Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien - Bereich Asch, Cheb, Karlsbad

    Hi,

    ich und ein Kumpel, wollen morgen oder übermorgen in unser schönes Nachbarland fahren um etwas Spaß zu haben. Gibt es in dem oben genannten Gebiet Empfehlungen? Ich war bereits Im Lipps, aber dort nur am Wochenende, war zu diesem Zeitpunkt auch gut besetzt. Jetzt ist die Frage gibt es noch andere Locations, Alter der Damen sollte zwischen 18-24 liegen, da wir selbst noch Jung sind :)

    freue mich auf Antworten.

    gruß
    FAB

    #2
    Asch und Umgebung

    Hey.
    Möchte eventuell auch am Wochenende einen Abstecher in die CZ machen und mal mich von einer heißen Dame verwöhnen lassen.
    Habt ihr Erfahrungen oder Tipps wo man am besten hinfahren kann.
    Danke.

    Kommentar


      #3
      Raum Asch / Cheb

      Hey.
      Wollte am Wochenende mal rüber fahren und mich mit einer Dame Vergnügen.
      Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps wo man da hinfahren kann und was es preislich in der CZ kostet.
      Ich weiß das gehört eher in das Auslandsforum aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke

      Kommentar


        #4
        Du kannst dir den Weg sparen nur wegen sex nach Cheb zu fahren ! Die guten Zeiten sind dort schon lange vorbei !!! 80 € die Stunde und der Service ist meist schlecht bzw kein küssen kein FO und die Frauen sind in den meisten Läden auch nicht mehr der Hit

        Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Ist das Geld nicht Wert im Regelfall...

          Hatte in den letzten 3 Jahren immer wieder in CZ beruflich zu tun und pendelte des Öfteren hin und her...
          Unter der Woche waren immer deutlich weniger Muschis am Start als am WE und der Preis war in der Regel kaum niedriger (anfangs lag die "Standard-Nummer" vielleicht ca. 30 € günstiger im Vergleich) als bei uns im Raum NBG/Fü/ERL. Der Service war dafür aus meiner Sicht zuletzt immer schlechter und mein Bedürfnis nach Paysex in CZ wurde rassant abgekühlt.

          Lieber eine CZ-Lady (falls das deine Vorliebe ist) hier bei uns knacken, da hast du mehr davon.
          LG Horny

          Kommentar


            #6
            Da habt ihr Recht und auch wieder nicht!

            Also zum Teil habt ihr Recht, die Preise haben etwas angezogen, aber wo bekommt man die volle Stunde für 50€, dazu Cocktail für 14€ und eigenes Getränk ca. 5€? Dazu gibt es in nem guten Club auch nen Striptease! Ich sehe das immer als Ausflug, Kippen, tanken und Schnaps im Duty-free!

            ZK und FO ist stark Sympathie-Abhängig, bei mehrmaligen Besuchs der gleichen SDL geht meist auch mehr!

            Um hier mal jemand zu zitieren: Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...

            Empfehlen kann ich Pyramida und Luna am WE, da ist immer was los. Am Monatsende immer weniger Mitstecher als am Monatsanfang!

            Kommentar


              #7
              Zitat von ficker81 Beitrag anzeigen
              Hey.
              Wollte am Wochenende mal rüber fahren und mich mit einer Dame Vergnügen.
              Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps wo man da hinfahren kann und was es preislich in der CZ kostet.
              Ich weiß das gehört eher in das Auslandsforum aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke
              Ist mir völlig unklar, wieso du einen zweiten Thread im Frankenforum eröffnest.
              Deshalb -> zusammengelegt
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Hallo miteinander,

                In Asch gibts den Club Venuse http://www.info-cz.de/index.php/nigh...ub-venuse-asch. Kleiner Club mit 2-3 Frauen, meist etwas jünger.
                Dann gibts das Nikola http://www.info-cz.de/extern/nc/ncnikola/index.htm Der Club ist etwas abseits und daher schwerer zu finden. 1-2 jüngere waren damals immer da.
                Wo ich selbst noch nicht war, jedoch schon gutes gehört hab, ist das Mabuhay http://www.info-cz.de/extern/nc/mabuhay/. Guter Club, allerdings etwas teuerer, dafür mit Whirlpool.

                Die BSS in Asch stehen meist in der Nähe des Bahnhofs (As mesto) oder in der Chebska. Sind jedoch meist keine Optikkracher und vereinzelt besteht Abzockgefahr.

                Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

                Gruß
                Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (07.09.2015)

                  #9
                  Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                  Du kannst dir den Weg sparen nur wegen sex nach Cheb zu fahren ! Die guten Zeiten sind dort schon lange vorbei !!! 80 € die Stunde und der Service ist meist schlecht bzw kein küssen kein FO und die Frauen sind in den meisten Läden auch nicht mehr der Hit

                  Lg Beginner
                  Echt? 50 Euro die Stunde Habt ihrs da oben gut. Soviel kostet in Strazny/Vimperk bereits die Halbe/vierzig Minuten. Da sind 80 Euro schon Standardstundensatz.
                  Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
                    Die BSS in Asch stehen meist in der Nähe des Bahnhofs (As mesto) oder in der Chebska. Sind jedoch meist keine Optikkracher und vereinzelt besteht Abzockgefahr.

                    Gruß
                    Selbst da musst du Glück haben das da überhaupt noch eine steht, genauso wie wenn man Cheb auswärts fährt Richtung Svaty Kriz , da sieht es nicht besser aus.
                    Und wen mal eine steht ist auch ein Kerl nicht weit weg.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      evtl. findest du hier etwas. http://www.naprivat.cz/

                      Kommentar


                        #12
                        Cheb - Life - Katharina aus Ukraine

                        Hallo,

                        ich habe in Cheb im Life vor längerem (Ende 2014) und schon mehrer Jahre vorher die große Katharina (ca. 1,85m groß) Alter (ca. 30 und große stehende Brüste) des öftern beglückt.
                        Leider ist die schon seit 3 Monaten nicht mehr Ort. Kann jemand etwas über ihren Verbleib sagen? Oder werkelt die wonaders?
                        antworten gerne per PN.

                        Vielen Dank. banker.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn Du dazu auch zumindest einen Bericht geschrieben hättest, hätten wir jetzt vermutlich einige nähere Angaben zu der Lady und vielleicht sogar einen Link zu ihrer (damaligen) Wirkungsstätte und damit möglicherweise auch jetzt noch das eine oder andere Foto...
                          Zuletzt geändert von eddieno; 17.05.2015, 19:29.

                          Kommentar


                            #14
                            Weiß einer ob in der Gegend Cheb / As was anständiges ist? :-)

                            Kommentar


                              #15
                              War vor kurzem mal in der Region unterwegs und habe einige Clubs besucht. Ich muss gestehen es war Sonntag ,aber das in dem meisten clubs nur ein oder zwei Damen waren hat mich sehr verwundert. Bis auf das Lipps da waren 8 Damen zur Auswahl aber nichts was mich begeistert hat . Habe mich dann doch für eine aus der Ukraine entschieden , blond 35 und schlank Allah oder so ähnlich. Service war ok aber nicht so das ich das nochmal haben muss.Ich gebe mir und der Region trotzdem nochmal eine Chance und hoffe das es besser wird. Bericht folgt.!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seppo899 (20.05.2023)
                              Lädt...
                              X