Hallo in die Runde, bis jetzt war ich nur stiller Mitleser aber nach dem ihr alle so gute Berichte schreibt mit denen man auch was anfangen kann. Werde ich es auch mal ausprobieren.
Emma was kann man zu ihr sagen.
Sie ist ein sehr schönes Mädchen, tolle Figur, tolle schöne brüste die gut in der Hand liegen. Sie meint das sie größer sein könnten aber das sieht jeder anders. Tollen kleinen Arsch der es mir sehr angetan hat, und das weiss sie auch. Dann erst ihre muschi die gut richt und schmeckt.
Einfach ein Traum dieses Mädchen.
Sie zählt zu meinen Favoriten und bin schon ziemlich oft bei ihr können auch 2 Stunden werden.
Preis und Service sind mehr als ok.
Alles was man vorher ausmacht wird auch eingehalten. Nur ist dies bei mir nicht mehr nötig den sie weiß sehr genau was ich will und brauche. Was durch meine Krankheit nicht immer leicht ist aber bis jetzt immer zu Erfolg geführt. Wobei es bei ihr keinen Zeitdruck gibt.
Mit dabei ist immer ihr kleiner süßer Hund den man kaum bemerkt.
Also ich freue mich sie das nächste mal wieder zu buchen zur Zeit ist sie in
Roma Braunau am Inn
Hoffe mein erster beitrag kommt gut an
LG Martin
Emma was kann man zu ihr sagen.
Sie ist ein sehr schönes Mädchen, tolle Figur, tolle schöne brüste die gut in der Hand liegen. Sie meint das sie größer sein könnten aber das sieht jeder anders. Tollen kleinen Arsch der es mir sehr angetan hat, und das weiss sie auch. Dann erst ihre muschi die gut richt und schmeckt.
Einfach ein Traum dieses Mädchen.
Sie zählt zu meinen Favoriten und bin schon ziemlich oft bei ihr können auch 2 Stunden werden.
Preis und Service sind mehr als ok.
Alles was man vorher ausmacht wird auch eingehalten. Nur ist dies bei mir nicht mehr nötig den sie weiß sehr genau was ich will und brauche. Was durch meine Krankheit nicht immer leicht ist aber bis jetzt immer zu Erfolg geführt. Wobei es bei ihr keinen Zeitdruck gibt.
Mit dabei ist immer ihr kleiner süßer Hund den man kaum bemerkt.
Also ich freue mich sie das nächste mal wieder zu buchen zur Zeit ist sie in
Roma Braunau am Inn
Hoffe mein erster beitrag kommt gut an
LG Martin
Kommentar