das sehe ich auch so...lieber ein geile CZ Tour mit Überraschungen als ne öde deutschland tour mit extrem überteuerten preisen wenn man überhaupt noch was findet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Stichwort 'geile CZ Tour' - bin gestern spontan mal wieder im Mabuhay gewesen; schauen was es mit dem Mädelswechsel neues gibt. Vorweg, alles wie gehabt, alles in Brasilianischer Hand soweit ich es auf die schnelle beurteilen konnte. Ja, auch ein paar optische Highlights dabei. Ich entschied mich für LORI - schwarze Lockenmähne und sympathische Ausstrahlung, Verständigung auf Englisch - mein Bauchgefühl wurde nicht enttäuscht.
60430 hinter ihr auf das Zimmer - der Anblick von ihrem Hinterteil - Wow, wow wow
Nach dem obligatorischen Duschen, sie sich nackig gemacht und mit gefühlvollen Zungenküssen das Eis zum schmelzen gebracht. Das eigene Kondom wurde akzeptiert und es folgte ein französisch welches ich sicher noch lange in Erinnerung behalten werde. 69 - aber gerne - fingern ( wenn auch nur mit einem) schien ihr zu gefallen; ging richtig ab dabei; Dreistellungskampf der in Doggy endete - was sonst bei diesem Prachtarsch - der Wahnsinn.
Vom Conti befreit nochmal unter die Dusche;
kurzer Ast und mit Küsschen verabschiedet.
War auf jeden Fall den Besuch wert und schreit nach Wiederholung - da gibt es noch Sachen mit ihr die ich dringend noch ausprobieren muss.
Lori - wir sehen uns wieder😘
Gruß
Zoiglfan
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Möpseprüfer (09.03.2025), Bayer1860 (08.03.2025)
Kommentar