Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - neu im Haus!

Hallo freunde.
    wow ich war heute bei isabella.
    eigentlich wollte ich 30 minuten bleiben nur daraus wurde nichts.
    ich kenne die gute schon länger und hatte mir zur sicherheit noch um 50 euro mehr eingesteckt damit auch eine volle stunde möglich wäre und natürlich musste ich darauf zugreifen.
    isabelli öffnete mir dir tür und lächelte das ich wahnsinnig wurde, kurz sagte ich das ich 30 minuten bleiben möchte.
    isabell lachte und sagte ok obwohl sie wusste es wird die ganze Stunde.
    kurz gesagt es war eine tolle tolle zeit mit isabella. Gfs vom feinsten und auch sonst alles perfekt.
    isabella ist und bleibt eine meiner stammfrauen
    Bis bald
    Empfehlung 100 %
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (01.09.2023)

Macht die auch ZK oder ist das wieder nur eine dieser Werbefallen?
    Die Optik ist allerdings grandios, jedenfalls auf den Bildern.

Kommentar

Ich denke mal, dass sie ZK anbietet.
      Nicht umsonst gehört sie zu Sepp's Stammfrauen. Und zu GFS gehören ZK standardmäßig auch dazu.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Hallo leute ja isabella macht küssen aber nicht bei jeden, und die richtigen zungenküsse gibs für stammgäste ab dem 2 ten besuch bei ihr.

Kommentar

https://www.laufhausbraunau.at/inser...a-neu-im-haus/
          Da der Kollege aus Passau immer gar so von ihr schwärmt und sie
          diese Woche in Braunau gastiert, habe ich mir dann unbedingt auch mal
          ein Bild machen müssen.

Etwas ungünstig war, dass sie gerade einen Freier hatte, aus der Dusche
          kam und in ein großes Handtuch eingewickelt war.

Leider muss ich jedoch sagen, dass sie im Aussehen von den Bildern, die
          im Internet stehen und neben der Türe abgebildet sind, doch ganz erheblich
          abweicht. Sie hat die Bilder auch im Laufe der Woche ausgetauscht. Am Anfang
          war ich mir gar nicht sicher, ob es sich wirklich um sie handelt.

Ich will ihr nicht absprechen, dass sie sicher eine ganz Nette ist und hässlich
          ist sie auch nicht, aber sie ist ziemlich klein und viel dicker als auf den Bildern und
          das Gesicht hat man auch kaum wiedererkannt.

Da überwog bei mir dann die Enttäuschung und ich bin wieder gegangen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (04.01.2025)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
            https://www.laufhausbraunau.at/inser...a-neu-im-haus/
            Da der Kollege aus Passau immer gar so von ihr schwärmt und sie
            diese Woche in Braunau gastiert, habe ich mir dann unbedingt auch mal
            ein Bild machen müssen.

Ich will ihr nicht absprechen, dass sie sicher eine ganz Nette ist und hässlich
            ist sie auch nicht, aber sie ist ziemlich klein und viel dicker als auf den Bildern und
            das Gesicht hat man auch kaum wiedererkannt.

Da überwog bei mir dann die Enttäuschung und ich bin wieder gegangen.
            Hi Andi, wenn ich mir die Bilder anschaue, ist sie da schon kein Hungerhaken und wenn du erwähnst, sie ist viel mehr,......
            Na bum, das ist genauso bei der Monika, die hat sich auch verdoppelt!

glg madmax

Kommentar

Wenns wenigstens so gewesen wäre, wie auf den Fotos, das gefällt mir
              ja eigentlich, aber es war wirklich deutlich mehr.
              Und dann diese Fotos vom Anfang der Woche, auf denen eher ein
              Hungerhaken abgebildet ist, aber, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob
              das evtl. eine Bilderverwechslung war.

Die Monika hatte letztens ihre Zimmertüre mit Zetteln vollgepflastert, auf
              einem wurde hervorgehoben, dass sie österreichische Staatsbürgerin sei.
              Hört, hört!

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

Die Monika hatte letztens ihre Zimmertüre mit Zetteln vollgepflastert, auf
                einem wurde hervorgehoben, dass sie österreichische Staatsbürgerin sei.
                Hört, hört!
                Ja, sie spricht gut deutsch, aber der unverkennbare ungarische Dialekt bricht schon deutlich durch. ob sie österreicherin ist, kann ich nicht sagen, sie war bemüht, aber ein gutes Gefühl kam nicht auf. Außerdem kam schon beim Anheizen ein Nogo, beim klingeln öffnete sie die Tür und gab dem vermeintlichen Nachfolger zu verstehen, daß sie noch 10 min brauche, da waren gerade mal 5 min vergangen.

glg madmax

Kommentar

Im erotikforum.at wird sie ja recht gelobt, aber ich war noch nie bei ihr.
                  Sie ist in Braunau ja, im Gegensatz zu den anderen DL, Dauergast.
                  Nach der Info werde ich mir den Besuch dann besser sparen.

Kommentar

Lädt...
                  X