Hab Jessica die Tage mal vormittags besucht (100 4 30), wollte mal wieder ein "Risiko" eingehen. Nicht im Buchhornplatzformat...aber Berichttechnisches Neuland :-).
- Bilder passen, dem Gesicht sieht man das Alter an, Körper aus ist ansehlich (kleine Brüste eher A oder B als C, schmalle Taille, flacher Bauch, straffer runder Arsch)
- location, naja - Wohnung, leicht verraucht, couch und Tür mit Vorhang
- deutsch ja, aber nicht perfekt, english ähnlich
- Zungenküsse verhalten
- französisch gut allerdings auch Handeinsatz
- nett wenn die Kleine reitet, Missionar auch gut, der Anblick beim Doggy sehr geil und sie macht bei allem ordenlich mit
Definitiv kein Reinfall, aber die Lokation .... nicht meins.
100% perfekt für den Druckabbau (ich hasse dieses Wort, beschreibt es aber leider am Besten ;-) ). GFS, bedingt.
Würde ich sie wieder besuchen? Ja an einem anderen Ort. Meine erste Wahl? Eher nicht.
Macht was drauß.
Und eh der Admin wieder den Finger heben muss: Alles brav gummiert.
- Bilder passen, dem Gesicht sieht man das Alter an, Körper aus ist ansehlich (kleine Brüste eher A oder B als C, schmalle Taille, flacher Bauch, straffer runder Arsch)
- location, naja - Wohnung, leicht verraucht, couch und Tür mit Vorhang
- deutsch ja, aber nicht perfekt, english ähnlich
- Zungenküsse verhalten
- französisch gut allerdings auch Handeinsatz
- nett wenn die Kleine reitet, Missionar auch gut, der Anblick beim Doggy sehr geil und sie macht bei allem ordenlich mit
Definitiv kein Reinfall, aber die Lokation .... nicht meins.
100% perfekt für den Druckabbau (ich hasse dieses Wort, beschreibt es aber leider am Besten ;-) ). GFS, bedingt.
Würde ich sie wieder besuchen? Ja an einem anderen Ort. Meine erste Wahl? Eher nicht.
Macht was drauß.
Und eh der Admin wieder den Finger heben muss: Alles brav gummiert.