Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Jana bei XXL4You

    Also letzte Woche habe ich die Jana in Heilbronn besucht, angerufen Termin ausgemacht und dort hin gefahren. Die Wohnung liegt im Industriegebiet. Die Hausdame war freundlich und bot mir was zu trinken an.
    Nach ein paar Minuten holte mich Jana ab. Mit ihr aufs Zimmer, 50 euro ihr geben dafür versprach sie mir 30 göttliche Minuten. Ich bin ins Bad geduscht und aufs Bett, ihr Körper hat die besten Zeiten hinter sich, Sehr viel Schönheitsoperationen am Körper besonders im Gesicht, an denLippen und an der Brust. Sie fing an mich zu streicheln und meinen kleinen Freund einen zu blasen. Das war alles sehr halbherzig. Ich wollte sie dann etwas fingern Nein das würde sie nicht anbieten. Naja gut dann rein damit dachte ich mir aber sie war nicht richtig feucht und es ging mehr schlecht als recht. Nach ein paar Minuten in der Missionarsstellung bin ich gekommen. Reiter Stellung mochte sie auch nicht. Ich würde nicht nochmal zu ihr gehen, sie hatte einfach keine lust. Die Fotos im Netz sind schon sehr bearbeitet und ich schätze sie auf ca 44-46 Jahre und nicht auf 36. Ihr deutsch war aber sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hardrocker (18.08.2018)
Lädt...
X