Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzinfo zum letzten Samstag: Ich bin seit ewiger Zeit mal wieder dort gewesen.
    Die Hauptstraße in As wird wieder einmal saniert. Konsequenz: Bis einschließlich
    zum Kreisverkehr eine Ampel nach der Anderen, schon ärgerlich.
    Venuse: Nur zwei DL vor Ort und Eine auf dem Zimmer. Die Andere war nicht häßlich,
    aber ich bin nicht geblieben.
    Lipps: Am früheren Nachmittag leider nur eine Notbesetzung da. Aufgerufen wurden
    tatsächlich 80/120. Nach 17.00 Uhr sollten die anderen Grazien auch ihren Schönheitsschlaf
    beendet haben, aber da war ich schon nicht mehr da.
    Mabuhay: Faire Preise (60/90), kein Gedrängel nach Cocktail (auch hier faire Preise) und ein
    paar echte Schönheiten am Start, würde ich mal sagen. Den Club kann man in der Tat empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zoiglfan (28.08.2024), Undresser (06.08.2024), Möpseprüfer (06.08.2024)

Ja die Brasis trinken gerne Bier..und das kostet 6 euro. immer noch besser als ein cocktail für 20 wie es woanders üblich ist. ich denke das kann man denen ruhig gönnen 1 oder 2 bier auszugeben. haben doch beide was davon. die werden lockerer und damit auch der service besser.

Kommentar

Mag sein, dass die gerne Bier trinken, aber es gab einen Cocktail und der sah
        dann auch wirklich aus, wie einer. Im Gegensatz zum Lipps mit diesen komischen
        goldenen Kelchen, wo wirklich alles drin sein könnte.

Das Lipps ist ja vor Jahren mal richtig groß umgebaut worden. Da hätten die unbedingt
        mehr Wert auf die Kanalisation legen sollen, denn dieser Gestank rund ums Haus ist
        wirklich unerträglich. Das ist schon seit Jahren so und ich würds nicht schreiben, wenns
        nicht wirklich schlimm wäre.

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
          Das Lipps ist ja vor Jahren mal richtig groß umgebaut worden. Da hätten die unbedingt
          mehr Wert auf die Kanalisation legen sollen, denn dieser Gestank rund ums Haus ist
          wirklich unerträglich. Das ist schon seit Jahren so und ich würds nicht schreiben, wenns
          nicht wirklich schlimm wäre.
          Dem Gestank kann ich zustimmen, war der SDL auch sehr unangenehm, gerade bei der wärme, wo das Fenster auch immer auf ist.
          Es wurde dann erstmal mit Raumspray gegengesteuert.

Kommentar

Hallo 🙋‍♀️
            war Sonntag früh am Abend mal im Königshof und Mabuhay.
            war jeweils der einzige Kunde !!??
            Königshof 4 SDL,
            2 Ukraine, 2 Brasilianische,
            diese sind sehr schlank ! mit Körbchen 75 A
            und kein Latina Hinterteil !
            im Mabuhay ,
            6 Latinas von sehr schlank bis gut gebaut .
            war dann mit ( Roberta ) einer gut gebauten mit erstklassigen Hintern für 60 / 100 € auf dem Zimmer , war sehr gut , Empfehlung

( 30 / 60 € u. 60/ 100 € war jetzt schon länger der Standard dort )
            Soweit zu Info
            bei weiteren Fragen gerne PN
            Viel Spaß

Kommentar

100460 kann durchaus sein. Ich war von 90460 ausgegangen, weil die halbe
              Stunde 60,- Euro gekostet hat.
              Dann war dieses blonde Geschoss offenbar nicht mehr vor Ort. Hammer, was
              für eine Frau! Ich denke, Osteuropäerin, gesprochen habe ich nicht mit ihr und
              ausgewählt habe ich sie auch nicht, weil ich die Optikgranaten eher meide und
              die zudem wohl auch etwas jung war.

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                100460 kann durchaus sein. Ich war von 90460 ausgegangen, weil die halbe
                Stunde 60,- Euro gekostet hat.
                Dann war dieses blonde Geschoss offenbar nicht mehr vor Ort. Hammer, was
                für eine Frau! Ich denke, Osteuropäerin, gesprochen habe ich nicht mit ihr und
                ausgewählt habe ich sie auch nicht, weil ich die Optikgranaten eher meide und
                die zudem wohl auch etwas jung war.

von welcher frau redest du?? königshof oder mabuhay !?

Kommentar

Ich meine im Mabuhay, wir haben ja über die Preise im Mabuhay gesprochen.

Kommentar

Nein 👎 es war keine Blonde mehr vor Ort !
                    Möglicherweise eine SDL , die in Tschechien wohnt , die kommen nur Freitag bis Sonntag ,
                    und Sie war schon abgereist ( aber nur eine Vermutung )

Kommentar

können uns ja mal dort zu nem netten abend treffen quassi forums stammtisch :-)

Kommentar

Zitat von lutscher Beitrag anzeigen
                        können uns ja mal dort zu nem netten abend treffen quassi forums stammtisch :-)
                        Die Idee ist nicht mal so schlecht.
                        Bei mir allerdings geht das nur kurzfristig und spontan, da ich nie weiß wie ich arbeite.
                        Spiele seit längerem schon mit dem Gedanken, mal wieder rüber zu schauen
                        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

ok wann passt dir? morgen? freitag? samstag?

Kommentar

Freitag ist arbeiten bei mir angesagt.

Vielleicht finden sich ein paar mehr Leute für den 31.08. Samstag Abend
                            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

ok ich werd heute oder morgen mal dort aufschlagen

Kommentar

Und, wie wars? Oder bist Du doch nicht gefahren?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Möpseprüfer (20.08.2024)
                                Lädt...
                                X