Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja ich war. Auf beiden seiten der grenze..Ash sowie folmava.In der Pyramide hinten kann man derzeit freitag wie samstag seinen Bauch füllen, da dort gegrillt wird von einer netten älteren Dame. Ein gutes Rinder Steak mit viel Beilage 17 Euro. gibt aber auch schwein oder hähnchen.

    Kommentar


      Sorry, aber die Meisten hätte sicher interessiert, wie es im Mabuhay oder einem anderen
      Club in As gewesen ist?😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Möpseprüfer (20.08.2024)

        Im C1 waren es gut 6 hübsche frauen. hab aber nichts gemacht dort außer was getrunken. im gentleman bar waren 6 frauen dort. alles ältere die mir nicht gefallen haben.eine wollte es wissen und hat mich dauernd nett nach coktail gefragt oder zimmer. war wohl geil auf mich da sie echt lange bei mir saß und immer ein gespräch machen wollte.hat mir aber optisch nicht getaugt wär wahrscheinlich aber auf zimmer gut gegangen. hab dann im königshof wo gut 6-8 frauen dort waren auch brasis ne ukra gefickt.für 100 die stunde ohne cocktail. im mabuhay oder lipps war ich dann nimmer. da ich leer war und kein bock mehr hatte :-)

        Kommentar


          Hmm schlechte Aussichten somit ist auch Tschechei (ien) nicht mehr interessant!
          Reise an den A... der Welt erübrigt sich bis auf Weiteres!

          Grüße vom Schwäbischen Ozean!!!

          Kommentar


            Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
            Hmm schlechte Aussichten somit ist auch Tschechei (ien) nicht mehr interessant!
            Reise an den A... der Welt erübrigt sich bis auf Weiteres!

            Grüße vom Schwäbischen Ozean!!!
            Wenn ich mir den Kurzbericht von lutscher durchlese, verstehe ich diese Schlussfolgerung nicht so ganz.
            Wenn man noch in die CZ fährt, dann sollte man gerade dorthin fahren. Ehrlicherweise muss man aber
            eingestehen, dass es sich nicht richtig lohnt, wenn die Anfahrt zu weit ist.
            Und man sollte es sich unbedingt sparen, z.B. nach Strazny zu fahren, dazu später mehr.....

            Kommentar


              richtig andy...es lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall "noch"

              bin immer fündig geworden dort.

              Kommentar


                Servus Gemeinde!
                war gestern im Mabuhay - 4 Brasilianerinnen und eine blonde waren da (Nachmittags) - von den Brasis schied eine aus (zuviel Arbeitsfläche für meinen Geschmack), eine mit Brille machte den an mir interessiertesten Eindruck und so ging es für ne halbe Stunde für 60 auf's Zimmer; Dusche vor und danach;
                bischen anmachen im stehen, küssen, lecken (aber nur kurz - zuviel Glitschi) sie oben - von dem vielbesagten Rytmusgefühl der Brasilianerinnen nix gemerkt, in Doggy war schon gut, in Missionar dann gekommen; fürsorglich von Conti befreit worden; das war's; Figur ging so, Busen natur aber schon hängend

                Fazit: nicht gut nicht schlecht - passt schon, vielleicht schaue ich von den anderen beiden nochmal vorbei

                Kommentar


                  recht wenig..sind wohl paar abgereist. ne blonde? tschechin oder ukra?

                  Kommentar


                    keine Ahnung, zum einen durch die helle Nachmittagssonne in den dunklen Barraum erstmal halb blind - doch so viel habe ich dann doch bemerkt, dass sie mit den Brasilianischen nicht mithalten kann und darum nicht in die Auswahl kam; war ca. 28? O.k. nicht hässlich aber wie gesagt - hatte mich innerlich schon auf was exotisches eingestellt...

                    Kommentar


                      kleiner Nachtrag: auf dem Parkplatz stand noch ein Auto und ein Tschechischer Transporter - vielleicht waren da auch noch zwei Damen schon belegt...❓

                      Kommentar


                        Dan kann das nicht die Blonde gewesen sein, die ich letztens dort gesehen habe,
                        denn die war optisch der Hammer. Die war mir zu gutaussehend.

                        Kommentar


                          schlimmer geht immer aber 'zu gut' - ganz ehrlich, genau danach suchen wir ja wie die Nadel im Heuhaufen 😉
                          sehe schon, muss ich nochmal vorbeischauen

                          Kommentar


                            Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
                            aber 'zu gut' - ganz ehrlich, genau danach suchen wir ja wie die Nadel im Heuhaufen 😉
                            sehe schon, muss ich nochmal vorbeischauen
                            Die nehme ich deshalb i.d.R. nicht, weil die mir die "Nase zu hoch tragen", sprich zu arrogant sind
                            und denken, dass das Aussehen alleine schon genügt. Aber Ausnahmen gibt es natürlich immer.

                            Kommentar


                              kannst ja Recht haben, ich habe eher die Meinung, dass diese Ladys gut frequentiert sind und deshalb genau wissen welche Knöpfe sie drücken müssen um ihre Reize zur Geltung zu bringen - ich mache da gerne den Tester😎

                              Kommentar


                                So, - war gestern nochmal Vorort ( das mit der Wahnsinns blonden ging mir nicht mehr aus dem Kopf) eigentlich gleiche Situation wie letzte Woche - zwei Damen belegt - leider auch die, welche mir auch schon zugesagt hätte; mit einer Brasilianischen Schönen hieß Rachel? ( Lady in red) 30460 auf das Zimmer, Verständigung auf Englisch bzw. Translater - kurz - war in Ordnung ( für Anal hätte sie 30 extra aufgerufen was bei dem Prachtarsch durchaus eine Überlegung wert gewesen wäre)
                                Fazit: nicht das erhoffte gefunden aber befriedigender Ausflug gewesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X