Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doofe Frage - wie sieht es in Asch tagsüber aus? Bin Ende November mal in Selb und würde gerne einen Ausflug ins Mabuhay oder woanders hin machen... Aber halt Nachmittags... Also ab 15 Uhr oder so... Ist da schon "was los" oder kann ich das in die Tonne treten? 🤔🤔🤔
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      Doofe Frage - wie sieht es in Asch tagsüber aus? Bin Ende November mal in Selb und würde gerne einen Ausflug ins Mabuhay oder woanders hin machen... Aber halt Nachmittags... Also ab 15 Uhr oder so... Ist da schon "was los" oder kann ich das in die Tonne treten? 🤔🤔🤔
      kannst du gehen...die frauen kommen dann schon automatisch welche grad zeit hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (08.09.2024)

Das Mabuhay öffnet um 15.00 Uhr, genauso der Gentlemens Club und das XXX.
        Das Lotos in Cheb ist sogar ne Stunde früher offen und das Venuse hat nonstop.
        Das Lipps öffnet schon um eins, aber viele DL fangen erst später an zu arbeiten.
        Wann der Königshof öffnet, ist mir nicht bekannt und um 17.00 Uhr öffnen dann
        weitere Clubs, u.a. das C1 und das Laguna.
        Schau Dir mal die Seite www.info-cz.de an, da gibt es genügend Informationen.

Kommentar

zoiglfan (12.09.2024), Bayer1860 (09.09.2024)

Hallo die Herren,

Ende letzter Woche stieß ich auf diesen Thread. Nachdem ich mich durch die letzten Beiträge hier durchgelesen hatte, übermannte mich eine Kombination aus Neugier, Abenteuerlust und Geilheit.

Also schnell ins Auto und ab ins Nachbarland. Zuvor noch grob eine Clubroute geplant, um mir einen Überblick zu verschaffen und mal zu schauen, was der Markt so hergibt (bin CZ Neuling ).

Beginnen sollte die Route im Mabuhay. Eins vorweg: Hier endete die Route auch.

Kurz nach Ankunft im Club stellten sich die Damen auf. Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich meine, es waren sechs oder sieben Damen anwesend, davon zwei Blonde und vier oder fünf Latinas. Eine der Latinas fiel mir sofort ins Auge, somit war meine Wahl schnell klar. Die Verständigung mit ihr funktionierte problemlos durch eine Kombination aus Englisch, Spanisch und Google-Übersetzer. Nach kurzem Smalltalk ging es für 100/60 aufs Zimmer. In dieser Stunde hatte ich zweimal meinen Spaß und zwischendurch ein sehr nettes und lustiges Gespräch.

Nach dem Akt, bezahlte ich an der Bar noch mein Getränk und machte mich wieder auf den Heimweg.

Alles in allem würde ich den Besuch in dieser Lokalität als vollen Erfolg verbuchen und hier auch wieder einkehren.
          "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
          -Johann Wolfgang von Goethe-

Kommentar

seeker (19.10.2024), zoiglfan (12.09.2024), lutscher (10.09.2024), Bayer1860 (09.09.2024)

Was ich im Mabuhay als sehr angenehm empfinde, ist, dass kein Druck gemacht
            wird, ständig Getränke zu bestellen oder zwei Minuten nach der Ankunft aufs Zimmer zu gehen.
            Im Gegenteil, das läuft völlig stressfrei ab und so sollte es eigentlich auch sein.
            Leider funktioniert das anderswo oft gar nicht, weil die nicht kapieren wollen, dass der
            Kunde von selbst ordert, wenn es ihm gefällt.

Kommentar

Bigbody1970 (11.09.2024), Bayer1860 (10.09.2024)

ja das gefällt mir auch sehr gut dort. Und oft nehmen die latinas bier statt cocktails was auch noch günstiger ist.und wenn sie gut drauf sind am abend..angetrunken.. oft auch kleine partys dort. alles recht locker.

Kommentar

Königshof 17.00h - war mal ne' halbe Stunde zu früh dran und wurde mich auf säter vertröstet

Kommentar

Servus Andy 64 - das mit der - Info cz.de ist wirklich interessant - kannte ich noch nicht und zum Lotos, kommt ja oftmals nicht so gut weg, (wegen Getränkebestellung etc.) irgendwo war die Empfehlung: nicht hinsetzen, schnell die Lage sondieren spart Zeit und Geld... hatte da auch schon ein paar Perlen gefunden...

Kommentar

Diese Seite gibt es schon seit ewigen Zeiten.
                    Der Betreiber macht da auch so seine Geschäfte, Näheres weiss ich allerdings nicht.
                    Es gibt/gab ja Foren, die sich ausschließlich mit diesem Gebiet beschäftigen, leider
                    sind die Meisten nicht mehr existent oder die Anzahl der Beiträge liegt deutlich unter
                    denen hier.
                    Die haben z.T. auch Stammtische in CZ veranstaltet, mit durchaus großer Beteiligung.

Ich war zwar nur kurz im Lotos, aber ich kann nichts Negatives sagen, außer, dass die
                    Besetzung etwas dünn war. Die Frage nach einem Getränk ist normal, es kommt halt
                    immer darauf an, wie das passiert und ob Druck gemacht wird oder nicht.

Kommentar

was sollte ich beachten, wenn ich in das Lotos Geh ?
                      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Am besten gar nicht erst reingehen...ins Lotus.das würde ich beachten.für mich ist das lotus aufgrund seiner extremen coctail koberei ein NO Go geworden !!
                        letzte erfahrung(schon ne weile her) wir...kamen rein..wollten entspannt was trinken..kam barfrau...wir was bestellt...kurz darauf eine der frauen...ziemlich arrogant...fragte auch gleich direkt um eine flasche champagner...wir darauf..nein wieso...sie darauf...wir müßen was kaufen sonst müßen wir wieder gehen....wir ein wenig diskutiert...und sind dann aufgestanden bezahlt und gegangen.

Kommentar

Bigbody1970 (13.09.2024), Bayer1860 (12.09.2024)

Genau, aber das sind Empfehlungen, die eigentlich für alle Clubs gelten.
                          Freundlich aber bestimmt nein sagen, wenn zuviel Druck ausgeübt wird.
                          Man muss sehen, dass die Clubs selber nur von den Getränkeeinnahmen leben,
                          also ist die Frage an sich natürlich und verständlich, aber es muss halt alles
                          im Rahmen bleiben und ich will immer erst einmal "ankommen", d.h. mich
                          setzen und in Ruhe umschauen. Das sollte verständlich sein.
                          Wenn nicht, dann ist das halt der falsche Platz für mich und ich gehe wieder.
                          Man muss dann aber auch sehen, dass da nicht immer dieselben Personen arbeiten.
                          Es gibt sicher Tage, an denen es anders läuft, Tatsache ist jedoch, dass es
                          z.B. im Mabuhay besser funktioniert.

Kommentar

Bigbody1970 (13.09.2024), Bayer1860 (12.09.2024)

Hallo Andy
                            prinzipiell hast Du recht !
                            Aber wie kommst Du auf die Idee , das der Club nur von den Getränken lebt ???
                            Bei jeden Zimmergang müssen die Frauen etwas an den Club abgeben !
                            Unterschiedlich in den Clubs , aber ich kenne Keinen ohne diese ( Miete ) !!
                            deshalb verstehe ich das mit dem aufdringlichen Getränkekonsum auch nicht richtig
                            wenn Klient weniger trinkt , dafür aber länger auf dem Zimmer bleibt , unter Strich gleiche Einnahmen !
                            Denen ist seit Jahren nicht bewusst, das mit dieser aufdringlichen Methode einige Kunden abgeschreckt werden !
                            Aber nein sagen , oder die Ausgaben begrenzen geht immer !!

Kommentar

Sorry, aber das ist gesetzlich verboten, dass der Club beim Zimmergang
                              mitkassiert. Das unterfällt dann dem Thema Zwangsprostitution, hier wurde
                              das Gesetz irgendwann einmal geändert und mir ist nicht bekannt, dass die
                              das wieder zurückgenommen hätten, was in unserer heutigen Zeit auch
                              undenkbar wäre.

Es ist sicher richtig, dass es wohl immer noch Clubs gibt, bei denen das
                              anders gehandhabt wird, aber wenn das rauskommt, können die wohl
                              dichtmachen oder müssen eine hohe Strafe zahlen.

Vorreiter dieser Entwicklung war damals das Pyramida, das sich schon
                              vor der Gesetzesänderung nur über die Getränke finanziert hat.

Ergänzen muss man natürlich noch, dass es schon zulässig ist, eine Zimmermiete
                              für eine gewisse Zeit (meist wohl eine Woche) von den DL zu kassieren, nicht
                              aber pro Zimmergang mit Klienten.

Kommentar

muss hier auch noch meinen Senf dazugeben :
                                dann wird halt der Handtuchservice berechnet
                                ( Preisgestaltung nach oben offen)
                                mir hatte mal eine im Ast erzählt, dass das von Club zu Club unterschiedlich ist; am schlimmsten fand sie, wann der Clubbetreiber bestimmen konnte dass auch mit angetrunkenen Gästen die einen Zimmergang wünschten dem auch nachgegangen werden musste...
                                soweit Theorie und Praxis

Kommentar

Möpseprüfer (14.09.2024)
                                Lädt...
                                X