Nicht beratungsresistent, mir ist es nur zu weit zum fahren. Liegt einfach nicht mehr in dem Bereich, den ich bereit bin so einfach zu fahren.
Rozvadov war noch in Ordnung, aber alles was mal weiter ist ist mir einfach zu weit.
Den Sprit und die Zeit die es mich kostet, dorthin zu fahren, das ist mir einfach zu viel.
Und ich möcht einfach gerne vorab schon wissen, ob es sich lohnt zu fahren, in den Clubs drüben fehlen mir einfach die aktuellen Anzeigen, wie zb hier bei Ladies de.
Furth im Wald, bzw Asch , die Strecke ist von Amberg einfach zu weit, als das ich da für eine kleine ( Ab) Spritztour einfach mal rüber fahr.
Nürnberg und Regensburg mit der Auswahl an Mädels ist für mich näher.
Amberg hat auch einige gute Adressen,
bei zwei Adressen in Amberg kann ich sogar zu fuss hin....
Rozvadov war noch in Ordnung, aber alles was mal weiter ist ist mir einfach zu weit.
Den Sprit und die Zeit die es mich kostet, dorthin zu fahren, das ist mir einfach zu viel.
Und ich möcht einfach gerne vorab schon wissen, ob es sich lohnt zu fahren, in den Clubs drüben fehlen mir einfach die aktuellen Anzeigen, wie zb hier bei Ladies de.
Furth im Wald, bzw Asch , die Strecke ist von Amberg einfach zu weit, als das ich da für eine kleine ( Ab) Spritztour einfach mal rüber fahr.
Nürnberg und Regensburg mit der Auswahl an Mädels ist für mich näher.
Amberg hat auch einige gute Adressen,
bei zwei Adressen in Amberg kann ich sogar zu fuss hin....
Kommentar