Hallo Gemeinde, in den letzten Wochen war ich mehrmals in CZ, hier meine Zusammenfassung:
Rozvadov:
Octavia
schöner Club, aber leider nur 3 Schnecken am Start, Std ca 80 plus cocktail
Mephisto
der interessanteste Club in ROZ. stets min 10-15 Girls.
Std 60
Cocktail Pflicht
La Corte
ausgesprochen schöner Club
jeweils mind 7 Girls
hier gibts die schönsten Dirnen in ROZ, seit Jahren
1 Std 80
Cocktail pflicht ca 20 Euro
Venus
mind. 7 Girls, geschmacksache, ich war jedenfalls nicht sonderlich angetan. Ich nahm mir eine zur Brust, sie enttäuschte mit unerfahrenheit. aber dass muss ja nicht für alle Girls gelten
1 Std 85 )soweit ich mich erinnere
Cocktail Pflicht
der Laden ist einfach zu teuer für die Qualität der Girls
Sally (neben Lollipop)
ich war 3mal die letzen Wochen dort, ca 22 Uhr, sah nie ein parkendes Auto, ging daher nicht rein.
15 km von Rozvadov entfernt
Amazones Nightclub
345 26 Belá nad Radbuzou
1 Dirne am Start, Typ CZ hausfrau, zu alt und zu dick.
Lasst es sein. Die Fahrt lohnt sich nicht
ca 25 Km von Rozvadov entfernt
Nightclub Sandra
Skvirin 64
34802 Bor
4 damen älteres Baujahr, eher Typ Hausfrau
1 nahm ich, wie gesagt - Hausfrauentyp. Wer es mag ....
Preis kann mich kaum erinnern
das übliche Std ca 70
Cocktail Pflicht.
Für das Gebotene schlicht zu teuer.
Folmava:
Club Luna und Pyramidia
Mir persöhnlich sind die Dirnen dort zu "professionell", kein charme, nur das schnelle Geschäft im Kopf, ist nicht das was ich suche.
Die schwarze Ladies sind in beiden Clubs ausgesprochen geschäftstüchtig und graben in der Bar mächtig an. aus dem Luna nah mich mal eine, war optisch eine Granate und war auch im Zimmer nicht so übel. Aber nicht super. Meiner erfahrung nach findet man seltens optische Granatan mit sehr guten Service im Zimmer. Guter Service ist dann schon ein Glücksfall. Aber bei dem Preis ist es ok.
1 Std 50 Cocktail pflicht 14
Aridea:
ich war 2mal da
gelangweilte, oder langweilende Perlen auf den Sofas
Mein Eindruck hier: anstatt grundsätzlich das Ambiente und die Motivation der Girls zu verbessern wird hier mit Nachdruck der Kunde "animiert". Barmann eher agressiv gegenüber dem Kunden. vereinzelte Dirnen (von der Sorte die kaum einer anpacken will) versuchen die Misslaune der anderen mit aufgesetztem, intensiven Kunden anbaggern wett zu machen. ich nahm mir eine, der Service war mies. Fazit: Ich war das letzte Mal in dem Laden.
Preise hab ich vergessen, weil ich das Erlebnis schon teils verdrängt habe. Sollten so 80 eu std. sein, Cocktail Pflicht. Ist sowieso zu teuer für die Leistung.
Zelezna Ruda:
Habana Club, der große Köter ist lammfromm
mind, 7 Girls am Start auch eine schlanke Asiatin.
mehr kann ich aus dem Club nicht berichten.
Paradise Stadmitte:
1 Std. 80
Cocktail pflicht, soweit ich mich erinnere.
Hatte dort Janet, ca.24 Jahre, CZ Zigeunerin, Großer Arsch, stramme B Möpse, tolles Lächeln, charmante Art. Ich war zufrieden mit ihr. Sie ist noch ca. 3 Wochen dort.
Rozvadov:
Octavia
schöner Club, aber leider nur 3 Schnecken am Start, Std ca 80 plus cocktail
Mephisto
der interessanteste Club in ROZ. stets min 10-15 Girls.
Std 60
Cocktail Pflicht
La Corte
ausgesprochen schöner Club
jeweils mind 7 Girls
hier gibts die schönsten Dirnen in ROZ, seit Jahren
1 Std 80
Cocktail pflicht ca 20 Euro
Venus
mind. 7 Girls, geschmacksache, ich war jedenfalls nicht sonderlich angetan. Ich nahm mir eine zur Brust, sie enttäuschte mit unerfahrenheit. aber dass muss ja nicht für alle Girls gelten
1 Std 85 )soweit ich mich erinnere
Cocktail Pflicht
der Laden ist einfach zu teuer für die Qualität der Girls
Sally (neben Lollipop)
ich war 3mal die letzen Wochen dort, ca 22 Uhr, sah nie ein parkendes Auto, ging daher nicht rein.
15 km von Rozvadov entfernt
Amazones Nightclub
345 26 Belá nad Radbuzou
1 Dirne am Start, Typ CZ hausfrau, zu alt und zu dick.
Lasst es sein. Die Fahrt lohnt sich nicht
ca 25 Km von Rozvadov entfernt
Nightclub Sandra
Skvirin 64
34802 Bor
4 damen älteres Baujahr, eher Typ Hausfrau
1 nahm ich, wie gesagt - Hausfrauentyp. Wer es mag ....
Preis kann mich kaum erinnern
das übliche Std ca 70
Cocktail Pflicht.
Für das Gebotene schlicht zu teuer.
Folmava:
Club Luna und Pyramidia
Mir persöhnlich sind die Dirnen dort zu "professionell", kein charme, nur das schnelle Geschäft im Kopf, ist nicht das was ich suche.
Die schwarze Ladies sind in beiden Clubs ausgesprochen geschäftstüchtig und graben in der Bar mächtig an. aus dem Luna nah mich mal eine, war optisch eine Granate und war auch im Zimmer nicht so übel. Aber nicht super. Meiner erfahrung nach findet man seltens optische Granatan mit sehr guten Service im Zimmer. Guter Service ist dann schon ein Glücksfall. Aber bei dem Preis ist es ok.
1 Std 50 Cocktail pflicht 14
Aridea:
ich war 2mal da
gelangweilte, oder langweilende Perlen auf den Sofas
Mein Eindruck hier: anstatt grundsätzlich das Ambiente und die Motivation der Girls zu verbessern wird hier mit Nachdruck der Kunde "animiert". Barmann eher agressiv gegenüber dem Kunden. vereinzelte Dirnen (von der Sorte die kaum einer anpacken will) versuchen die Misslaune der anderen mit aufgesetztem, intensiven Kunden anbaggern wett zu machen. ich nahm mir eine, der Service war mies. Fazit: Ich war das letzte Mal in dem Laden.
Preise hab ich vergessen, weil ich das Erlebnis schon teils verdrängt habe. Sollten so 80 eu std. sein, Cocktail Pflicht. Ist sowieso zu teuer für die Leistung.
Zelezna Ruda:
Habana Club, der große Köter ist lammfromm
mind, 7 Girls am Start auch eine schlanke Asiatin.
mehr kann ich aus dem Club nicht berichten.
Paradise Stadmitte:
1 Std. 80
Cocktail pflicht, soweit ich mich erinnere.
Hatte dort Janet, ca.24 Jahre, CZ Zigeunerin, Großer Arsch, stramme B Möpse, tolles Lächeln, charmante Art. Ich war zufrieden mit ihr. Sie ist noch ca. 3 Wochen dort.
Kommentar