Sag mal Loru, nur so nebenbei mal eine Frage: Wann kommt denn mal wieder von dir ein Pay6 Bericht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Allgemeines zu Tschechien
Einklappen
X
-
GHOST$RIDER
Moin Bane,
also mit den Preisen seit ihr ja dort unschlagbar..Wenn ich das so lese 1/2 Stunde 35 Euro, 1 Stunde 50 Euro..Ich wäre wohl jeden 2 Tag da aber leider wohne ich in einer ganz anderen Ecke Deutschlands..
Sag mal Kollege, wat zahlste eigentlich an Sprit hin und zurück..
Gruß Rider
Kommentar
-
Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigenMoin Bane,
also mit den Preisen seit ihr ja dort unschlagbar..Wenn ich das so lese 1/2 Stunde 35 Euro, 1 Stunde 50 Euro..Ich wäre wohl jeden 2 Tag da aber leider wohne ich in einer ganz anderen Ecke Deutschlands..
Sag mal Kollege, wat zahlste eigentlich an Sprit hin und zurück..
Gruß Rider
gute Frage, kommt darauf an mit welchem Auto ich fahre und wie schnell
Sind so knappe 100km, ich tanke auch immer drüben, Super war am letzten Freitag bei 1,29€.
Ich nehm dann auch immer einen 20Liter Reserverkanister zum Volltanken mit.
Kommentar
-
GHOST$RIDER
@ Bane: Ein damaliger Kumpel aus Straubing sagte mir auch, das er hin und wieder nach Tschechien fährt..Viel mir gerade so ein..Ich habe mal in Bayern gearbeitet..Ihr seit ziemlich eigen dort unten..Man sagt ja auch, das Bayern ein Staat für sich ist und sehr "speziell"...Das kann ich bestätigen..Nur leider hatte ich es damals nicht einrichten können, eine Fick-Tour nach Tschechien zu machen..Das hole ich aber irgendwann nach..Ich weiss ja jetzt, wo es einen netten Club gibt..Mal sehen, vielleicht treffen wir uns sogar mal an der Bar..Man kann Dich ja nicht übersehen mit Deinen zierlichen Schultern..
Ja, Du bist nicht dumm..Du buchst das 2in1-Kombi-Ticket..Erst schön günstig Ficken fahren und dann noch günstig Tanken + Reservekanister..So lässt man"n" es sich gut gehen..
Bei uns ist es auch nicht teuer aber Eure Preise sind nicht zu toppen..
Kommentar
-
Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen@ Bane:
Ja, Du bist nicht dumm..Du buchst das 2in1-Kombi-Ticket..Erst schön günstig Ficken fahren und dann noch günstig Tanken + Reservekanister..So lässt man"n" es sich gut gehen..
Im Duty Free Sachen wie Jack Daniels (lieber GC ich weiß jetzt allerdings nicht den Preis weil ich keinen Alkohol trinke) auch recht günstig und die Vietnamnesenmärkte bieten auch so einiges.
Zuletzt geändert von Beast; 07.07.2014, 16:45.
Kommentar
-
Zitat von Bane Beitrag anzeigen(lieber GC ich weiß jetzt allerdings nicht den Preis weil ich keinen Alkohol nicht trinke)
gibt minus und minus nicht plus
Dann bist du also der Vorkotzer, äh, Vorkoster für den Greiskanal?
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenaha, die doppelte bayerische Verneinung...
Du kannst hier beliebig viele Verneinung hintereinander ketten, es bleibt immer eine Verneinung!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenaha, die doppelte bayerische Verneinung...
Und dann habe ich das "nicht" vergessen zu löschen, das hat man also von Höflichkeit
Kommentar
-
Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen@ Bane:Ihr seit ziemlich eigen dort unten..Man sagt ja auch, das Bayern ein Staat für sich ist und sehr "speziell"...Das kann ich bestätigen..Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
GHOST$RIDER
Zitat von Bane Beitrag anzeigenFür Raucher rechnet sich es noch mehr, dort bekommst du eine Stange Kippen ab 21€.
Im Duty Free Sachen wie Jack Daniels (lieber GC ich weiß jetzt allerdings nicht den Preis weil ich keinen Alkohol trinke) auch recht günstig und die Vietnamnesenmärkte bieten auch so einiges.
Deshalb extra in die Sprachschule gehen, nee dazu habe ich keinen Bock;-)
Kommentar
Stichworte:
tschechien
Kommentar