Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Valentina im Haus Eden mit Höhen und DTiefen

    Hatte heute Abend bei Valentina für € 80,-/ 1/2Std eingecheckt. Vereinbart waren ZK und EL.

    Positiv: Der Termin wurde eingehalten, sie öffnete die Tür. Auch Ihre Oberweite ist Natur und
    sicherlich mind. Größe E. Die Figur typisch Latina mit großen Apfelpo, daher keine KF38
    sondern mind. KF40.

    ZK gab es nur nach erneuter Erinnerung, waren aber nicht schlecht. EL wurde beim FM natürlich
    nicht praktiziert, dafür war das SM recht tief und gefühlvoll. Geleckt werden wollte Sie nicht.
    Nach ca. 3 min. Gebläse kam die Frage, ob ich von vorne oder Doggy wolle. Ich habe mich für Doggy
    entschieden.
    Valentina legte sich dann flach auf den Bauch, geht`s noch, dachte ich und forderte Sie auf
    etwa mehr Initiative zu zeigen. Sie kam dem nach und ich nahm Sie von hinten. War recht ordentlich
    und ich füllte den Gummi.
    Da waren gerade einmal 15 min. vorüber. Sie meinte, ich wäre jetzt fertig. Ich sagte dann das ich
    noch 15 min. hätte. Darauf Sie, ob ich ein 2. Mal wolle, was bei € 80,- nicht drin sei.
    Ich verneinte und bat um eine Massage, die Sie dann auch zu meiner Überraschung recht gut vollzog.
    Diese dauerte ca. 5 min., daher war ich nach ca. 23 min. schon wieder vor der Tür.

    Ich denke, Valentina könnte ein gutes Service abliefern, wenn Sie nur wollte und besser motiviert
    wäre. Die Titten jedenfalls sind klasse, die Nippel aber leider tabu.

    Fazit.: Es bewahrheitet sich immer wieder, das die jungen Dinger leider nicht Serviceorientiert sind,
    daher bestimmt keine Wiederholung meinerseits.
    Zuletzt geändert von hombre62; 27.01.2019, 21:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (24.11.2019), Exmatri (23.04.2019), schastar (11.03.2019)
Lädt...
X