Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja wird mal wieder zeit was zu beleben hier. weil es dort meiner meinung nach aktuell auch lebhaft zugeht.die Preise meiner Meinung nach noch günstig im gegensatz zur anderen grenze bei folmava.einbzig positive dort das alle clubs recht nah zueinander stehen und man muß nicht ewig lang umherfahren wie zwischen mabuhay..lipps..könighshof..gentleman bar..C1..laguna...labelle....den XXX und lotus lasse ich jetzt mal weg weil dort sehr schlecht ist wie ich finde. muß man nicht besuchen.

    Kommentar


      na also, geht doch zu meinem Besuch in Chep - Venus heißt doch der Club bei dem steinernen Torbogen Richtung Ono Tankstelle...
      selber war ich letztens spontan in Furth - was soll ich sagen 70 + Ladydrink ist 90430 im Mamba waren zwei junge schlanke aber die wollten 100430

      Kommentar


        Zitat von Möpseprüfer Beitrag anzeigen
        Hallo Andy-64
        hallo Zoiglfan
        ich denke Du meintest den Lotus in Cheb ?!
        Im Venuse in Asch gibt es keine Lucia ?!
        und ja die Erhöhung der Preise hat die Besucheranzahl auch nochmal reduziert , und somit noch weniger Berichte 😢
        nein, ist schon in Chep (bei dem steinernen Torbogen Richtung Ono)

        Kommentar


          Ja, aber der heißt Lotus und nicht Venus, jedenfalls nach meinem
          Kenntnisstand. Das Venuse ist in As.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Möpseprüfer (01.08.2024)

            War denn jetzt mal jemand im neuen Club Europa?
            Lt. Homepage 3 DL anwesend.
            Den Bildern nach, haben die an der Außenfassade jedenfalls nicht gearbeitet.

            Kommentar


              Hallo
              ja , nur innen etwas renoviert
              ( sind noch am arbeiten )
              ja , es waren aktuell 3 Damen anwesend )

              Kommentar


                Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen

                nein, ist schon in Chep (bei dem steinernen Torbogen Richtung Ono)
                Das müsste das Luna sein, direkt in Cheb Richtung Ono.

                Venuse ist bei Asch im Wald.

                Lotos ist direkt am Grenzübergang Svaty Kriz/Waldsassen gegenüber vom Vietnamesenmarkt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zoiglfan (02.08.2024)

                  Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                  War denn jetzt mal jemand im neuen Club Europa?
                  Lt. Homepage 3 DL anwesend.
                  Den Bildern nach, haben die an der Außenfassade jedenfalls nicht gearbeitet.
                  Kannst vergessen. 1x drin und gleich wieder raus ohne Zimmergang.

                  Die 3 Grazien die zuletzt im Caribic waren.
                  Samstagabend gegen 23 Uhr einziger Gast.
                  Keine Werbung - keine Beleuchtung nix.
                  Net mal nen Schild was drauf hindeutet.
                  Da hängt noch des alte Schild vom Hotel Evropa.
                  Barraum notdürftig und mit einfachsten Mitteln bissl renoviert.
                  Vermutlich werden die Zimmer net anders aussehen.
                  Betreiber ist wohl der Alte vom Caribic.
                  Schätze mal die Preise wie zuletzt dort.
                  Hab net gefragt, da ein Zimmergang net infrage kam.

                  Da gibt es zur Zeit bessere Alternativen.
                  Lipps, C1, Laguna, Mabuhaj.
                  Königshof war letzte Sa auch schwächer...

                  Kommentar


                    Schade, dabei könnte es doch so einfach sein....
                    Aber danke für die Rückmeldungen.

                    Kommentar


                      is denn das so schwer mit den Clubs und den Orten.

                      hier mal ne Kurz-Zusammenfassung

                      Nightclub Luna
                      Truhlářská 1721/2 ( neben der Eisenbahn-Steinbogenbrücke )
                      350 02 Cheb

                      ( Es gibt auch einen Club Luna bei Furth in Folmova !! >>> www.nightclub-laluna.com/)

                      ( und .. es gibt weltweit noch X andere Clubs mit dem Namen Luna , daher recherchieren nach www und Facebook schwierig )


                      Nightclub Lotos
                      Svatý Kříž 75 ( Richtung Waldsassen , ggü. dem großen Asia-Markt)
                      CZ-350 02 Cheb


                      Nightclub Venuse
                      Mokriny 7 ( außerhalb Asch, nebenstraße Richtung Cheb))
                      CZ-352 01


                      Nightclub Europa ( Ex Hotel Europa) wohl temporäre Unterkunft des Club Caribic , der renoviert wird bis 8.24, wie zu lesen war)
                      Antonínova Výšina 15 ( neben der Hauptstr. Richtung Hazlov - Asch >>> Ist das Korrekt ?? )
                      CZ-351 01 Františkovy Lázně

                      aktuelle Erfahrungen habe ich mit diesen Clubs nicht. Früher mal dort gewesen, ohne große Erfolge.

                      ich hoffe geholfen zu haben.

                      "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        urban (07.09.2024), zoiglfan (02.08.2024)

                        Europa ist in der Antonínova Výšina 15, 351 01 Františkovy Lázně.

                        Von Asch/Hazlov kommend kurz vor Franzensbad/Horny Lomany links ca. 200 m in den Wald. Da steht noch nen altes Schild vom Hotel Evropa.

                        Angeblich sollen noch neue Frauen kommen. Aber die wurden im Caribic ja auch immer angekündigt. Und am Ende waren es meist immer die 2-3 Selben. Selten mal eine Empfehlung wert gewesen.

                        Caribic öffnet Ende August unter neuer Leitung mit neuen Frauen.

                        Kommentar


                          Wenn die ein wenig Hirn (und Kohle) hätten, würden die dann nach
                          der Neueröffnung des Caribic das Hotel Europa renovieren und später
                          in einem ordentlichen Zustand und mit gutem Personal eröffnen, aber
                          man darf nie vergessen: Das ist die CZ!

                          Kommentar


                            Das prallt alles ab bei denen. wie oft ich mit den chefs dort schon gespräche hatte was anders sein sollte um kunden zu locken. aber interessiert die gar nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                              Wenn die ein wenig Hirn (und Kohle) hätten, würden die dann nach
                              der Neueröffnung des Caribic das Hotel Europa renovieren und später
                              in einem ordentlichen Zustand und mit gutem Personal eröffnen, aber
                              man darf nie vergessen: Das ist die CZ!
                              Hallo Andy
                              Deine beschriebene Variante wäre richtig , aber wie ich das verstanden habe , sind das jetzt 2 verschiedene Besitzer
                              Europa : der Alte vom Caribic , aber nur eingemietet ! ( deshalb auch nur überschaubare Renovierung )
                              Caribic , neuer Besitzer oder Mieter

                              Kommentar


                                Das erklärt es dann auch.
                                Ich war vor einiger Zeit mal im Caribic, weil das einer der Clubs war, in die
                                ich komischerweise früher nie reingegangen bin. Der Laden war in einem
                                furchtbaren Zustand. Gut, der Typ war nett und ich hatte viel Spaß mit seinem
                                kleinen Hund, aber als Clubbetreiber, oh weh oh weh....

                                Gut war damals das Hollywood in As, als es von dem Deutschen betrieben wurde.
                                Der hat genau gewusst, was die Kollegen gerne mögen, aber irgendwie haben die
                                dem den Laden relativ schnell dichtgemacht, die genauen Umstände sind mir aber
                                nicht bekannt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X