Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Michelle bei Graf-Discret - wieder ein Volltreffer

    Erst mal die Verknüpfung mit Anzeigedaten auf Ladies.de gesichert.
    Bericht (sehr positiver) mangels Zeit folgt erst nächste Woche...

    #2
    Hallo zusammen,

    Hier der Bericht, leider etwas verspätet, den ich oben angekündigt hatte.

    Vor 4 Wochen war ich also mal wieder in Pforzheim bei Graf-Discret. Diesmal bei Michelle, 80430.

    https://www.graf-discret.com/michelle

    Michelle ist eine sehr hübsche junge Frau. Die Bilder wiedergeben sie ziemlich treu. Das Alter von 24 J. könnte man vielleicht um max. 2 Jahre erhöhen. Ich schätze sie auf min. 1,70 groß, also größer als die angegebenen 1,67 m. Ihre Brüste max. B-Cup sind gekrönt von schönsten und niedlichsten Brustwarzen, sehr zart und mädchenhaft.
    Mit ihrer fast makellosen schneeweißen Haut, pechschwarzen (gefärbten) Haaren, Smokey Eyes Make Up und auffälligen Tattoos auf dem Rücken ist sie so bisschen Gothic-Girl. Sie ist Raucherin, was ich gleich beim ersten Kuss feststellte. Hat mich überhaupt nicht gestört, da sehr dezent und zu ihrem Look einfach nur passend.

    Nach der obligatorischen Waschung fingen wir im Stehen mit ersten Berührungen, Küssen und Streicheln an. Dieses langsame gefühlvolle Vorspiel im Stehen finde ich sehr vertrauensaufbauend und als gute Einleitung. Gibt es leider nicht bei jeder SDL, bei Michelle schon. Sie ließ sich dann von mir ausziehen und zum Bett dirigieren.
    Hier übernahm zuerst ich die Initiative und küsste sie vom Kopf bis Fuß ab. Mit Freude mich wieder ihren süßen harten Nippelchen gewidmet. Irgendwann war ihr Lustzentrum vor meinem Gesicht. Wow. Die schönste Pussy, die ich je gesehen habe. Schöner als auf den besten Aktfotos im Internet. Eher klein, sehr akkurat, zartrosa - ein Kunstwerk. Zwischen ihren weit geöffneten weißen Schenkeln auf mich wartend. Es war einfach nur herrlich, diese Pussy zu liebkosen. Dazu das Wissen, dass ich in Kürze da eindringen werde, oh Mann… Sie stöhnte dabei immer höher und lauter, so dass ich für einen kurzen Moment dachte, dass es vielleicht doch möglich wäre, eine SDL mit OV zum Orgasmus zu bringen und ich auf dem guten Weg dazu bin… Na ja, Pustekuchen. Ich werde für die nächste Zeit wohl bei meiner Überzeugung bleiben müssen, dass es bloß Prahlerei ist in einem oder anderem Bericht hier im Forum.
    Sie wollte sich revanchieren. Ich sollte mich dazu auf den Rücken legen. Sie hat mit Lippenküssen angefangen und ging dann immer tiefer – zu meinem Lustzentrum. Ich fühlte mich wie im Himmel. Das Einzige, was ich mir dabei noch wünschen könnte, wäre der Blickkontakt, aber vielleicht wäre es dann zu viel für mich. Dann änderte ich meine Position, richtete mich auf und setzte mich auf die Fersen, den Speer in die Höhe. Michelle ließ von ihm nicht ab. Es war schon bewundernswert, wie diese junge Frau ihr hübsches Köpfchen tief in meinen Schoß drückte und sich ehrlich bemühte, meinen schon lange gar nicht so Kleinen komplett aufzunehmen.
    Nachdem ich mich ihr dann doch entzog, bevor es zu spät war, fragte Michelle mich, wie wir den Hauptteil eröffnen wollen. Ich bat sie oben anzufangen. Sie tat es sogleich - ohne Gleitmittel. Und wieder eine freudige Überraschung - Michelle ist richtig eng. Sie fing gleich mit vollem Tempo an, anschmiegsam und beweglich wie eine Schlange. Uff… Ich vermute stark, sie hatte auf diese Weise schon viele Lover in kürzester Zeit zum Happy End gebracht. Ich hatte allerdings noch 2 weitere Stellungen im Sinn, und die Zeit ließ es noch zu. Also in Missio wechseln, bevor es zu spät wird. Hier voller Körperkontakt, Küsse, Stöhnen… und schließlich ihre Bitte, ich soll sie nun auf den Bauch drehen. OK, mach ich... Sie ging dann gleich auf alle Viere und präsentierte mir ihren schneeweißen wunderschönen Po. Also den Fetisch, Frauen am Po zu lecken, habe ich eigentlich gar nicht, aber dieses kleine niedliche Löchlein, was da direkt vor meinen Augen war, das musste ich einfach - nur kurz – liebkosen, und auch nochmals die Blüte knapp darunter.
    Dann nahm ich sie von hinten, zuerst sachte, den Anblick ihrer Kehrseite genießend, dann immer stürmischer. Sie ließ mich austoben bis zum großartigen Höhepunkt (leider nur meinerseits).
    Noch die kurze Reinigung. Die Zeit war längs um.

    Michelle war sichtlich zufrieden und fast schon stolz darauf, mir mit ihren Liebeskünsten dermaßen den Kopf verdreht zu haben. Ich habe sie anerkennend mit Komplimenten für ihre Darbietung überhäuft, was sie sogar leicht verlegen werden ließ.
    Das ist das, was für mich neben den außerordentlich hübschen Geschlechtsteilen den besonderen Reiz dieser Frau ausgemacht hat - optisch und im Bett eine verruchte sexy junge Frau und Vollprofi, im Inneren aber ein liebes, zuvorkommendes Mädchen.
    Sie bedankte sich noch artig für die Komplemente. Und wenn es mir doch so gut gefallen habe, kann ich ja bald wieder kommen. Und das werde ich, mit Sicherheit.

    Es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass man im P6 solchen Einsatz, solche Hingabe und Zuneigung von Frauen erfährt.

    Ganz große Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (17.06.2018), Spezialist of Tongue (15.06.2018)

      #3
      An was für Details Du dich nach 4 Wochen noch erinnern kannst, schon fast bewundernswert
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        An was für Details Du dich nach 4 Wochen noch erinnern kannst, schon fast bewundernswert
        Als Naturliebhaber braucht man ein gutes Gedächtnis und Zeit den Text zu erstellen hat er sich ja genug eingeräumt. Aber schön geschrieben .......und so weit weg

        Kommentar

        Lädt...
        X