Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Steyr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steyr

    Auch mal auf die Gefahr hin, das es keiner liest, schreibe ich heute , mal was in dem nicht besonders frequentierten Österreichischen Bereich.
    Vergangen Woche rief ein namhafter Motorbauer aus Oberösterreich deine Lieferanten zusammen und alle kamen. Der übersichtliche Ort Steyr platze aus allen Hotels und die, durch den Umbau des Ortskerns ohnehin begrenzten Parkplätze, wurden arg strapaziert. Nun auch FOX folgte dem Ruf und traf am frühen Dienstag abend ein. Nun habe ich die schlechte Angewohnheit in der ersten Nacht im Hotel nicht gut schlafen zu könne. Was hilft da ? Gerstensaft. Also nach dem 4 Halben und einem Jack Daniels dachte ich das ich ausreichend Bettschwere habe. Also ins Zimmer und erst einmal die Klotze an. Kanal 7 = Beate Use TV. Nun meldete sich klein FOX und wollte noch gar nicht schlafen. Also Jacke an und mal vor die Tür. 11 Uhr in Steyr. Nunja ich denke da läuft nicht viel. Ich habe aber langsam den Verdacht, daß Mann nach einigen Jahren als Paysex User einen Instinkt entwickelt wo man gesuchtes findet. Was ich nicht gedacht hatte, nach 10 Minuten spazieren leuchteten mir rote Lichter entgegen. Zwei Läden in einer Nebengasse. Getreu dem Motto gehe nicht gleich ins Erstbeste, ging ich 20 m weiter und ins nächste. Irgend so was französisches als Namen. In der Tür schon der Hinweis „ Neue Mädchen“ Wäre mir nun egal gewesen, da ich die alten ja nicht kannte.
    Eine überaus vollbusige Dame lies mich dann rein und ich setzte mich erst mal an die Theke. Neben mir ein Leidensgenosse der etwas stumpf auf sein Bier schaute. Also erst mal einen weiteren Jacky bestellt und dann kam auch schon eine Schwarze Schönheit zu mir. Steh nicht unbedingt auf Schwarz, aber die hatte ein nettes Gesicht und eine Tolle Figur. Von den ca. 1,70 m Größe waren rund 10 cm gefakt, aber was soll‘s. Dann kam die dämliche Frage nach einem Trinkt. Okay 20 € für einen Pikkolo, was soll’s. Die Kleine begann dann auch sofort an meinem kleinen Fox zu fummeln und wärmte meine Hände zwischen ihren Schenkel. Das war dann zuviel für meinen Zustand. Mein Blick fiel dann auf eine Art Laufreklame auf der die Preise standen. Die kleine fragte dann noch ob sie für mich Tanzen sollte oder was ich so möchte, aber mir war nur noch nach Zimmer. Ich wählte dann die 1 Stunden Variante, gezahlt wurde direkt an der Bar. Lustiger Preis. 1 Stunde 189 €.
    Das Zimmer war nett und sehr groß. Im Zimmer eine Dusche in die man locker mit 4 Personen steigen konnte mit allem was man braucht oder auch nicht. Also Duschen und fummeln und dann wieder raus. Damit alles reell abläuft wurde dann eine Eieruhr auf 50 Minuten gestellt (10 Minuten zum anziehen wurde mir gesagt) Uns dann ab. Die Kleine war richtig gut. Sie erzählte mir von Nigeria und ich weis nun einiges mehr über das Land. Gespräche (in Englisch) war ganz nett, aber eigentlich wollte ich ja was anderes. Und das bekam ich dann auch. Blasen leider nur mit Gummi aber die kleine hatte ein paar nette Stellungen drauf. Besonders das reiten verkehrt herum mit geschlossenen Beinen war gut. Sooo schön eng und mit freiem Ausblick was da so geschieht. Nach eigenen Angaben war Sie 21. Ihr Körper und ihre Gesicht sahen aber jünger aus. Aber ich denke nicht, daß ich mir an einer Minderjährigen vergriffen habe. Nunja also nach dem ersten Abschuß und einer Massage (naja) ging‘s dann in die nächste Runde. Irgendwann meinte Sie dann das die Zeit wohl vorbei sein müßte. Der Wecker hatte zwar nicht geklingelt, aber eine Blick auf meine Uhr sagte mir, wir sind schon reichlich über die 60 Minuten hinweg. Okay, duschen anziehen und dann wieder Richtung Hotel. Alles in allem eine netter Abend. Zudem habe ich noch gelernt, das es 256 Sprachen in Afrika gibt und Nigeria als Amtssprache Englisch hat. Zudem kenne ich nun auch einiges was so im Geschäft zischend en Mädchen abgeht. Eine runde Narbe im Brustbereich wurde mir dann als Kleinkrieg mit einer Dame aus dem Nachbarladen erklärt. Das komplette Gespräch hier wiederzugeben, würde den Rahmen wohl sprengen und ich denke daran ist auch keiner interessiert. Ich hatte an dem Abend noch meinen Spaß und konnte dann einiger Maßen schlafen. Hätte in dem kleinen Ort so was gar nicht erwartet. Nun haben Kundenbesuche bei dem Kunden doch gleich einen neuen Anreiz.

    #2
    Kannte mal sehen, Fox...schöner Bericht...

    so san´s - unsere Nochboarn in Austria - Nigerianische Mädels, nur an Fussball können´s keinen...:) :D

    Kommentar


      #3
      hi,
      bin übermorgen auch in der gegend von steyer. viellecht kann mir ja wer sagen, was sich dort lohnt. kenne bisher nur den napoleonhof (www.napoleonhof.at) dort in der gegend.
      alexander

      Kommentar

      Lädt...
      X