Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina Jordan in der Schloßstraße in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich auch bei Angelina. Eigentlich wollte ich eine andere Dame beuchen aber die hatte leider keine Zeit. Wegen der guten Berichte zu Angelina hier im Forum hab ich einen Termin mit ihr vereinbart.

    Begrüßt wurde ich beim Eintreffen von Angelinas Kollegin, die mich bat kurz zu warten. Nach ca. 5min kam Angelina und machte einen netten Eindruck. Die Fotos treffen sie einigermaßen gut, sind aber nachbearbeitet. Auffallend sind natürlich ihre riesigen Brüste (sehen toll aus) und ihre etwas aufgespritzten Lippen. Davon bin ich eigentlich kein großer Freund aber es passt ihr. Also vereinbarten wir 60min für 150€.

    Nach meiner Dusche bat mich Angelina aufs Bett. Sie hatte dabei noch ihre Reizwäsche an und nach etwa 1min Streicheleinheiten wurde bereits der Mantel für meinen kleinen Kollegen gezückt. Dies war mir eigentlich zu schnell, da ich doch noch gerne Zärtlichkeiten austausche. So war mein kleiner Kollege noch nicht auf Betriebstemperatur. Ich bat Angelina etwas langsamer zu machen. Sie meinte aber, dass sie das schon macht. Also wurde der Mantel auf meinen noch nicht ganz bei der Sache befindlichen kleinen Kollegen montiert. Angelina startete dann mit einem BJ. Dieser war sehr gut und langsam erwachte auch mein kleiner Freund. Der BJ von Angelina hatte dabei richtigen DT Charakter und zählt zu den besten die ich in letzter Zeit genießen durfte.

    Leider wurde unsere Betätigung von der Türklingel unterbrochen. Angelina teilte mir mit, dass sie dem ankommenden Gast für ihre Kollegin unbedingt die Tür öffnen muss. Wieso ihre Kollegin dies nicht selbst machen konnte, da diese gerade keinen anderen Gast am Zimmer hatte, erschloss sich mir nicht.

    Nach etwa 2min kam Angelina wieder zurück. Mein mittlerweile auf Halbmast hängender Kollege wurde recht schnell mit einem weiteren BJ aufgerichtet. Leider läutete ein paar Minuten später Angelinas Handy. Sie entschuldigten sich dafür dieses nicht ausgeschaltet zu haben und wollte es sogleich nachholen. Also verließ sie erneut das Bett und tippte am Handy herum. Zurück im Bett wurde mir ein weiterer BJ verabreicht, ehe erneut das Handy klingelte. Merkwürdig, wollte sie es nicht ausmachen??? Erneut stand sie auf und nahm dieses Mal sogar ein kurzes Telefongespräch an

    Irgendwie war meine Stimmung nicht mehr am Höhepunkt. Trotzdem bat ich Angelina um einen weiteren BJ. Nach einiger Zeit zog ich sie für Zärtlichkeiten zu mir hoch. Wir tauschten ein paar Küsse und ZK’s aus. Angelina gab mir aber recht bald zu verstehen, dass sie nicht auf Zärtlichkeiten steht. Also entledigte sie sich nun ihrer Reizwäsche und ich dirigierte sie in die Missio. Hier hielt sie sehr gut dagegen und die Betätigung machte auch Spaß. Also vergnügten wir uns sehr intensiv. Irgendwann bat ich sie darum, dass sie aufsatteln soll. Auch hier waren ihre Bewegungen sehr gut und heftig. Nach einer Weile war es um mich geschehen.

    Nun teilte mir Angelina mit, dass meine Zeit zu Ende ist. Die Dusche nahm ich noch an. Zurück im Zimmer war Angelina wieder mit dem Handy beschäftigt. Wie ich aus dem Gespräch entnehmen konnte telefonierte sie gerade mit ihrem Freund. Da sie mit dem Gespräch beschäftigt war bestand die Verabschiedung nur aus einem Fingerzeig zur Tür. Ich nickte, folgte ihr und verließ ohne weiterer Worte die Location. Draußen sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass ich inklusive 2 Mal duschen etwa 50min bei Angelina war. Zieht man davon noch die verlorene Zeit für das Türöffnen und die Betätigung am Handy ab, ist dies schon etwas frech

    Auch wenn Angelinas BJ genial war und auch der Sex sehr intensiv, wird es von mir keinen weiteren Besuch bei ihr geben.


    Gruß,
    Nachtbub
    Zuletzt geändert von nachtbub; 12.10.2018, 22:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (08.01.2020), Dan1 (23.12.2018), Mannik77 (20.12.2018), Triple DDD. (13.10.2018)

    #2
    Aufgrund der anderen teils sehr guten Berichte hab ich mir für morgen einen Termin mit der sexy Lady reserviert und hoffe inständig, dass deine Erfahrung eine Ausnahme war.
    Werde danach darüber berichten.
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Moinsen,
      War gestern bei der Dame. Hatte bereits zwei Tage vorher per WhatsApp einen Termin für eine Stunde ausgemacht.
      Wollte sie in Frankfurt im Skyline besuchen (wo offensichtlich ihre "Home Base" ist). Nahm je eine Stunde Umweg für An- und Abfahrt in Kauf.
      Wollte meinen Termin daher noch am selben Tag per WhatsApp bestätigen (lassen), dies hat Angelina leider erst kurz vor unserem Date gesehen... Hat mich schon etwas verunsichert.

      Dort angekommen öffnete sie mir nur mit einem Handtuch bekleidet und eröffnete mir, das ihr Terminkalender total voll sei! Meinen Einwand, dass ich ja einer dieser Termine sei hat sie zwar nicht bestritten, aber beharrte dennoch darauf eigentlich keine Zeit zu haben -.-

      Sie bot mir dann doch wenigstens einen Quickie an - was sie sonst gar nicht macht! Ich war zwar sehr frustriert, aber bei dem Anblick wollte ich dann wenigstens noch eine Testfahrt machen.

      Also rein und kurz ins Bad, geduscht hatte ich kurz vorher schon. Kurz zur Location: gut hergerichteter Altbau, Zimmer war echt top, Bad ging so.

      Dann im Zimmer schnell entkleidet, sie ließ das Handtuch fallen und bat mich zu ihr.
      Sie wird den Fotos absolut gerecht! Körper ist absolut top und kommt trotz der riesigen Melonen noch recht natürlich rüber. Genau wie ihr Gesicht, die Lippen sind zwar aufgespritzt, aber auch echt gut gemacht und passen in ihr hübsches Gesicht. Bauch, Beine, Po absolut top in Form! Nicht so skinny,wie ich sonst drauf stehe, aber sonst würde sie bei der Oberweite wohl auch dauernd vornüber kippen 😉 Der Knaller sind natürlich die Wahnsinns Brüste. Obwohl sie "massiv" anmuten, sind sie nicht sonderlich hart. In meinen Augen bei der Größe perfekt gemacht. Fazit: optisch ein absoluter Leckerbissen!

      Also zum Akt:
      Sie kniet sich direkt vor mich hin (find ich schon immer absolut geil) und packte meinen Halbmast ins Kondom. Dann folgte ein feines Blasekonzert, wo er sehr schnell seine ganze Größe entfaltet hat. War kein totaler DT, aber nah dran. Dann Wechsel in die Missio. Das war schon echt ein Genuss... Mit Beine hoch, weit gespreizt oder mich eingeklammert ging sie ordentlich mit und stöhnte pornös mit dirty Talk (ob es ihr wirklich so gut gefallen hat ist mir eigentlich egal - ich bezahle sie schließlich dafür - aber sie hat mir gut das Gefühl vermittelt, das sie es geil fand). Und dann die Wahnsinnstitten schön wackeln zu sehen, an denen im Wechsel sie und ich rumspielten. Absolut geil!
      Dann wollte ich (wie bei der Terminplanung ausgemacht) noch einen Tittenfick und darauf abspritzen.

      Da kam die zweite Enttäuschung des Tages (nach nur Quickie statt wie ausgemacht Stunde): nein das macht sie nur mit Gummi und die Ladung bleibt da auch drin! 🤨 Ich war erstmal so perplex, das ich in der Situation gar nicht argumentieren könnte. Sie hat mir wohl meine Enttäuschung direkt angesehen und mir zumindest noch eine andere Stellung angeboten - sollte bei nem Quickie finde ich eh drin sein.

      Aber auf Diskussionen hatte ich nach dem bisher geilen Fick keine Lust und wollte sie dann noch Doggy nehmen.
      Rückblickend hätte ich vll lieber sie reiten lassen, die Titten hätte ich noch gern hüpfen gesehen... Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden 😉

      Ihre Kehrseite ist auch ein super Anblick, echt geiler Arsch! Sie hielt wieder richtig dagegen und feuerte mich gut an. Konnte auch von hinten ihre Möpse gut kneten und kam dann irgendwann sehr intensiv! Die Ladung hätte ich zu gern auf ihr verteilt 🤔 sie ließ mich noch auszucken, Reinigung wurde mir überlassen.

      Sie war dann wieder ruckzuck an ihrem Handy. Achja sie hatte es zunächst nicht stumm geschaltet, was während des blowjobs klingelte, sie hat es dann schnell ausgeschaltet und weiter gemacht. Während sie am Handy hantierte unterhielten wir uns noch gut, während ich mich wieder ankleidete. Im Anschluss zur Tür gebracht, Küsschen links und rechts und lieb verabschiedet.

      Mein Fazit:
      Termintreue und Service: mangelhaft! Bei zwei Stunden Umweg und rechtzeitig Termin sowie Details klären erwarte ich, dass dies dann auch eingehalten wird. Auch das Handy nicht direkt stumm zu schaffen und sich sofort wieder diesem nach dem Akt zu widmen finde ich nicht kundenorientiert. Ansonsten konnte sie mir sehr gut dass Gefühl geben, dass ich jetzt wichtig und gut bin.

      Optik: atemberaubend! Wie auf den Bildern nur natürlicher. Wahnsinnskörper mit Bombenbrüsten und hübsches Gesicht.
      Im Kopf hat sie finde ich auch etwas - also eine Hammerfrau!

      Akt: geiles Gebläse, geht richtig gut mit und feuert einen pornomäßig an - top!

      Alles in allem eine tolle Frau, die vll mit den tausend Anfragen täglich ein wenig überfordert ist. Ich werde es bei Gelegenheit auf eine B-Probe ankommen lassen. Hoffe, dass sie die mir schon zugesicherten Details bei einem längeren Date auch einhält.

      Wiederholungsfaktor: 80%

      Edit: vll kann ein Mod diesen Bericht mit dem aus Frankfurt zusammen führen, dort war ich ja auch zu Besuch. Danke!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dan1 (23.12.2018), Triple DDD. (22.12.2018)

        #4
        Klingt nicht so, als wäre sie eine Servicegranate.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe nur Grundkenntnisse in Deutsch. Aber ich möchte dazu beitragen. Daher verwende ich einfache und technische Ausdrücke und einige Hilfe von Google Translate.

          Ich habe Angelina vor einigen Wochen in Frankfurt besucht. Der Termin wurde zwei Tage im Voraus bei Skyline festgelegt. Es gab keine großen Probleme damit.

          Ich ging zu ihrem Standort und sie erhielt mich zur erwarteten Zeit. Wir haben uns auf die Dienstleistungen geeinigt und ich habe 100430 im Voraus bezahlt. Dann zog ich mich aus und duschte.

          Als ich zurückkam, wartete sie nur in Unterwäsche auf mich. Sie ist etwas attraktiv, aber ihre Brüste sind meiner Meinung nach unverhältnismäßig. Sie ist leider nicht mein Typ. Es roch stark nach Parfüm, was ich als übel empfand.

          Sie war ruhig, aber das lag wahrscheinlich daran, dass sie nicht fließend Englisch spricht. Ich fing an, ihre Brüste zu streicheln und zu lecken. Sie hat ein paar Stöhnen vorgetäuscht, und das hat meine Stimmung noch mehr gemindert. Dann begann sie mit mir Oralsex zu machen, was das Beste war, aber immer noch weit entfernt von dem, was ich mit anderen Mädchen gewöhnt bin. Ich wollte dann Oralsex mit ihr machen. Sie legte sich hin, ich öffnete ihre Beine und leckte ihre Vagina. Das gleiche gefälschte Stöhnen wieder, sobald ich den ersten Lick gab. Ich gab auf und fing an, sie zu ficken, um so schnell wie möglich fertig zu werden.

          Sie stand sofort auf und gab mir ein Papiertuch, um mich zu reinigen. Dann zog sie sich wieder an und trug mehr von diesem widerlichen Parfüm auf. Es war klar, dass sie nicht duschen würde, bevor sie den nächsten Mann traf.

          Alles dauerte ungefähr 20 Minuten. Ich duschte noch einmal bevor ich wieder zur Arbeit ging. Wiederholungsfaktor 0%.

          Ich verstehe, dass die Beschreibung wegen meines Deutsch nicht gut ist. Aber ich werde gerne alle Fragen klären.

          Danke für Ihre Geduld.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            4milfs (08.01.2020), egerfreund (17.12.2019), Fuffi (30.07.2019), Cocky (14.04.2019), Gast1099 (21.01.2019), magic2001 (21.01.2019), aliciario (21.01.2019)
          Lädt...
          X