Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila28.neu - gut Küsse - falsche Fotos

Location: ***+ Diskrete ("Ferien")-Wohnung in einem Lörracher Mehrfamilien-Haus!
    Sauberkeit: **** Soweit keine Beanstandungen!
    Duschen/Getränke/Handtuch: ***+ Sauberes Badezimmer, Duschen möglich, Handtuch wurde gereicht. Ein Getränk wurde mir keines offeriert!
    Hygiene: **** Gepflegte Dame. Soweit okay!
    Preis/Leistung: *** 100430 - soweit okay!
    Optik: ***
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: * Die Fotos sind Fake und haben im Prinzip wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun! Auch die Profilangaben stimmen nicht: sie ist weder 1,67m groß (eher knapp unter 1,60m), noch stimmt das Alter (eher +10 weitere Jahre) und auch D-Cup ist weit übertrieben (eher kleines B, bei welchem auch die Luft schon ein wenig raus ist)
    Typ/Chemie: *** Moni ist sehr ruhig, spricht eher wenig. Sie hat ne ziemlich raue Stimme. Sie war aber soweit nett und zuvorkommend.
    Kommunikation: *** Moni spricht ausreichend deutsch, sodass man sich gut mit ihr verständigen kann (bzw. könnte - wenn sie mehr Interesse am Smalltalk hätte)!
    Action: *** Der Blowjob war gut, beim GV (mehrere Stellungen waren möglich) ging sie ordentlich mit. Beim Lecken wurde sie sehr feucht/nass, zeigte aber ansonsten wenig (akustische) Regung dabei!
    Sehr positiv: tolle Zungenküsse! Da macht sie sehr gut mit. Sie knutscht auf jeden Fall sehr gerne und auch recht gut!
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: *** Punktlandung - keine Beanstandung!
    Anwesenheit: ??? Kann ich nichts zu sagen - habe sie auch nicht danach gefragt.
    Wiederholungsfaktor: 3% Glaube nicht, dass es mich nochmal zu ihr verschlagen wird.
    FAZIT: *** Über den Service kann ich nicht meckern! Die Zungenküsse waren wie gesagt sehr gut, da man ist sie sehr aktiv dabei - man merkt dass Sie gerne knutscht. Ansonsten ist sie insgesamt etwas zu zurückhaltend und passiv. Insgesamt erbringt sie aber den versprochenen Service und ist durchaus bemüht bei der Sache!
    Bei mir sprang der Funke aber nicht über, daher werde ich sie auch nicht mehr besuchen.
    Hinzu kommen dann noch die Fake-Fotos und Falsch-Angaben im Profil. Eventuell steckt da auch ein Manager im Hintergrund, der das Profil verwaltet. Was übrigens ein weiterer Grund für mich wäre, sie nicht mehr zu besuchen.

PS: Fotos lade ich ausnahmsweise keine hoch, da diese Fakes sind und somit null Aussagekraft haben!
    PPS: nannte sich zuvor bei Kaufmich Sara28.sexy - dieses Profil wurde aber mittlerweile gelöscht/gesperrt!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
Stichworte:
Lädt...
X