Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Isa - n*ph. mit exzellentem service

    Ich habe kürzlich das Haus Michelle aufgesucht und wollte eigentlich zu Helena. Die arbeitet laut Hausdame aber nur bis 19 Uhr. Mir wurde dann Olivia vorgestellt. Ganz hübsch und nett aber für meine Verhältnisse zu viel Oberweite. Ich sagte dann ich möchte auf Isa warten. Die Hausdame meinte, es dauert noch "ein paar Minuten". Daraus wurden 20 Minuten. Endlich kam Isa. Kein besonders schönes Gesicht aber eine schöne Figur und schöne kleine Titten (maximal B). Ich wählte 80430. ZK sollte noch einmal 10 EUR mehr kosten. Das lehnte ich dann dankend ab. Danach verschwand Isa nochmal für gefühlte 10 Min. Ich war schon etwas genervt. Aber dann kam sie endlich und das Warten hatte sich gelohnt.

    Erst schönes Streicheln zum warm werden und dann Doggy, Reiten und Missio, Lecken und Nippel knabbern. Besonders das Reiten beherrscht sie gut. Im Anschluss noch ein schöner GF6 Ausklang mit Streicheln und Körperküssen. Isa wirkt von den Gesichtszügen russisch-asiatisch. Ich hätte so auf Kasachstan getippt. Sie sagt selbst sie kommt aus Ungarn und gibt ihr Alter mit 39 an. Ich hätte sie eher so auf 30 geschätzt.

    Sehr zu empfehlen. Wiederholung 100%
Lädt...
X