal halbe Stunde gebucht, aber nach 15 min. spritz, spritze, spritz.
Solche Damen dürften diesen Dienst nicht anbieten. Bin total verärgert. Solche Damen machen alles kaputt...das war definitiv das letzte Mal, dass ich zu einer gegangen bin, ohne vorher einen positiven Bericht im Forum gelesen zu haben, denn ohne das geht es einfach nicht mehr. Total traurig
Solche Damen dürften diesen Dienst nicht anbieten. Bin total verärgert. Solche Damen machen alles kaputt...das war definitiv das letzte Mal, dass ich zu einer gegangen bin, ohne vorher einen positiven Bericht im Forum gelesen zu haben, denn ohne das geht es einfach nicht mehr. Total traurig
Kommentar