Alice Laufhaus Feeling Braunau!
Alice fand ich im Moment am hübschesten,ihre Pics passten recht gut,jedoch ihr Service unter aller Sau!!!
Beim Heimweg noch in Braunau getankt und vielleicht n`bisschen Spass im LH Feeling?
Spassverderber waren schon mal die Polizisten die an der Strasse parkten und jeden Gast inspizierten!!!
Beim Eintritt ins Laufhaus wollte mich schon eine Asiatin in ihr "Gemach" ziehen!!!
Hätte ich mich mur ziehen lassen!!!
Aber nein,es musste ja Alice sein! Vollkatasrophe!!!
Optik ist halt nicht alles,zum Glück nur 50 Teuros investiert!
Ausziehen,rauf auf hohe Bett,Gummi auf die schlaffe Nudel blasen bzw wichsen bisschen reiten,bisschen Missio,wichsen,selbst Hand angelegt und fertig gewixt,dazu den schönen Busen massiert!
Schade,Alice hätte wirklich ne gute Figur,zwar viele Tatoos und Piercings!
Aber das größte Problem "Keine Lust" nur Handy!!!
Waschen am Waschbecken und tschau
beim rausgehen gings bei der Asiatin ab wie bei Schmitts Katze;die Polizisten amysierten sich genauso wie ich!!!
Bis zum nächsten Abenteuer!
PS: Hoffentlich erfreulicher!
Alice fand ich im Moment am hübschesten,ihre Pics passten recht gut,jedoch ihr Service unter aller Sau!!!
Beim Heimweg noch in Braunau getankt und vielleicht n`bisschen Spass im LH Feeling?
Spassverderber waren schon mal die Polizisten die an der Strasse parkten und jeden Gast inspizierten!!!
Beim Eintritt ins Laufhaus wollte mich schon eine Asiatin in ihr "Gemach" ziehen!!!
Hätte ich mich mur ziehen lassen!!!
Aber nein,es musste ja Alice sein! Vollkatasrophe!!!
Optik ist halt nicht alles,zum Glück nur 50 Teuros investiert!
Ausziehen,rauf auf hohe Bett,Gummi auf die schlaffe Nudel blasen bzw wichsen bisschen reiten,bisschen Missio,wichsen,selbst Hand angelegt und fertig gewixt,dazu den schönen Busen massiert!
Schade,Alice hätte wirklich ne gute Figur,zwar viele Tatoos und Piercings!
Aber das größte Problem "Keine Lust" nur Handy!!!
Waschen am Waschbecken und tschau
beim rausgehen gings bei der Asiatin ab wie bei Schmitts Katze;die Polizisten amysierten sich genauso wie ich!!!
Bis zum nächsten Abenteuer!
PS: Hoffentlich erfreulicher!
Kommentar