Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hottinahot kaufmich

    habe mich vor kurzem mit hottinahot von kaufmich in Ulm getroffen. **blockierter Link**
    Jetzt ist sie gerade wieder in Weil am Rhein. Also per WhatsApp das treffen ausgemacht, hatte die bitte das sie sich was geiles anzieht, Strapse rock und Nylons. Pünktlich angekommen im Hotel klopfe ich an ihrer Türe. Als sie mir die Türe aufmacht steht sie in bh und Slip da. Wieder mal ein reinfall. Egal ich bin rein und muss sagen ich hätte eigentlich wieder gehen sollen. 30 min für 100 Euro gebucht und dann sollte ich mich nur auf eine Seite des Bettes legen. Na ja, ich selber fragte wo das Bad ist um mir kurz die Hände zu waschen und mich untenrum frisch zu machen. Kam Ja schon frisch geduscht, komm ich immer. Aufs Bett gelegt war es einfach nur maschinell. Nichts von dem besprochenen wurde eingehalten. Sie fing an zu blasen sehr lustlos legte sich hin und wollte die Missionar Stellung. Machte ich auch aber es kam einfach keine Stimmung hoch. Kam mir einfach nur dumm vor so auf ihr drauf zu liegen und beendet das ganze. Ich machte mich nochmal kurz frisch und zog mich an. Das positive an ihr sie hat wunderschöne brüste. Die Fotos passen einigermassen ist ganz ok aber keine sexbombe.
    Fazit: Wiederholung sicher nicht
    Pflege: Sorry ihr Mund roch nicht gut ich Glaube die macht das extra weil sie keine lust auf zk hat
    Service: überhaupt nicht mein ding
    Meine Meinung, das Geld ist woanders besser aufgehoben vor allem sollte sie mal ihrem Südländer sagen das er nicht gleich ums Eck kommen soll wenn man das Zimmer verlässt. Na ja hoffe ich konnte helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (25.02.2018)

    #2
    zu Tina

    Habe sie auch auf kaufmich angeschrieben. War sehr unfreundlich, auf meine Frage, ob sie auch garantiert squirtet. Würde doch im Profil stehen. Bin darauf hin zu einer anderen Dame.
    Hätte jemand einen Tipp für eine Lady die garantiert squirtet?

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X