Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reutlingen - Isabel von Geilhaus toller GF6

Da ich im Forum noch nichts zu Ihr gefunden habe möchte ich hier über meinen Besuch bei Ihr
    diese Woche berichten.

Ich war mal wieder in Reutlingen - hab mit verschieden Damen gesprochen / telefoniert
    und fand Isabel am nettesten und auch die Bilder haben mir gefallen.

Tel einen Termin ausgemacht - 1h am Abend und dann pünktlich dort gewesen.
    Ich hatte mam Tel noch gefragt ob Ihre Bilder denn aktuell seien was sie bejahte.
    Dann kam gleich Ihre Gegenfrage ob ich denn zustimmen würde.
    Grundsätzlich ja - die Bilder sind leicht bearbeitet und 2-3 Pfündchen sind wahrscheinlich auch dazu
    gekommen - ich schätze sie auf Anfang 40.
    Aber eine sehr attraktive Frau mit einem wunderschönen genau richtig grossem Natur Busen.

Wir haben zunächst das Finanzielle geklärt. Da war Sie schon sehr genau - was dazu gehört und was Extras sind.
    Ist auch bei dem günstigen Grundpreis 90460 verständlich
    Zk war dabei, so einigten wir uns auf 110 inkl. 2 Extras.

Der Raum war wie im Geilhasu üblich schön und sauber, ein Getränk wurde gereicht und nach einer
    kurzen Waschung durch Isabel ging es dann los.

Kurzes Schmusen mit ersten Zk auf dem Bett, dann wollte ich sie franz. verwöhnen.
    Sie weiss offensichtlich was Ihr gut tut und hat mir das auch immer mal wieder gesagt und das
    schien Sie Ihr dann auch gut zu gefallen (ob Sie "kam" ...?). Aber ihre Freude war meine Freude.
    Und dann kam ein noch schönerer Teil.
    Wir lagen wieder nebeneinander und fingen an zu knutschen und hörten für eine ganze Weile nicht mehr auf,
    küssen und streicheln am ganzen Körper. Beiden gefiel es die Brust des anderen zu streicheln zu küssen
    und sich an der Lust des Gegenüber zu erfreuen.
    Das taten wir dann bestimmt für 15 - 20 min - seeehr schön.

Dann wanderete Sie langsam nach unten um mich franz zu verwöhnen - was Sie sehr gut und variantenreich tat
    und zu Ende brachte.

Auszucken - vorsichtiges Säubern und dann da noch etwas Zeit war - eine kurze Rücken und Nacken Massage.

Vielen Dank Isabel - freu mich wenn wir beide mal wieder in Reutlingen sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (05.07.2019)
Lädt...
X