Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FFS Beitrag anzeigen
    Wer aus dem Ostblock kann ohne Probleme mit Ausweis oder Pass nach D. einreisen?
    Alle, die eine gültige Aufenthaltsgenehmigung für Tschechien haben. Tschechien ist EU und hat das Schenninger Abkommen unterzeichnet. D.h. der Aufenthalt innerhalb der EU ist frei wählbar (zumindest als Tourist für 3 Monate) und Grenzkontrollen finden nicht statt (was nicht heißt, daß man nicht von der Polizei oder dem Zoll kontrolliert wird).

    Problematisch wird's bei illegal nach Tschechien eingereisten Personen. Da kannst du dich ziemlich ins Feuer setzen.

    Problemlos geht es natürlich bei allen Personen aus einem EU-Land (s. Abschnitt 1). Mal abgesehen davon, daß du das gar nicht kontrollieren kannst (oder hast du schon mal einen bulgarischen Paß gesehen?).

    Kommentar


      Hiho

      Also ich würde mich da auch keine Sorgen machen, selbst wenn eine Frau illegal hier wäre, wüsste nicht wirklich was dir passieren sollte. Ich bin ja nicht verpflichtet alles und jedem in meinem Auto zu kontrollieren, sonst müsste ich das ja auch bei Kumpels machen.

      Aber übers Wochenende heimnehmen ist jetzt nicht ganz so billig. Unter der Woche ist das schon weniger das Problem, also lieber mal Urlaub nehmen und es unter der Woche krachen lassen. Hab letztes mal auch ein Hotel gemietet und eine Dame für eine Nacht. Nach einer sehr sportlichen Nacht gab es am Morgen gleich nochmal einen Nachschlag und bin mit einem sehr breiten grinsen wieder heimgefahren.

      Muss aber dazu sagen hab für die Dame nix zahlen müssen :) Die kleine hat sich etwas verliebt in mich hehe :)

      Kommentar


        Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen

        Muss aber dazu sagen hab für die Dame nix zahlen müssen :) Die kleine hat sich etwas verliebt in mich hehe :)
        Finde ich nicht gut. Hättest ihr dennoch den vereinbarten Betrag geben sollen. Das Mädel verdient sich mit diesen Dates den Lebensunterhalt und womöglich den für einige Familienangehörige noch dazu...

        Gruß
        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (11.11.2013), Sir Thomas (10.11.2013), MMikee (10.11.2013), Steinbock (09.11.2013)

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Finde ich nicht gut. Hättest ihr dennoch den vereinbarten Betrag geben sollen. Das Mädel verdient sich mit diesen Dates den Lebensunterhalt und womöglich den für einige Familienangehörige noch dazu...
          Das sehe ich genauso
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            Nix zahlen müssen aufgrund Verliebtheit

            Manchmal bekomme ich hier einen Brechreiz


            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              Finde ich nicht gut. Hättest ihr dennoch den vereinbarten Betrag geben sollen. Das Mädel verdient sich mit diesen Dates den Lebensunterhalt und womöglich den für einige Familienangehörige noch dazu...
              LoL ihr seid mir ja so Witzbolde. Ich hab ihr doch den vereinbarten Betrag gegeben, es war ausgemacht ich zahle Hotel und Sex ist umsonst. Also Deal is Deal ... Das Hotel war eine Suit mit Essen, Trinken und Alkohol komplett umsonst für 70 Euro. Dafür hab ich eine nette Begleitung bekommen, und eine Nacht voller Sex. Und ihr hat es auch gefallen.

              Also ihr Ritter in weißer Rüstung mal langsam Reiten.

              Kommentar


                Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen
                LoL ihr seid mir ja so Witzbolde. Ich hab ihr doch den vereinbarten Betrag gegeben, es war ausgemacht ich zahle Hotel und Sex ist umsonst. Also Deal is Deal ... Das Hotel war eine Suit mit Essen, Trinken und Alkohol komplett umsonst für 70 Euro. Dafür hab ich eine nette Begleitung bekommen, und eine Nacht voller Sex. Und ihr hat es auch gefallen.

                Also ihr Ritter in weißer Rüstung mal langsam Reiten.
                Na ja - das war aber aus dem Text so nicht herauszulesen, gelle

                Dennoch: Gut aufgeklärt und offensichtlich korrekt gehandelt...

                Kommentar


                  Letzten Freitag war ich nach kurzer Pause mal wieder in CZ unterwegs, war ein amüsanter Trip diesmal.

                  Aber der Reihe nach:

                  Erstmal bin ich in den Club Mamba rein, kurz geschaut gleich wieder raus, über die anwesenden Damen lege ich besser den Mantel des Schweigens.

                  Dann in den Club Luna, da waren zumindest 3 hübsche Damen anwesend, das Ganze gleicht aber mehr einer Sportbar als einem Nachtclub. Das FC Bayern Logo am Barspiegel finde ich allerdings

                  Gut, Durst hatte ich also bestellte ich mir an der Bar eine Coke Zero. Dauerte nicht lange, da setzte sich eine schwarze Dame neben mich. Mann, die trug vielleicht einen Kessel vor sich her, da wäre jeder Powerlifter neidisch Auf gut deutsch: Klein und Fett.
                  Do you speak english fragte sie. Nein war meine Antwort.
                  Tja, dann bestellte sie einen Cocktail. Der Barkeeper wollte dann meine Karte um mir den Cocktail draufzuschreiben. Als ich ihn fragte was das jetzt soll, meinte er: Pflichtcocktail für die Dame.
                  Ich habe aber keinen bestellt und kein Interesse an der Dame neben mir.

                  Und schon holte er den Türsteher, der sah mich kurz an verschwand und kam mit einem Kollegen wieder.
                  Warum ich hier Ärger mache war seine Frage. Meine Antwort: Ich mache keinen Ärger, ich zahle jetzt und gehe. Aber den Cocktail der Dame muß ich zahlen meinte er. Ich zeigte ihm meinen Zettel, steckte ihn in meine Hosentasche und sagte zu ihm: Wenn Du es schaffst, Dir den Zettel zu holen, zahle ich den Cocktail.
                  Aber Du solltest Dir noch ein oder zwei Kollegen zu Hilfe holen Du dürrer Lappen.
                  Also wie willst Du es haben? Ich zahle men Getränk und gehe ohne Ärger oder Du verbringst die nächsten Nächte mit Deinem kleinen Kollegen in der Klinik wenn Du es drauf anlegst.
                  Dann kam noch ein Typ hinzu, glaube es war der Chef der Bar, er meinte ich soll einfach gehen, er will hier keinen Ärger haben. Als ich fragte wo ich mein Getränk zahlen soll, meinte er: Bitte geh einfach. Bin an den beiden "Türstehern" vorbei und raus aus dem Club.
                  Fazit: Club Luna ein No Go.

                  Gut, dann also in die Pyramida, hätte gleich dahinfahren sollen.
                  Getränk bestellt, einige sehr hübsche Damen waren anwesend.
                  Da tanzte gerade eine blonde Dame, sah ein bischen aus wie Eva Eden an der Stange, Musik kam von Manson "The Beautifull People" war eine Hammershow von Ihr. Hab Sie dann angesprochen, aber sie sagte mir, daß sie nicht auf solche Muskelprotze steht. Keni Problem, wenigstens war sie ehrlich, ich hab Ihr dann noch einen schönen Abend gewünscht.

                  Dann stand plötzlich ein sehr hübsches Mädel neben mir, sie hatte etwas länger als schulterlang braun-rötliche Haare, Arschgeweihtatto und war größer als ich Sie fragte mich ob ich Lust auf Ihre Gesellschaft hätte, ich mußte erstmal grinsen, Wow, eine Frau die größer als ich ist treffe ich auch nicht oft. Sie zog dann grinsend Ihre Schuhe aus, dann waren wir gleichgroß. Ich setzte mich mit Ihr auf die Couch, Ihr Name war Alexandra, sie kam aus der Slowakei lebt aber seit drei Jahren in Prag.
                  Wir hatten sehr viel Spaß, sehr humorvoll die Kleine.

                  Also ab aufs Zimmer, halbe Stunde gebucht, nach dem Duschen ging es gleich auf die Spielwiese.
                  Nach einem ausgiebigen gegenseitigen erkunden unsere Körper (irgendwie scheint die Kleine eine Nackenfetish zu haben, ständig streichelte sie hin und meinte nur: Geil, so geil ) dann fing sie mit einem abwechslungsreichen Blow Job an, auch die Eier wurden nicht vergessen.

                  Dann setzte sie sich auf mich und begann mit einem sehr temporeichen Ausritt.
                  Sehr geil, ich mußte mich da schon sehr zusammenreißen den Gummi nicht zu füllen.
                  Dann Wechsel in die Missio, wo wir verscheidene Varianten durchspielten. Mal Ihr Beine auf meinen Schultern, dann weit gespreitzt, mal um mich geschlungen, das war "Sportficken" vom feinsten.
                  Hab dann auch den Gummi gefüllt.
                  Danach lagen wir total ausgepowert (ich war noch zwei Stunden später außer Atem ) nebeneinander und unterhielten uns noch etwas. Eigentlich hat nur sie geredet, ich rang erstmal nur nach Luft.

                  War eine super Nummer, wollte noch Doggy machen, aber da verlor ich voher die Beherrschung, na ja, dann halt beim nächsten mal. Wiederholung 100%.

                  Fazit des Abends: Club Mamba und Luna kann Mann sich schenken.
                  Alexandra war eine gute Entscheidung, hab Ihr dann 50€ statt 35€ gegeben.
                  Wir verabschiedeten uns dann unten an der Bar mit einem Küschen auf die Wange,
                  supernette Frau

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liontamer65 (11.11.2013), Asterix (11.11.2013), Chromstange (11.11.2013), Steinbock (11.11.2013), boarderboy (11.11.2013), eddieno (11.11.2013)

                    Zitat von Bane Beitrag anzeigen

                    Ich zeigte ihm meinen Zettel, steckte ihn in meine Hosentasche und sagte zu ihm: Wenn Du es schaffst, Dir den Zettel zu holen, zahle ich den Cocktail.
                    Aber Du solltest Dir noch ein oder zwei Kollegen zu Hilfe holen Du dürrer Lappen.

                    Ich zahle men Getränk und gehe ohne Ärger oder Du verbringst die nächsten Nächte mit Deinem kleinen Kollegen in der Klinik wenn Du es drauf anlegst.

                    Hi, Bane,

                    klasse Bericht mit einigen sehr ungewöhnlichen Details


                    Eine solche Argumentation kann sich allerdings (so zumindest mein Verdacht) aus unserem Kreis nur einer leisten


                    Viele Grüße
                    Eddieno

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (13.11.2013)

                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Hi, Bane,

                      klasse Bericht mit einigen sehr ungewöhnlichen Details

                      Eine solche Argumentation kann sich allerdings (so zumindest mein Verdacht) aus unserem Kreis nur einer leisten

                      Viele Grüße
                      Eddieno

                      Jo, ich war ja früher auch mal an der Tür gestanden. Die beiden Typen dort waren einfach nur lächerlich.
                      Mal abgesehen davon, daß ich so eine Abzocke nicht mitmache. Außer einem "Nein" habe ich mit der Dicken kein Wort gewechselt und da zahle ich sicher keinen Cocktail für eine Dame, an der ich kein Interesse habe.
                      Ich bin ein friedlicher Typ, nur wenn es einer drauf anlegt, gibts halt Ärger. Ich hab ihm ja noch eine Tür offengelassen, wenn er es allerdings probiert hätte.....

                      Hab das nur als Warnung geschrieben, den Club Luna kann man wirklich vergessen.
                      Zuletzt geändert von Beast; 11.11.2013, 11:09.

                      Kommentar


                        Eiklar

                        Hei Bane !!

                        Da hat sich das Eiklar ja super rentiert. Es war genug Munition vorhanden.

                        Schöner Bericht.

                        Hätte gerne Maus ( Mäuschen kann ich nicht ) gespielt beim Einstecken des Zettels



                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (11.11.2013), Beast (11.11.2013)

                          Cooler Einsatz, Bane...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Beast (11.11.2013)

                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Cooler Einsatz, Bane...
                            Danke Stange, man muß sich ja nicht alles gefallen lassen

                            Kommentar


                              Zitat von der6er Beitrag anzeigen

                              Hätte gerne Maus ( Mäuschen kann ich nicht ) gespielt beim Einstecken des Zettels



                              Gruß vom 6er
                              ich auch, aber schon das Kopfkino nur anhand des Berichts war schon gut

                              Kommentar


                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                ich auch, aber schon das Kopfkino nur anhand des Berichts war schon gut
                                der Blick des Türstehers war unbezahlbar
                                Allein sein Blick als er mich sah bevor er seinen Kollegen geholt hatte der körperlich noch schwächer war als er

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X