Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Helena - Agentur Sommer - Feuerwerk der Sinne

    Hallo liebe Leser,

    ich entschloss mich zu Sommer zu fahren, nachdem ich vorher geklärt hatte ob Helena frei war.
    Nach einen freundlichen Empfang der Hausdame stand Helena dann plötzlich vor mir. In solchen Momenten bin ich immer aufgeregt und mein Herz schlägt schneller. Sie war wunderschön ( genau wie auf den Bildern) super nett und freundlich. Ach was, meinte Sie, ich beiße nicht und erklärte mir wie Sie es sich vorstellte, also was Sie gern macht und was nicht.
    Das war neu für mich. Bis dahin hatte ich noch kein Mädel getroffen was selbst klare Vorstellungen und Wünsche hat. Sie wollte auch Spaß an der Sache haben. WOW, ich war beeindruckt.
    Berührungsängste waren so schnell verflogen. Nachdem ich auch Sonderwünsche äußerte und wir das Finanzielle geklärt hatten ging es ins Bad. Auch hier war Sie sehr freundlich und übernahm alles. So war ich schneller Einsatzbereit wie gedacht und wir gingen ins Zimmer.
    Im Zimmer fand dann eine Exkursion der 5 Sinne statt, die ich hier ausnahmsweise (anders wie sonst) nicht näher beschreiben mag.

    Stellt Euch vor, am Ende liegen zwei nass geschwitzte Körper nach Luft ringend aufeinander.
    Jungs lasst Eurer Fantasie mal freien Lauf. So in etwa war es.

    diese Frau hat ein WOW verdient.
    100% freundlich
    100% sauber
    100% Wiederholungsfaktor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HavanaClub (10.01.2019), Nigge (03.01.2019)

    #2
    Danke für den schönen Bericht.
    Eine Nachfrage :
    Wie lange warst Du dort und was hast Du bezahlt ?
    Danke schon mal vorab.

    Kommentar


      #3
      So unterschiedlich können die Eindrücke sein!
      Ich war vor einiger Zeit ebenfalls in der AG Sommer, um Helena zu besuchen.
      Sie kam Kaugummi kauend zur Vorstellung und machte ein sehr gelangweiltes Gesicht.
      Meine Vorstellung, Gf6 mit ZK, lehnte sie mit der Bemerkung ab, sie mache keine ZK.
      Warum wird das dann unter "Service" angegeben.
      Ergebnis: Ich bin gegangen und habe eine mit einer bedeutend freundlicheren SDL
      mein Vergnügen gehabt.

      Kommentar


        #4
        ich hatte 150460 gebucht

        Halle Grashuepfer,
        natürlich macht jeder andere Erfahrungen.
        Mir ist es lieber eine Dame lehnt eine Dienstleistung ab, als das es nachher ein schlechtes Date wird.
        Deine Berichte hab ich gelesen. Die sind irgend wie alle negativ.
        Wie auch immer.

        Bei mir war Helen sehr freundlich äusserst korrekt, sauber und 1A beim Service.

        Kommentar


          #5
          ich persönlich finde es gut, wenn ein Mädel ablehnt, als das ich nachher für schnlechten Service zahle.

          Kommentar


            #6
            Lieber kein Service als schlechten Service, so kann man sein Geld besser investieren, ich find nur doof, dass dann beworbener Service abgelehnt wird, statt dass Date direkt abzulehnen. Die Damen sollten endlich mal "Eier" haben und sagen, dass die Chemie oder der erste Eindruck eben nicht stimmt. Besser so als wenn jemand halt auf einen Service verzichtet ein schlechtes Date hat und jemand anderes von uns, bei dem es eventuell ganz anders laufen könnte, nicht hin geht.

            Kommentar


              #7
              hat ooch Eier und lehnt ab - korrekt so

              Hier im Forum teilen wir Erfahrungsberichte aus. Die sind eben unterschiedlich und wir reden da von sehr persönlichen Dingen.
              Warum die Aufregung wenn mal abgelehnt wird? Ich hab das auch hinter mir und war am Ende froh.

              Zungenküsse z.B. eines der persönlichsten Dienstleistungen fordere ich nie. Wenn es sich ergibt dann freu ich mich.

              Helena achtet eben darauf das die Chemie stimmt. Und wenn die nicht stimmt, dann lehnt sie ab. Da hat Sie meiner Meinung nach mehr Eier in der Hose wie die allermeisten hier.
              Wieviele Mädels bieten ZK an, nehmen das Geld und tun s dann nicht?
              Unzählige Berichte hier im Forum beschreiben das.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HNXDELUXESTYLER (05.01.2019)

                #8
                wenn die Chemie stimmt ..

                Helena legt großen Wert darauf das die Chemie stimmt, denn dann kommen beide zum Zug.

                Ist das nicht das schönste was wir Männer wollen?
                Zwei schwitzende Körper aufeinander? nach Atem ringend?

                Sie jedenfalls tut das so.

                Kommentar

                Lädt...
                X