Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem hier ja leider eher wenig los ist und wenig gepostet wird an konkreten Erfahrungen habe ich mich mal dazu durchgerungen eine Erfahrung von mir zu posten.
    War gestern in Mahubay in Hazlov da meine Stammkraft aktuell nicht da ist mal was ausprobiert und durchaus nicht enttäuscht worden. War bei einer schlanken Brasilianerin (laut Aussage 29 mein Tipp 35) namens Maira. Ich muss sagen alles soweit gut. Macht gut mit und hält auch was aus (habe da zwecks Länge manchmal Probleme mit einigen Mädels). Nach Extras wie anal und ähnlichem habe ich nicht gefragt da ich gerne filme und das bereits eine gewisse Überzeugungszeit gedauert hat ​​​​​​. Ging aber am Ende auch gegen kleinen Aufschlag. Also für den im Mahubay üblichen Preis von 60430 macht man da auch bei ner Standardnummer nix falsch. Ist jetzt nix mega besonderes aber auf jeden Fall kein verbrannte Geld und das Mädl is absolut nett. Also wer auf schlanke Brasilianerinnen steht... Viel Spass :)

PS.: sorry Aires für dich war ich jetzt zu spät, sonst gerne auch mal zusammen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (17.07.2024), zoiglfan (30.06.2024), Möpseprüfer (02.06.2024)

Zitat von aires Beitrag anzeigen
      Werde heute, am bayerischen Feiertag Fronleichnam im Mabuhay in Hazlov vorbeischauen. So gegen 20 - 21 Uhr.
      Und? Gibt es was was des berichtens Wert wäre?

Kommentar

Hallo zusammen!
        muß Bachus88 recht geben; CZ Berichte haben stark abgenommen - nun ja, ist halt so, bzw. der preisliche Unterschied ist nur noch maginal und schlägt sich halt auf die Besuche/Berichte durch.
        Ich war letztens wieder mal im Venus/Chep; 3 Mädels ( wechseln aber ständig bis auf Lucia, dunkle halblange Haare, Hammerfigur, ist 34 hätte sie aber auf 28 geschätzt) und bin für 60430 mit ihr auf das Zimmer. Negative Punkte: küssen Nein, lecken Nein, Anal Nein - hat Angst um ihre Gesundheit; Positiv und das überwiegt wenn mann die drei anderen akzeptieren kann: wirklich schöner angenehmer ausdauerder Sex in allen Positionen mit einer bildhübschen Frau die bemüht ist dir ein schönes Erlebnis zu bieten.

Fazit: Wiederholung - normalerweise ja (aber ich gebe zu, war mein mittlerweile 3. Besuch bei ihr und sie hat halt ihre 'red lines') schaun' wir mal -
        ist auf jeden Fall nicht verkehrt

Gruß Zoiglfan
        P.S.: hoffe damit dem CZ forum wieder etwas mehr Leben zu geben

Kommentar

SledgeHammer (12.07.2024)

Danke für Deinen Bericht.

Man darf sich allerdings nicht der Illusion hingeben, dass man da mal wieder
          mehr lesen wird. Es gab/gibt Foren, deren Inhalt nur CZ war/ist und da geht
          praktisch gar nichts mehr.

Zum Venuse: Damit die Leute, die sich nicht so gut auskennen, den Club auch
          finden: Der liegt nicht im Stadtgebiet von Cheb, sondern in As und zwar direkt
          neben dem ehemaligen Bolero (was für eine Schande, dass der Club geschlossen
          hat, das war das Beste, was es da je gegeben hat, auch wenn der Club klein war).

Kommentar

Möpseprüfer (15.07.2024)

Hallo Andy-64
            hallo Zoiglfan
            ich denke Du meintest den Lotus in Cheb ?!
            Im Venuse in Asch gibt es keine Lucia ?!
            und ja die Erhöhung der Preise hat die Besucheranzahl auch nochmal reduziert , und somit noch weniger Berichte 😢

Kommentar

War seit mehr als 2 Jahren nicht mehr dort und vermisse es ehrlich gesagt auch gar nicht.

Anfahrt, Zeit und Sprit, eventuelle Kontrolle durch Polizei (CZ und deutsche!), mieser Service (abhängig von der Dame), Preise von 18€ für nen "Cocktail" - insgesamt deutlich gestiegene Preise von teilweise 100/120€/h... Plus die Getränkepreise - da ficke ich hier in D zum gleichen Preis und da ist die Stunde zu 99% auch 60 Minuten lang!

Und kann vorher Berichte studieren, die Optik abchecken...

CZ ist für mich gestorben! Und dieser Thread ist wohl auch ziemlich tot...

Kommentar

Hallo liebe Mitstreiter,

mir war mal danach wieder nach CZ zu fahren, wollte erst ins Mabuhay, aber da war kein Auto so gegen 23 Uhr vor der Tür.
                Kehrtwende gemacht und es im Lipps probiert, dort standen auch ein paar Autos mit D Kennzeichen auf dem Gelände.
                Dort ca. 10 Mädels anwesend, ein paar Russinnen, Ukrainerinnen und Brasilianerinnen.
                Die Dame mit dem Video war auch da, ist aber nicht mein Typ.
                Hatte mir erst eine kleine, schlanke, süße Brasilianerin ausgeguckt, diese ignoriert mich und setzte sich wo anders mit an den Tisch.
                Beste Auswahl nach meinem Geschmack war dann noch Kristina aus UA, ein Brocken deutsch kann sie, hält sich aber sehr in Grenzen.
                Habe Ihr einen Drink spendiert und selber hatte ich schon vorher 2 Kaffee und nahm dann ein alk. freies Bier (muss ja fahren).
                OK mit Ihr etwas geplaudert. und dann 90460 aufs Zimmer.
                Sie ist 32, blond, schlank mit A Busen. Sie hat auch eine Tochter.
                Auf dem Zimmer Dusche angeboten bekommen und genutzt.
                Dann ging es mit ZK auf die Liegewiese,
                Mann kann Sie überall anfassen, küssen und auch lecken, das hat Sie sehr genossen.
                Dann 3-Kampf, wo sie gut mitgeht und gegenhält.
                BJ gab es leider keinen.
                Sie hat einen auszucken lassen und machte Gustav dann sauber.
                Anschließend nochmal gemeinsames duschen und wieder nach unten.
                Noch einen Kaffee getrunken und bezahlt (3 Kaffee, 1 alk.freies Bier und ein Damengetränk für 33€).
                Verabschiedung mit Küsschen von Kristina und habe zufrieden den Heimweg angetreten

Bei Gelegenheit könnte ich da mal wieder anhalten.

Bis bald, der Knobi

Kommentar

Ich will hier nichts schönreden, das habe ich zuvor ja schon geschrieben,
                  aber tot ist CZ insgesamt wohl eher nicht.
                  Ich habe gerade erst gelesen, dass zwischen Cheb und As ein neuer Club
                  eröffnet wird. Wann genau, war nicht zu ermitteln. Nennt sich Europa, ob das
                  irgendetwas mit dem ehemaligen Hotel Europa, in dem auch SDL aktiv waren,
                  zu tun hat, ich weiss es nicht. Müsste jedenfalls in der Nähe sein, kann auch
                  der Club sein, der bergauf neben der Hauptstraße gelegen war (ich komme
                  gerade nicht auf den Namen) und in dem dann später ein Restaurant drin war.
                  Ach so ja: Danke für den Bericht! Hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Kommentar

Hallo
                    ja es ist das ehemalige Hotel Europa .
                    Dorthin ist der Club Caribic Franzensbad umgezogen !
                    und das Caribic soll renoviert werden ( dringend notwendig )
                    und angeblich im August neu öffnen
                    Wir werden das beobachten und berichten

Kommentar

Zitat von Knobisok Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Mitstreiter,

mir war mal danach wieder nach CZ zu fahren, wollte erst ins Mabuhay, aber da war kein Auto so gegen 23 Uhr vor der Tür.
                      Kehrtwende gemacht und es im Lipps probiert, dort standen auch ein paar Autos mit D Kennzeichen auf dem Gelände.
                      Dort ca. 10 Mädels anwesend, ein paar Russinnen, Ukrainerinnen und Brasilianerinnen.
                      Die Dame mit dem Video war auch da, ist aber nicht mein Typ.
                      Hatte mir erst eine kleine, schlanke, süße Brasilianerin ausgeguckt, diese ignoriert mich und setzte sich wo anders mit an den Tisch.
                      Beste Auswahl nach meinem Geschmack war dann noch Kristina aus UA, ein Brocken deutsch kann sie, hält sich aber sehr in Grenzen.
                      Habe Ihr einen Drink spendiert und selber hatte ich schon vorher 2 Kaffee und nahm dann ein alk. freies Bier (muss ja fahren).
                      OK mit Ihr etwas geplaudert. und dann 90460 aufs Zimmer.
                      Sie ist 32, blond, schlank mit A Busen. Sie hat auch eine Tochter.
                      Auf dem Zimmer Dusche angeboten bekommen und genutzt.
                      Dann ging es mit ZK auf die Liegewiese,
                      Mann kann Sie überall anfassen, küssen und auch lecken, das hat Sie sehr genossen.
                      Dann 3-Kampf, wo sie gut mitgeht und gegenhält.
                      BJ gab es leider keinen.
                      Sie hat einen auszucken lassen und machte Gustav dann sauber.
                      Anschließend nochmal gemeinsames duschen und wieder nach unten.
                      Noch einen Kaffee getrunken und bezahlt (3 Kaffee, 1 alk.freies Bier und ein Damengetränk für 33€).
                      Verabschiedung mit Küsschen von Kristina und habe zufrieden den Heimweg angetreten

Bei Gelegenheit könnte ich da mal wieder anhalten.

Bis bald, der Knobi

Du hättest ins Mabuhay gehen sollen. gerade weil dort kein Auto stand. dort sind aktuell recht attraktive brasilanerinnen.war sehr zufrieden dort.Das lipps ist gut gefüllt aktuell ja das stimmt. auch dort findet sich gutes.aber auch viel auf sympathie getrimmt.Laguna und Labelle ist bischen entäuschend was dort vor ort ist.und leider auch die cocktail Koberei.

Kommentar

Möpseprüfer (23.07.2024)

Knobisok

zum Beitrag 20.7.24 Lipps Club
                        " .. Dort ca. 10 Mädels anwesend, ein paar Russinnen, Ukrainerinnen und Brasilianerinnen .."

Hört hört.. Schöne interessante News.. >>>>´ Brasilianerinnen im Lipps !! Hört sich toll an.

wie kommts denn auf einmal ?

Kannst du ( oder ein anderer wissender User ) das bitte etwas genauer beschreiben?

Also Anzahl der Brasilianerinnen, Alter, Optik, Figur, Hautfarbe, Haare... Benehmen?
                        (zum Service kannst du ja leider nix schreiben da du ja das nicht genutzt hast )

Sind das " echte " Brasilianerinnen ? ( also nicht so zb " Süd-ost Latinas " aus Rumänien, die mal in Spanien u Portugal gearbeitet haben und sich dann als Spanierinnen u Latinas bewerben und ja dann auch spanisch / portugiesisch sprechen. . Das ist jetzt keine böse Kritik an den Frauen. Wenn alles passt geht das schon noch i.O.. hat halt bloß nen Beigeschmack von Fake und Veräppelung. und oft passt es eben nicht vom Benehmen her.. leider.. deshalb frage ich mal nach.)

Vlt. weiss ja auch jmd anders noch Bescheid.

( Jaha, ich fahre auch selber mal wieder hin u schreib dann was , wenn sich was ergeben hat. Bin bloß momentan bissl weit weg und wollte zumindest mit paar informationen meine Fahrt planen. in den letzten Jahren war die Fahrerei ja nicht soooo lohnenswert.)

Ich freue mich auf Antworten, Infos usw..

DANKE schonmal in die Runde! ... und weiter so bitte berichten, sonst stirbt dieses wertvolle Forum aus. !!

GG vom Ed
                        "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

Kommentar

Hallo Ed
                          vor ca. 2 Wochen waren 2 Brasilianische Frauen ( echte , nach meiner Einschätzung) Ca. 25 - 30 Jahre , eine etwas kräftiger und die andere schlanker , Benehmen ? Normal , würde ich sagen
                          mehr kann ich nicht berichten
                          war mit einer Ukrainischen Frau
                          ganz ok , normaler Service
                          da nicht überragend, leider schon die Details vergessen

Kommentar

Zum Lipps ist zu sagen, dass woanders zu lesen war, dass die dort jetzt
                            Preiszettel auf den Zimmern hängen haben sollen, mit einem Preis
                            von 120,- Euro für die Stunde.
                            Es ist wie immer, die tschechischen Puffbetreiber kapieren einfach die
                            Marktwirtschaft nicht, die Konkurrenz nimmt zu und die erhöhen die Preise
                            auf ein Niveau, das nicht mehr weit von dem in D ist.
                            So einen Mist sollte man nicht mitmachen und besser auf Clubs ausweichen,
                            bei denen die Preise noch einigermaßen OK sind.

Kommentar

Möpseprüfer (24.07.2024)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                              Zum Lipps ist zu sagen, dass woanders zu lesen war, dass die dort jetzt
                              Preiszettel auf den Zimmern hängen haben sollen, mit einem Preis
                              von 120,- Euro für die Stunde.
                              Also ich kann nur sagen, das ich 90€ für ne Stunde bezahlt habe.

Die Brasilianerinnen war ca. 4-5 im alter von 20 bis 30. eine hatte nen Zahnspange.

Kommentar

hab auch 90 die stunde bezahlt im Lipps und ja sind echte brasis !! sprechen nur portugiesich.warn schon recht ansehnlich.Ihre Art ist toll.Und im königshof waren auch 4 stck dort.anscheinend reicht das mabuhay nicht mehr aus das sie ausweichen müßen :-)))

Kommentar

Lädt...
                                X