Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lutscher Beitrag anzeigen
    hab auch 90 die stunde bezahlt im Lipps und ja sind echte brasis :-)))
    Hallo, kurze Frage, wann warst du den drüben ? Wochentag und ungefähre Uhrzeit ?

Wie sind momentan die Grenzkontrollen drüben ?
    Nehme an, du bist über Selb - Asch rüber gefahren ?
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Wie gesagt, dass mit den 120,- Euro für die Stunde stand in einem
      aktuellen Bericht aus einem anderen Forum.
      Schön zu hören, dass es in der Praxis anders gehandhabt wird.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Hallo, kurze Frage, wann warst du den drüben ? Wochentag und ungefähre Uhrzeit ?

Es war Freitag 19.07.24 Abends.
        als ich über Selb-Asch nach CZ gefahren bin, standen die Uniformierten Richtung D,
        rückzu gegen 01:15 Uhr stand da keine Sau mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Moraltheologe (27.07.2024), Undresser (25.07.2024)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

grenzkontrollen hatte ich aktuell keine...eigentlich noch nie dort gehabt die letzen jahre.fahre meistens über waldsassen rein oder eben selb/ash.wo aktuell an der grenze zwar ein kontroll container aufgestellt ist und auch welche drin sitzen aber wie gesagt noch nie kontrolliert wurde.ich fahre unbestimmt rüber je nach zeit und lust :-) das kann freitag/samstag/sonntag sein oder auch mal in der woche. eigentlich egal weil die meisten eh dort auch gleich wohnen.auf jeden fall ist dort aktuell alles recht gut besetzt. egal ob mabuhay, lipps könighshof oder auch c1. laguna und labelle auch, aber die dort gefällt es mir nicht so.dort ist auch viel sympathie sache.grad bei den brasils bekommt man einen sehr guten service wenn man sich gegenseitig sympatisch ist.

Kommentar

Undresser (25.07.2024)

Welche Zeit und welcher Tag ist denn am besten für ein Club Besuch?
            Zuletzt geändert von Bigbody1970; 27.07.2024, 04:36.
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Das kann man nicht so leicht beantworten.
              In manchen Regionen sind die Clubs unter der Woche dünn besetzt, weil
              einige DL nur am Wochenende arbeiten, in As eher weniger das Thema,
              weil die Brasilianerinnen und andere Ausländerinnen im Club wohnen.
              Am Wochenende hat man zudem das Problem, dass auch mehr Kollegen
              unterwegs sind. Der Eine mag das, der Andere vielleicht eher weniger.
              Die Clubs haben unterschiedliche Öffnungszeiten, das sollte man auch beachten.

Kommentar

Vielen Dank an die Kollegen , insbesondere
                Möpseprüfer ,
                lutscher ,

dass ihr so toll und zeitnah auf meine Frage nach den Brasilianerinnen geantwortet habt.

Und auch vielen Dank an die anderen Foristen, die durch zusätzliche aktuelle Infos das Forum wieder neu belebt haben, nachdem es hier zeitweise sehr ruhig war.

Dann scheint es doch so zu sein, dass im Lipps u Königshof ein paar echte Brasis anzutreffen sind.
                Welch tolles Wunder! ich hielt die Aussagen in einem anderen Portal ja für eine Falschmeldung, aber da schau her, es gibt noch gute Überraschungen aus dem fast schon halbtot geglaubten Nachbachland!!

Gut, dann werde ich die nächsten Tage mal rübertuckern und mein Glück probieren.

Zur Frage , ob wochentags besser oder am WE lässt sich in der Tat schwer beantworten.

Ich versuche mein Glück eher zw. Mo-Do. , weil ich Fr./Sa./So. i.d.R. mit Freunden zu anderen Veranstaltungen gehe, die mir auch wichtig sind und halt nur am WE stattfinden, so dass dann bloss Mo-Do für Abenteuertouren bleiben.. was aber arbeitstechnisch mit früh aufstehen auch wieder blöd ist. Weiß.

Sehr oft war ich aber nicht drüben, halt ab und zu seit paar Jahren, da es ja auch in D genug zu tun gibt und die Clubszene sich seit ca 2010 eher verschlechtert hat, und man nie weiss wer wann wo anwesend ist, da es eben KEINE gescheiten aktuellen Announcen-übersichten wie hier auf Ladies.de gibt, und die Mädels das auch oft nicht wollen, dass ihre Bilder veröffentlicht werden. ( Jaha, ein paar Clubs haben ab und zu mal Announcen auf ihren www stehen wer neu im Club ist, aber dann steht nie da wie lange und die Abreisezeiten usw.. Organisatorisch ist das in in CZ schwierig..

Ich war aber auch am WE schon drüben. Früher, vor Corona. insbesondere vor 2010.
                Dann sind halt mehr Gäste u mehr Mädels da.
                Das ist dann mal so , mal so..
                Mann kann Glück haben, dass eine der nur am Wochende arbeitenden Perlen frei ist, oder nach kurzem Warten frei wird, oder Pech, dass die Perlen in den Sofaecken von den Gästen festgequatscht werden.

( Es sei denn man hat kontakte aufgebaut u kann ein " Date " festmachen mit der Zielperson.. sofern diese zuverlässig ist. )

Mal so mal so. Es gibt da keine feste Regel. Versuch macht klug.

Aber: Momentan , seit 2022..2023..2024, scheint sich ja die Ecke Asch mit dem neuen C1 und dem wiedereröffneten Labelle und der hier berichteten , doch ganz guten Anzahl von Damen ( die evtl. wg. Ukraine -Krise verstärkt in der Gegend weilen ??) , wieder etwas belebt zu haben. Das wäre ja schön.

Danke an Euch und viel Glück beim weiteren ClubCuisen und berichten !! Schönes WE erstmal!!
                "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

Kommentar

lutscher (28.07.2024)

Ah.. vergessen..

Zusatzfrage: Wie fährt man denn momentan an Club Königshof heran?

Ein Kumpel berichtete, es sei dort eine halbseitige Straßenbaustelle und die kleine Zufahrtsstraße neben der Tankstelle zum Club wohl nicht nutzbar, da davor aufgegraben wurde.
                  Er hatte im Dunkeln auch keine andere Club-Zufahrt auf die Schnelle entdeckt und ist dann weitergefahren.
                  ( Die Tankstelle unterhalb des Clubs war nachts zu. Fragen ging also nicht.)
                  Er wollte daher sein Auto aber aber nachts auch nicht unten an der Hauptstr. stehen lassen und zu Club hochlaufen... wer weiss ob das Auto dann noch da steht.

Licht brannte wohl im Haus des Königshofes, so dass dieser geöffnet haben müsste.

Gibts da eine andere Zufahrtsmöglichkeit zu Königshof?
                  laut maps gibts keine andere erkennbare , aber vlt. halt die Baufirma ja irgendeinen temporären Schotterweg angelegt, denn irgendwie müssen die Leute ja zum Club kommen, sonst würde der ja dicht machen müssen.

Vlt. weiss ja einer was.. Danke schonmal.

Kommentar

Die zufahrt erfolgt durch die tankstelle hindurch. egal ob sie auf oder zu ist. ein weg fürht rein. und dann hinter und links und rechts die straße hoch. nicht zu verfahren.nicht zu vergessen das Mabuhay auch echte brasis dort.Die gentlemans bar solln wohl auch paar frauen sein wenn auch nur tschechich oder ukras. laut der homepage

Kommentar

Möpseprüfer (28.07.2024)

Hallo zusammen,

Zu den Preisen im Lipps möchte ich kurz meinen Senf dazu geben. Es ist richtig, dass die dort jetzt immer öfter versuchen höhere Preise aufzurufen, 120 pro h und 80 pro halbe Stunde. Einfach nein sagen, dauert 2 Minuten dann geht es plötzlich doch zu den alten Preisen 90/60. Scheint so als hätten die den Mädels die Möglichkeit eingeräumt mehr auszuhandeln wenn sie es schaffen. Also einfach nein danke sagen und das man die Preise 90/60 kennt und schon geht das auch...

Zu dem Thema Brasilianerinen, ja Königshof hat min 2 von denen. Bei einer WEIß ich aber das sie wechselt ins Mahubay und noch eine junge (23 und coole auffallende Haare so wie Tingel Tangel Bob).

Noch eines zu dem Club bei Eger an der Grenze, Lotus glaube ich - da diese fürchterliche Abzocke mit den Lady drinks 3 Züge und leer und dann 14 Euro oder so... Gehe ich persönlich nicht mehr rein aber Lips und Königshof sind auf jeden Fall nicht tot und einen besuch wert.

​​​Schöne Abend zusammen :)

Kommentar

ja die junge brasi mit den krassen wuschelkopf im Lipps war gut.die bläst dir das gehirn raus.

Kommentar

Das mit den "Cocktails" oder was auch immer in den Gläschen drin ist, war schon
                          immer so. Man muss daran denken, dass dies der Hauptverdienst des Clubs ist, also
                          das, wovon die eigentlich existieren. Ich denke zwar, dass es immer noch Clubs gibt,
                          in denen ein Teil der Zimmergage in die Hände der Clubbetreiber wandert, aber eigentlich
                          ist das gesetzeswidrig, soweit ich informiert bin.
                          Auffällig natürlich vor Allem dann, wenn man alles an der Bar bezahlen muss.
                          Lieber ist mir auch, wenn in den Gläsern nicht wirklich allzuviel Alkohol drin ist, denn wenn
                          man sieht, was die am Tag so alles wegschlucken müssen, dann wären die abends komplett
                          besoffen, wenn es Hochprozentiges wäre. Wobei ich das leider schon sehr oft erleben musste.

Kommentar

na also, geh doch sorry, war zur Zeit etwas stressig in der Arbeit und deswegen nicht immer up to date
                            ich war vor zwei Wochen spontan in Furth - was soll ich sagen - mittlerweile 70430 + 20 Ladydrink günstig ist anders;
                            im Mamba waren zwei ansprechende Teens - aber da war die Ansage 100+ Drink...

bin tanken gefahren und frustriert hause

Gruß Zoiglfan

Kommentar

Die werden schon merken, wen das Geschäft nicht mehr geht.
                              Zum Poppen rüber zu fahren lohnt sich nur noch für Leute, die direkt an der Grenze Wohnen.
                              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ein Zwischenruf !!

VIELEN HERZLICHEN DANK an Alle, die durch aktuelle Infos und Diskussionen zur erneuten Belebung des Forums beigetragen haben,

insbesondere Dir, werter Kollege lutscher , dass du meine Frage nach der aktuellen Zufahrt zum Königshof wg. Baustelle gleich zuverlässig beantwortet hast.

Vorbildlich! so macht das Forum Spaß und motiviert mitzumachen.

Kommentar

lutscher (31.07.2024)
                                Lädt...
                                X