Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Aber wen die Corona Fall Zahlen in Tschechien weiter so steigen kannst du damit rechnen, das du nach dem Poppen erst mal 2 Wochen in Quarantäne darfst,
Prag zählt ja schon zum Risiko Gebiet
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Wird das in den Clubs tatsächlich umgesetzt? Tragen die Mädels dann auch einen?
Hat da jemand Infos?
Die Reisewarnung ist raus, heist, wen du jetzt rüberfährst musst im Anschluss zwei Wochen in Quarantäne.
Oder im Anschluss einen Corona test machen, wen dieser negativ ist, alles Fit.
Heisst,
ficken
tanken,
Zigaretten holen, und im Anschluss
2 Wochen in die Isolation
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Und spätestens da kommst Du gegenüber Deiner Umgebung in Erklärungsnöte und musst schon gut flunkern können, um eine einigermaßen plausible und einer oberflächlichen Überprüfung Stand haltende Ausrede zu haben...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
maxwob (24.09.2020)
die sich weniger als 48 Stunden im Ausland aufgehalten haben und deren Aufenthalt im Ausland nicht der privaten Teilnahme an einer kulturellen Veranstaltung, einem Sportereignis, einer öffentlichen Festivität oder einer sonstigen Freizeitveranstaltung gedient hat, oder
Ich nehme mal an das Puff unter "sonstigen Freizeitveranstaltung" läuft.
Also Tanken und kurz was aus dem DutyFree mitnehmen sollte kein Stress sein. Wer natürlich inoffiziel in den Clubs unterwegs ist und bei einer Kontrolle sagt "War nur Tanken" macht sich strafbar ... Das muss jeder selber wissen.
Laguna wohl schon seit 3 Wochen offen, aber ohne Leuchtwerbung nur für Stammgäste.
Waren heute zu dritt, es war viel los, aber leider hat man die Preise erhöht. Im Laguna kostet die Stunde jetzt auch 100€. In Zeiten von Corona und Kurzarbeit m.M nach sehr frech, zumal der Unterschied zu Deutschland jetzt nicht mehr so groß ist.
Wir hatten 2 Stück bei uns auf der Couch, haben aber beide weggeschickt. Das sind Preise, da kann man sich Tschechien sparen.
Die anderen Clubs werden wohl nachziehen. Waren noch einige andere die wieder gegangen sind.
Daumen runter!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
frankheels (29.06.2021), zoiglfan (27.06.2021)
Die werden schon merken, dass da kein bzw. kein großer Unterschied zu den Preisen in D mehr besteht und deshalb die Besucher lieber zuhause vögeln gehen....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar