Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Mischa im Laufhaus Feeling

    Hallo Leute,

    ich war gestern abend im LH bei Mischa, 100430, gleich vorweg - Zeit wurde eingehalten.

    Es öffnete mir eine 21jährige süße Maus mit sehr hübscher schlanker Figur, festen A-B Cups mit kleinen hellen Warzen, allerdings etwas kleiner und nicht so skinny, wie es die Fotos vermuten lassen, außerdem trägt sie
    ein Tattoo links oberhalb des Schrittes in Form eines Pfotenabdruckes. Auf den Fotos ist sie erkennbar - ich würde sagen, nicht geschönt, jedoch auch nicht gut fotografiert, das Gesicht ist am 3. Bild am autentischsten.

    Sie spricht etwas deutsch, englisch ist ihr lieber. Mischa ist das 1. Mal in Braunau und kommt aus Rumänien,
    außerdem quasselt sie gerne, was ich irgendwie süß fand.

    Ihr Gebläse ist nicht schlecht, immer mit Blickkontakt und ganz ohne Zähne. Mal züngelnd, dann wieder tiefer und mit wenig Handeinsatz. Dies änderte sich, als es in die 69 ging. Als sie mir ihre gut duftende Muschi (allerdings mit 3tage Bart) entgegenreckte und ich sie leckte, bearbeitete sie meinen Schwanz nur mehr mit der Hand und wichste auf Teufel komm raus bis ich ihr mit meinen Händen klar machte, daß er wieder geblasen werden wollte.

    Danach ging´s in die Misso, wobei ihre Hände zwischen den Beinen blieben, um nicht zu weit einzudringen. Ich hab zwar keinen "Japanerschwanz", allerdings ist er auch nicht sooo groß, daß ich sie zum platzen gebracht hätte. Allerdings hielt sie in dieser Positionn immer schönen Augenkontakt. Küsse hat sie nicht angeboten, ich hab aber auch nicht dezitiert danach gefragt bzw. diese eingefordert, altersmäßig könnte sie ja auch meine Tochter sein. Nach einer Weile, ich hab dann sanft ihre Hand entfernt, konnte ich sie jedoch etwas tiefer ficken, sodaß dann etwas Fahrt in das ganze kam. Sie stöhnte dabei leise und nicht übertrieben.

    Ich wollte sie eigentlich noch Doggy nehmen, was sie jedoch ablehnte - mit dem Hinweis auf die Größe meines Arbeitsgerätes. Also machte ich noch einige Stöße und rotzte ihr die Sahne auf ihre wunderschönen Teenybrüste.

    Danach noch etwas AST und mit zwei Küsschen wurde ich verabschiedet.

    Für mich wird´s keine Wiederholung geben, da der Funke nicht übersprang.

    so long madmax

    #2
    Ich hab das mal nach Österreich verschoben.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X