Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe am Freitag Swetlana besucht. Sie hat wirklich einen mega tollen Busen, aber das war es dann schon. Das Blasen war lustlos. Es gab keinen Stellungswechsel.
Sie macht auf mich einen faulen Eindruck.
Das hätte ich mir sparen können.
Ja leider bestätigt dein Bericht bereits bekanntes. Die Dame werkelt soweit mir bekannt unter versch. Namen:
z.B. Lana - Arinka - Alenka - Anika - Swetlana - Lulu
Es ist schon lange her, noch zu Zeiten als ich nicht hier im Form angemeldet war, da hab ich animiert von ihren damaligen Bildern sie besucht.
Und ich kann nur sagen da hat ne Gummipuppe mehr Motivation und Regung wie diese dame.
Auch sind die Bilder sehr geschöhnt.
Denn sie hat damals schon älter und verbrauchter ausgesehen.
Damals War ich noch unerfahren im pay6 Gewerbe.
Heute würde ich gleich umdrehen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
RitterCumallot (04.09.2018)
Es ist schon lange her, noch zu Zeiten als ich nicht hier im Form angemeldet war, da hab ich animiert von ihren damaligen Bildern sie besucht.
Und ich kann nur sagen da hat ne Gummipuppe mehr Motivation und Regung wie diese dame.
Auch sind die Bilder sehr geschöhnt.
Denn sie hat damals schon älter und verbrauchter ausgesehen.
Damals War ich noch unerfahren im pay6 Gewerbe.
Heute würde ich gleich umdrehen.
Absolut!
Genau mein Erlebnis.
Damals hatte ich allerdings eine super lange Anfahrt mit vielen Hochs und Tiefs in die Pampa ausserhalb und dann entschied ich nach dieser Anstrengung doch zu bleiben.. leider.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar