Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
    ..Wieso, was ist denn da passiert..
    Achtung!!! -> Allgemeines zu Tschechien.

    Kommentar


      lass mich doch..

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Achtung!!! -> Allgemeines zu Tschechien.
      Mensch Basti,

      sei doch nicht so streng..

      Außerdem hat es doch auch irgendwie was im allgemeinen mit Tschechien zu tun..
      Bane hat nur noch keine Stellung dazu genommen, was da an der Tankstelle direkt vorm Grenzübergang abging..Bin eben neugierig und wollte wissen was da passiert ist..

      greetings GHOST$RIDER der jetzt am grübeln ist was er da verpasst hat..

      Kommentar


        Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
        Mal wieder zum Thema:

        Ich war im Mai in Tschechien und habe da einige SEHR ÜBLE Erfahrungen in "Eger" und "Asch" gemacht!

        In BEIDEN Städten waren die "Straßen" SDL`s nur auf Abzocke aus!
        Der Strassenstrich ist in Eger verboten! Wenn du erwischt wirst wird es teuer
        Ansonsten hast du am Strassenstrich ne gute Chance
        a; ne Falle von der örtlichen Polizei zu erwischen
        b; von der SDL oder ihren "Freunden" ausgenommen zu werden

        Ich kann nur jeden raten sich auf die Clubs zu beschränken, da gibt es zu genüge.
        Wobei ich finde, daß das P/L Verhältniss (zumindest im Raum Eger) nicht mehr stimmt.

        Kommentar


          Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen

          Ich kann nur jeden raten sich auf die Clubs zu beschränken, da gibt es zu genüge.
          Wobei ich finde, daß das P/L Verhältniss (zumindest im Raum Eger) nicht mehr stimmt.
          was kostet denn da die halbe Stunde bzw. auch eine ganze Stunde?
          Pflichtcocktail wird da sicher auch vorgeschrieben sein nehme ich an?

          Kommentar


            Servus,
            50 -60 die halbe bzw 80 - 90 die ganze.
            Cocktailpflicht ist eher die Ausnahme aber die Damen fragen durchaus nach nem Ladydrink.

            Ausreisser nach unten ist wohl das Bolero in As mit 45,-/65,- aber da sind auch nur 2-3 Damen am Start

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (12.06.2013)

              Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
              Servus,
              50 -60 die halbe bzw 80 - 90 die ganze.
              Cocktailpflicht ist eher die Ausnahme aber die Damen fragen durchaus nach nem Ladydrink.
              Danke für die Info
              Beim Grenzübergang Furth Im Wald kostet die halbe bzw ganze Stunde 35 - 50€
              Cocktailpflicht besteht, der kostet 14€

              Kommentar


                So, letzten Samstag also wieder mal Tschechien,war ein sehr komischer, aber toller Abend.

                Erstmal war ich im Gym, Brusttraining. Da ich mich mal wieder steigern wollte, habe ich mich gut gestackt, wolh etwas zuviel. 6 Scops vom guten ALTEN Jack 3d, plus 5 Coffein Cabs mit 400mg pro Kapsel und dazu noch 5 Ampullen Olimp Speed Shot. Das war dann wohl doch etwas viel, vor allem nachdem ich Jack3d schon Ewigkeiten nicht mehr genommen habe. Warum ich das vorab erzähle? Wartet es ab.
                Das Training war fast schon als episch zu bezeichnen, bin nach 20 schweren Sätzen, davon 5 auf Maximalkraft immer noch total aufgedreht gewesen.

                Dann also ab nach Tschechien nach dem Training, mein Trainingspartner fuhr auch mit.
                Hab ihn meinen BMW fahren lassen (normalerweise lasse ich niemanden mein Auto fahren),
                ich war immer noch zu aufgedreht.

                Erstmal in den Club Luna geschaut, viele Damen anwesend, aber keine die mich wirklich gereizt hätte.
                Dann in den Club Mamba geschaut, dort waren nur 6 Damen anwesend, über die ich besser kein Wort verliere.
                Wobei eine dabei war, die ein breiteres Kreuz als ich hatte und wahrscheinlich auch noch gut 10kg mehr als ich wiegt

                Dann ab in den Club Pyramida. Ich war immer noch total aufgedreht und hyperaktiv,
                konnte mich überhaupt nicht ruhig halten. Mein Kumpel lachte die ganze Zeit nur, weil ich ihm einen Vortrag nach dem anderen über das Bankdrücken und die verschiedenen Techniken hielt.
                Im Club waren so ca. 20 - 25 Damen anwesend, und einige sehr hübsche dabei.
                Dann stand sich plötzlich meine blonde Traumfrau neben mir und begrüßte mich mit einer Umarmung.
                Mein Kumpel hatte auch sehr schnell nette Gesellschaft. Wir unterhielten uns sehr nett, was heist wir, geredet hab nur ich
                Sie meinte nur: Wenn Du so voller Tatendrang bist, sollten wir das doch gleich nutzen und aufs Zimmer gehen. Ich hab sie dann erstmal aufgeklärt, daß ich noch voll Jack 3d bin und nicht weis, ob daß so eine gute Idee ist. Sie meinte nur, daß ist schon in Ordnung, ich mag ja guten, langen und stürmischen Sex.
                Also ab aufs Zimmer, kaum angekommen find sie an mich sehr innig zu küssen.
                Dann zog sie mir im Stehen mein T-Shirt aus, ich zog Ihr Ihr Oberteil aus. Dann schob sie mich Richtung Bett, und zog mir meine Hose aus.
                Da ich ja aus Gym kam, und da ausgiebig geduscht hatte, ging es gleich zur Sache, ohne vorherige Dusche auf dem Zimmer. Sie legte sich auf mich und wir tauschten weiter sehr intensive ZK aus. Mein Schwert hatte schon volle Härte, sie wanderte mit heißen Körperküssen nach unten und begann mit einem wahnsinns Blow Job.
                Ich konnte mich kaum mehr ruhig halten, als sie das bemerkte stoppte sie mit dem Blow Job, sah mir in die Augen und sagte nur: Los gehts.
                Sie setzte sich auf mich und begann mit einem sehr inensiven Ritt.
                Dann wechselte wir in die Misso. Was dann folgte war Sportficken vom feinsten.
                Wir wechselten immer wieder die Stellungen, mal Missio, mal Doggy, mal Reiter, mal Reversereiter, dann Doggy im Stehen. Der Fick war echt Wahnsinn nur hatte ich ein Problem:
                Ich konnte einfach nicht kommen. Keine Chance, egal was ich versuchte, ICH KONNTE EINFACH NICHT KOMMEN.
                Wir waren beide schon total durchgeschwitzt. Sie meinte nur: Super, das ist Super, super, aber ich kann nicht mehr. Das Wort super verwendet sie oft währden des Aktes, wenn Ihr was gefällt.
                Sie fragte mich: Kannst Du nicht kommen? Ich sagte nur: Sorry, mein Schwert ist dermaßen hart, daß ich jemanden damit erschlagen könnte, aber ich kann einfach nicht kommen.
                Sie meinte dann nur: Ruhig, starker Mann, das bekommen wir schon hin.
                Ich legte mich dann hin, sie lag neben mir und begann mit einer sehr schönen und langsamen Handmassage. Dabei küßte sie mich immer wieder sehr innig und versuchte mich ein bischen zu beruhigen.
                Was Ihr auch gelang, ich wurde langsam etwas entspannter. Dann fing sie mit einem langsamen Blow Job an, und massierte mir dabei schon die Eier. Es dauerte etwas, aber dann konnte ich endlich kommen.
                Sie holte wirklich alles aus mir raus, wahnsinn.
                Danach legte sie sich zu mir und nahm mich in den Arme, streichelte mich noch etwas.
                Wow, das war wirklich toll und ich genoß es wirklich sehr.
                Danach duschten wir noch gemeinsam und zogen uns an.
                Ich frage sie dann, wie lange wir eigentlich jetzt auf dem Zimmer waren
                (schließlich mußte ich ja noch bezahlen) sie schaute auf Ihr I-Phone und meinte: Gute zwei Stunden.
                Ich gab Ihr dann 200€ und bedankte mich bei Ihr. Sie sagte nur: Das ist zuviel, die Stunde kostet 50€.
                Ich sagte nur: Schon o.k., was Du heute für mich getan hast, ist mit Geld nicht zu bezahlen.
                Daraufhin bekamm ich noch einen wirklich sehr intensiven Kuss von Ihr und sie umarmte mich nochmal.

                Als wir dann wieder in den Barraum gingen, wartete mein Kumpel schon auf mich und grinste:
                Sag mal, was hast Du denn die ganze Zeit getrieben? Wo warst Du denn solange?
                Ich sagte nur: Ich hatte das Privileg, zwei Stunden mit einer wirklich außergewöhnlich tollen Frau verbringen zu dürfen.
                Er fragte dann: Alles klar bei Dir?
                Ich sagte nur: Jetzt wieder...und heim fahre ich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hessenschluri (29.07.2013), boarderboy (09.07.2013), Sir Thomas (03.07.2013), Stefan321 (02.07.2013), AbsoluterAnfänger (02.07.2013), MMikee (02.07.2013), Asterix (01.07.2013)

                  wie in dem Tread hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...nn-nicht-warum angekündigt nun mein Bericht vom letzten Freitag.

                  Bin Abends mit meiner Monster in den CLub Pyramida gefahren, perfektes Wetter zum biken
                  und zum Spaß haben.
                  Bin also auf dem Parkplatz gefahren und habe direkt vor dem Eingangstor mein Bike abgestellt.
                  Rechts neben dem Eingang ist ein Tisch mit Sitzmöglichkeiten und da saß in sexy Klamotten meine blonde Traum SDL, Ihr Name ist wohl Gabi (laut Gästebucheinträge), endlich weis ich es

                  Sie kam gleich her zu mir und begrüßte mich mit einem netten lächeln.
                  Dann gingen wir in den Club und tranken erstmal was zusammen.
                  Direkt vor der Bühne saßen auch einige Mädels, eine davon sehr hübsch, blond, kurzes schwarzes Minikleid,
                  das Ihren extrem geilen Hintern zum Glück nur halb verdeckte
                  Und dann hat die auch noch ständig richtig geil rumgetanzt und mit Ihrem Hintern gewackelt.
                  Ja ich weis, ich sitze da mit einer sehr hübschen und netten Dame, aber ich mußte einfach immer wieder hinschauen.
                  Meine Kollegin gefällt Dir wohl? fragte mich dann Gabi.
                  Entschuldige, ist unhöflich von mir Dir gegenüber da immer wieder hinzuschauen, aber sie tanzt so....
                  Kein Problem, meinte Gabi, ich weis ja warum Du hier bist, ich hole sie mal her.
                  Sie rief Ihren Namen (hab ich leider nicht verstanden die Musik im Club ist schon recht laut) und schon kam sie her.
                  Gabi stellte mich Ihr vor und schon saß ich mit zwei sehr hübschen und netten Damen auf der Couch .
                  Gabi fragte mich nach einer Weile und nettem Smalltalk ob ich aufs Zimmer gehen möchte, also gingen wir zu dritt aufs Zimmer.

                  Dort erstmal der Schock, brutal warm und stickig da drin, also erstmal in die Dusche und Fenster auf.
                  Während ich duschte besorgte Gabi schnell einen Ventilator
                  Nach mir Ging Gabi duschen und ich knutschte schonmal mit Ihrer blonden Kollegin (ich weis Ihren Namen nicht, Mann, ich habs echt nicht so mit Namen ) rum. Dann kam Gabi zu mir und Ihre blonde Freundin duschte erstmal. Ich bekam schonmal einen richtig geilen Blow Job von Ihr, super
                  Dann kam Ihre Freundin aus der Dusche, grinste frech und setzte sich auf mein Schwert.
                  Die Kleine legte gleich ein gutes Tempo vor, so habe ich es gern
                  War aber ganz schön schweißtreibend, also ging ich mit Gabi in die Dusche und nahm sie dort unter laufendem Wasser von hinten. Ihre Freundin kam dann auch noch dazu und so konnte ich zwischen beiden immer wieder wechslen bis ich schließlich in der Gabi den Gummi füllte.

                  War eine super Nummer, hab dann im Club noch ein Wasser getrunken und bin dann wieder Richtung Heimat gefahren. War ein extrem guter Abend, nur die Polizeikontrolle an der Araltakstelle in Furth
                  im Wald hat etwas genervt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dymnok (12.08.2013), eddieno (11.08.2013), Stefan321 (06.08.2013), MMikee (05.08.2013), der6er (05.08.2013), scholli (05.08.2013), michie11 (05.08.2013), boarderboy (05.08.2013), Sir Thomas (05.08.2013)

                    Raum Eger (Cheb) - es gibt manchmal Lichtblicke, oder Glück muss man haben...

                    So, meine Herren Mitstreiter - ähhm -Stecher, ich trag auch mal wieder was Kleines bei.
                    Ferienzeit, Zuhause sturmfreie Bude und 1 Woche Urlaub, klar, dass ich auch mal wieder in CZ nach dem rechten gesehen habe.
                    Nach einigen kleineren Bordsteinschwalbenabschüssen (überwiegend taugt das wirklich nix), habe ich heute mal nach den Clubs geschaut. Eigentlich wollte ich mir die Ecke Franzensbad anschauen, aber bis dahin kam ich nicht.
                    Nachmittags beim Club Vila nachgeschaut, Tor war zu. Dachte, die machen wohl dann doch nicht vor 17 Uhr auf, und schaute später nochmal nach.
                    Abends: Haus war bunt erleuchtet, Tor war offen, ich parkte ein. Fast an der Tür angekommen kam mir etwas blondes entgegen und meinte geschlossen. Hmm - ok, dann trollte ich mich eben wieder.
                    Nächste Station war das Fantasy in der Innenstadt. Dort waren nur 2 SDL zugegen, eine recht beleibte Blonde und eine dunkelhaarige offensichtlich ganz junge Zuckermaus.
                    Die Blonde war mir irgendwie suspekt, also versuchte ich mit der kleinen süßen was anzufangen.
                    Leider verstand sie nicht das kleinste Wörtchen deutsch und des englischen war sie auch nicht mächtig.
                    Also dachte ich mir, ich geh erst mal wieder und schaue weiter.
                    Direkt nach dem Grenzübergang Waldsassen in Svaty Kriz ist das Lotos, was aber in letzter Zeit sehr oft zappenduster war. Heute hatte ich Glück, die Grüne Lichterkette am Dachgiebel war an.
                    Nach dem 2. Klingeln öffnete mir was Blondes mit Kurven.
                    Außer Ihr (nannte sich Monika 20 Jahre Tschechin) war nur die Bardame da.
                    Sie die einzige Arbeitskraft und ich als einziger Kunde - die Wahl fiel logischerweise nicht schwer, den mir gefiel ihre fröhliche lustige Art, und die Sprachbarriere war auch kaum zu spüren.
                    Ich schlürfte eine Cola, während sie bei 2 Whisky-Cola zusehends weiter auftaute.
                    Dass wir was zusammen anstellen würden (hört sich an, wie beim Streiche ausdenken, die Stimmung war jedenfalls so) war klar, also zahlte ich die Getränke (2 x 15 + 1 x 5 warens glaub ich) und wir verschwanden im Zimmer.
                    Schöne große Badewanne mit drin, geräumig genug und große Handtücher gabs auch.
                    Ich gab mir einen Ruck und buchte 1 Stunde (90€, halbe hätte 60 gekostet), was ich im Nachhinein auch nicht bereuen sollte.
                    Monika zog ein frisches Laken auf, ich machte mich frei, schön heiß duschen gemeinsam, dann ab auf die Spielwiese. Das blonde Kätzchen hatte Körbchengröße geschätzt a-b, die echt schick standen, einige Rundungen, die man aber nicht als Pfunde einstufen kann, weil alles schön ordentlich dran war am Body, etwas mehr als schulterlanges blondes Haar, und im Schritt einen (maximal) 2-Tage-Bart, eher tippe ich auf weniger, was sich aber gut anfühlte. Ich komme auf die 1-2-Tage-Bärte gleich nochmal zurück, die spielten heute eine Rolle...
                    Nach ersten vorsichtigen Berührungen und Streicheleinheiten gummierte sie mit dem Mund auf, und begann ihr Blaskonzert.
                    Sie seitlich sitzend fand ich nicht so gut, denn so ist Augen- und anderer Kontakt nur eingeschränkt möglich, also lies ich sie einen Moment gewähren, und zog sie dann ganz sanft in die 69er Position.
                    Bis dahin war es wohl für beide Seiten das abspielen der üblichen Routine, was sich dann aber immer mehr änderte.
                    Dass ich gern nasche (vor allem kleine Kätzchen - nein ich heiße nicht Alf, ich meine die, welche Muschi heißen) hatte ich vorher erwähnt, und hier kam wohl die orale Trainigsfitness ins Spiel, denn das Mädel wollte gar nimmer weg von dieser Position. Sie schmeckte anfangs fast nach nix (also schön sauber), was die Sache dann immer interessanter machte. Beim Blasen wechselte sie ordentlich Tempo und Intensität, was sie zwischendurch auch mal fast vergaß, denn mit zunehmender Dauer meiner Zungenattacke veränderte sich einiges.
                    Ich merkte, da tut sich doch echt etwas bei ihr!!! Naja, das lässt man sich nicht entgehen und treibt die Sache gern weiter auf die Spitze, um zu schauen was passiert mit ihr.
                    Ich spar mir jetzt mal Zwischendetails und kürze ein Wenig ab:
                    Während ich es ihr oral besorgte vergaß sie tatsächlich fast ihren Part an der 69, weil sie es wohl nicht mehr kontrollieren konnte, was uns beiden mehrmals abwechselnd gegenseitig so ging, und mit zunehmender Dauer fing sie fast an zu squirten. Sie rieb ihre Knospe nun immer intensiver an meiner Naschmaschine, dabei ganz gezielt auch meinen1-Tages-Bart nutzend und zog sich offensichtlich die Droge Orgasmus rein. Der Feuchtigkeits- und Geschmacksspiegel stieg jeweils mit ihren Attacken, so dass ich mich nun fragte, wer hier wen fickt...
                    Kurze Pausen meines Mundwerkes und Versuche, die Position zu ändern ignorierte sie, und ab dem Zeitpunkt war mir klar: die brauchs jetzt tatsächlich.
                    Also dachte ich mir: Na wenn das so ist, Du Luder, und gab nun auch Vollgas.
                    Ich glaub, Hardcoreprofis hättens auch nicht besser hinbekommen, wobei ich mir nicht sicher bin, wie viel diese schauspielern.
                    Diese 69er schaukelte sich dermaßen auf, eben ein hartes Geben und Nehmen, ein geiles Spiel ist draus geworden, ich glaub sogar die beste 69er meiner doch recht ordentlichen Laufbahn...
                    Die anschließende Reiterei, Abfüllerei und Tütchenentsorgung verblasst nach dieser heißen Sache.
                    Zum Ausklang blieben wir liegen, schwatzten in aller Ruhe, ließen die Fingerspitzen und Handflächen sanft aber neugierig nochmal auf ihre Entdeckungsreise gehen, als plötzlich die Bardame/Chefin außen klopfte.
                    Der Grund war nicht schlechtes Benehmen, sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, dass wir schon Dienstag hatten (was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte).
                    Ich fragte Monika "hast Du eine Uhr?", sie frech-unschuldig guckend "neeeeiiiinnnn" ...
                    Also nun doch etwas fixer ran an die Abschlussduscherei, und dann herzlich verabschiedet.
                    Draußen im Auto sah ich die Uhrzeit, und merkte: hey! - die Kleine hat MICH 2 Stunden lang nach Strich und Faden vernascht! Da ich dabei auch nicht ganz leer (oder doch leer in gewisser Weise) ausgegangen bin, fuhr ich schmunzelnd und zufrieden nach Hause.
                    Nun muss ich beim Schreiben dieses Berichtes hier sogar fast seitlich sitzen, denn mit tun (mit Verlaub gesagt) gehörig die Eier weh, Mann hat die (positiv) zugelangt.
                    Ob ZK zu ihrem Service gehören kann ich nicht sagen, die vermeide ich selber fast immer.
                    Fazit:
                    Location - eben ein Kleinstclub, aber ok - konnte nichts aussetzen.
                    Mädel - a goile 69erin :-D
                    Preis-Leistung - zwar über 120€ alles zusammen aber dafür gabs ordentlich was auf die Nüsse, und 2 Stunden dafür sind unter dem Strich sehr erfreulich.

                    So, aufs Life hatte ich danach auch kein Bock mehr, hätte gern mal wieder in den etwas größeren Laden reingeschaut, aber ich bin nun froh, wieder daheim zu sein.

                    Es grüßt Euch

                    Euer FFS
                    ( hoffe, Ihr könnt mit diesem subjektivem Bericht was anfangen )

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (13.08.2013), Beast (13.08.2013)

                      Zitat von FFS Beitrag anzeigen
                      ( hoffe, Ihr könnt mit diesem subjektivem Bericht was anfangen )

                      Hi, FFS,

                      und ob man mir Deinem Bericht etwas anfangen kann!

                      Erst wollte ich ja innerlich ein wenig grinsend darauf verweisen, dass Du für 125 Teuro auch zu hause eine leckere Stunde bekommst. Als ich allerdings mitbekam, dass die ganze Geschichte in eine halbe Hochzeitsnacht ausartete und dann auch noch die vereinbarte Zeit weit überzogen wurde...

                      Na ja, manchmal muss man einsehen, dass man mit der eigenen (anfänglichen) Meinung daneben gelegen hat (wunderbarer Kalauer in diesem Zusammenhang).

                      Gratuliere zu einem tollen Date... und einem ebensolchen Bericht!

                      Eddieno

                      Kommentar


                        Naja..

                        ... wenn schon das Preisgefüge dort schon lange nicht mehr brauchbar ist (die anderen dort liegen bei 50/80 - halbe/ganze), und die Drinks preislich teilweise so reinhauen (bei manchen Clubs liegt der obligatorische Cocktail bei 10€), dann ist es so, dass man tatsächlich genau checken sollte ob - und wieviel man überhaupt dort ausgeben sollte.
                        Letzte Inkonstante dabei bleibt der wichtigste Teil der Sache - die Mädelz. Daneben greifen kann man so ziemlich überall.
                        Bleibt letztlich noch die Anmarschentfernung in der Kalkulation, da spare ich mir einiges an Kilometer und kann vollgetankt zurückdüsen.
                        Andere Locations mit Entfernung <50km sind rar, in Hof und BT ist das Angebot leider auch recht schwankend.
                        Was CZ angeht, sind die Clubs die einzige halbwegs sichere Variante, alles andere wie Straße kann man wirklich vergessen.
                        Mit einer kleinen blonden Straßendame habe ich mal ein kleines Fotoshooting gemacht (die sah noch nicht so "vercrystalt" und versifft aus) mehr aber nicht, weils einfach auch gesundheitlich zu riskant ist.
                        Die steht ab und zu im Bereich Ortsausgang Eger Richtung Grenze Waldsassen.
                        Nicht verwechseln mit blond gefärbten Sinti/Roma.

                        Die kleine aus dem Fantasy gestern geistert mir immer noch durch den Kopf, einfach Instinktsache irgendwie.
                        Die wirkte sehr unsicher, scheu und schüchtern.
                        Könnte durchaus ihr erste "Auslandseinsatz" sein, geschätztes Alter 18/19.
                        Bin am grübeln, ob ich nochmal nachschauen sollte ;-)
                        Weiß leider nicht, ob in dieser Location der Landydrink Pflicht ist, ober ob man fürn Fuffi zum Testpieksen mal einen Quickie schnell mal mitnehmen kann. 30 min. ist zwar nix für Genießer, aber man riskiert dann auch erst mal nicht so viel.
                        *grübel* *grübel* *grübel*
                        ... gerade sitzen kann ich auch wieder, ob das *grübel* vom Zweithirn (das untere lol) kommt?

                        Kommentar


                          Samstag war ich wieder im Club Pyramida.
                          Meine beiden Stammdamen Gabi und Christine waren bereits beschäftigt, auch nicht schlecht, so wurde mal wieder was "neues" ausprobiert.

                          Hab mich dann mit einer netten jungen brünetten Dame (Veronika, laut eigener Aussage 22 Jahre) ,
                          ziemlich groß, schätze Sie mal auf ca. 178cm nett unterhalten und bin dann mit Ihr aufs Zimmer.

                          Als ich mich auszoge, meinte sie nur: Wow, so harte Körper (Ihr deutsch ist nicht so perfekt, aber ausreichend)
                          Sie kam gleich auf mich zu, und fing an mit Ihren Händen meinen Körper sehr neugierig abzutasten.
                          Meine Brust hatte es Ihr am meisten angetan, dann fing sie mit heißen Körperküssen an und wanderte langsam nach unten. Dann bekam ich einen sehr guten, abwechslungsreichen Blow Job vor dem Bett stehend.

                          Sie dreht sich um und streckte mir Ihren sehr knackigen Hintern entgegen, die Einladung nahm ich dankend an und so begannen wir im Doggystyle. Ich fing erst langsam an und nach Aufforderung von Ihr, stieß ich dann etwas härter zu. Danach legte sie sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken und es ging in der Misso weiter. Als ich kurz vorm abspritzen war, wollte sie nochmal wechseln. Sie setzte sich auf mich.
                          Plötzlich beugte sie sich runter und begann mit wilden Zungenküssen. Tja, da konnte ich dann nicht mehr und füllte den Gummi.
                          War eine super Nummer mit Ihr, sie hatte die ganze Zeit das Heft des Handelns in der Hand, fand ich
                          Ich fragte sie dann, was ich Ihr schuldig bin. Sie legte ja gleich los, als wir auf dem Zimmer waren und ich wußte nicht wie lange ich mit Ihr im "Infight" war.
                          Sie verlangte die halbe Stunde (könnte auch zeitlich hinkommen), statt der 35€ gab ich Ihr den Preis für eine Stunde 50€, wohlverdient bei der Performance finde ich.

                          Danach bin ich noch kurz in den Club, hab mich noch kurz mit Christina unterhalten und bin dann nach noch tanken und nach Hause gefahren.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stefan321 (04.09.2013), Asterix (02.09.2013)

                            so am Freitag stellete sich mir die Frage: Naomi von den Liebeskatzen besuchen oder nach Tschechien?
                            Das das Wetter perfekt fürs biken war, fiel die Entscheidung für CZ
                            Also ab auf die Monster und los.

                            Im Club Pyramida angekommen, hielt ich erstmal Ausschau nach Christina, die allerdings nirgends zu sehen war.
                            Ansonsten war die Auswahl an Damen sehr groß, so ca. 25 waren da, davon fand ich 8 sehr attraktiv.
                            Plötzlich stand die Gabi neben mir und begrüßte mich mit Ihrem netten Lächeln.
                            Wir setzen uns auf die Couch und quatschten ein bischen. Irgendwie schien sie plötzlich abgelenkt.
                            Ihre Kollegin und Freundin (Namen hab ich mir nicht merken können, ja ja mein schlechtes Namensgeächtnis ) wurde von einem Türken angesprochen und wohl auch etwas bedrängt.
                            Sie mag keine türkischen Männer meinte Gabi. Die sind immer so aufdringlich und akzeptieren kein Nein.
                            Dann soll sie halt die Türsteher rufen wenn sie sich belästigt fühlt sagte ich. Die Türsteher sind doch ein Witz meinte Gabi und damit hat sie allerdings recht. Hab da eine Idee, meinte sie, komm mit.
                            Sie nahm mich bei der Hand und zog mich mit hin zu Ihrer Freundin. Sie sagte zu Ihr: Komm, setz Dich zu uns auf die Couch, mein Freund hier möchte sich mir Dir unterhalten. Gerne meinte sie. Gabi fragte den Typen nur: Ist doch kein Problem, oder?
                            Er schüttelte nur den Kopf sah mich kurz an, ich meinte nur: Frauen und zuckte mit den Schultern.
                            Dann wir gingen zur Couch zurück.
                            Ihre Freudin ist so zu beschreiben: Mitte 20, brünett und etwas schüchtern, hat nicht allzuviel geredet.
                            Gut, dann meinte Gabi: Gehen wir aufs Zimmer? Gerne sagte ich. Ihre Freudin stand auch auf und kam mit.
                            Cool, also Bane vs. zwei Damen, coole Sache.

                            Als erstes gingen die beiden Mädels duschen, dann ich.

                            Auf der Spielwiese empfing mich Gabi mit heißen Zungenküssen, während Ihre Freundin mich erstmal neugierig abtastete
                            Dann bekam ich einen wirklich geilen Double Blow Job bei dem Gabi immer wieder zu mir kam und mit mir rumknuschte. Ihre Freundin nahm dann Platz auf mir und fing an mich zu reiten, erstmal etwas zurückhaltend, dann erhöhte sie das Tempo. Dann fing Gabi an mit Ihr rumzuknutschen, Zefix, geiler Anblick war das. Anschließend nahm ich Gabi Doggystyle, dann Ihre Freundin.
                            Anschließend Wechsel in die Misso mit Ihrer Freundin, während dessen ich mit Gabi heftig rumknuschte.
                            Das wurde auch der Gummi gefüllt. Wahnsinns Nummer, hat wirklich Spaß gemacht.

                            Anschließen habe ich noch geduscht und ich fragte wie lange wir denn auf dem Zimmer waren.
                            Eine knappe Stunde meinte Ihre Freundin.
                            Ich legte den Mädels dann 150€ hin (Stunde kostet 50€) und verabschiedete mich noch höflich mit jeweils einem Küschen auf die Wange für jede Dame. Sie blieben noch etwas auf dem Zimmer um sich frisch zu machen.

                            Unten im Cub hab ich dann noch kurz Christina getroffen und mit Ihr kurz gequatscht,
                            als ich in dem Club kam war sie gerade auf einem Zimmer beschäftigt

                            Alles in allem ein top Abend, 150€ für einen Dreier bezahlt, Getränke für beide Damen 28€ und für meine beiden Wasser 8€ gezahlt.

                            Falls sie jemand fragt, warum ich erst nach dem Sex bezahlt habe, bei Gabi und Christina hat sich das irgendwie so eingespielt, da ich ja schon öfter bei beiden war und wir uns mittlerweile ja ganz gut kennen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Stefan321 (09.09.2013), MMikee (09.09.2013), boarderboy (09.09.2013), Asterix (09.09.2013)

                              Hiho Leute,

                              Ich bin auch öfters mal im Club Pyramida und Nachbarclubs und bin immer sehr begeistert. Leider brechen mir zunehmend meine Mitstreiter weg und alleine fahren ist auf dauer doch etwas teuer und auch langweilig.

                              Vielleicht findet sich ja auf diesen Wege ein paar Leute die die ein oder andere Nacht mitrüberfahren würden. Ich komme aus Schwandorf und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben :) Es soll kein Sportwettbewerb werden, also gemütlich ankommen, quatschen, 1-2 Stunden auf dem Zimmer und danach noch etwas chillen sollte schon drin sein. Vielleicht vorher auf nen Sprung ins Casino auf nen gratis Essen und Bierchen und 2-3 schnelle Spiele sind keine Pflicht aber hätte auch nix dagegen.

                              Also wer Interesse hat einfach mal per PN melden :) Merci

                              Kommentar


                                mal ne ganz andere Frage

                                zum Thema Einreise von CZ nach D

                                Wenn ich theoretisch drüben was aufreiße, was ich mal übers Wochenende mit nach Hause nehmen will:
                                Wer aus dem Ostblock kann ohne Probleme mit Ausweis oder Pass nach D. einreisen?
                                Mir wäre es ja egal, wie die Herrn und Damen Kontrollorgane bei einem Check ins Auto schauen, denken dürfen sie ja was sie wollen, nur eben an die Karre pinkeln sollten sie mir nicht können.

                                Danke im Vorraus!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X