Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [QUOTE=Bane;378453]Wenn Du mir mit Deiner Nierenschale drohst, Mann Oh Mann, da hätte ich schon Angst



    Was ist denn eine Nierenschale?

    Dass Dir bewußt ist, dass ich Dir zwar an Körperkräften unterlegen bin, im Falle einer Auseinandersetzung jedoch aufgrund meiner Ausrüstung sehr leicht den Sieg davontragen würde: Das finde ich sympathisch.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      Zitat von Bane Beitrag anzeigen
      Wenn Du mir mit Deiner Nierenschale drohst, Mann Oh Mann, da hätte ich schon Angst

      Was ist denn eine Nierenschale?
      selbstredend ein Artikel der Medizinischen Hilfe! Kann man auch Kotzkurve nennen, welcher anatomisch so gestaltet ist, das es an eine Niere erinnert. Selbstredend kann man im Verdachtsfall auch damit nach jemanden werfen. Diese dünnen Blechdinger oder gar aus Pappmasche gemacht, können einen aber nicht ernstlich verletzen.

      Btw.. GC stell dich nicht dumm

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (11.05.2013)

        #93
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        selbstredend ein Artikel der Medizinischen Hilfe! Kann man auch Kotzkurve nennen, welcher anatomisch so gestaltet ist, das es an eine Niere erinnert. Selbstredend kann man im Verdachtsfall auch damit nach jemanden werfen. Diese dünnen Blechdinger oder gar aus Pappmasche gemacht, können einen aber nicht ernstlich verletzen.

        Btw.. GC stell dich nicht dumm

        VG Bastian

        Ich hatte den Ausdruck tatsächlich noch nie gehört, Bastian.
        Zuletzt geändert von Guadalcanal; 10.05.2013, 22:41.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Btw.. GC stell dich nicht dumm

          VG Bastian
          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Ich hatte den Ausdruck tatsächlich noch nie gehört, Bastian.
          Ich hatte den Titel "lieber Forentroll" schon einmal vorgeschlagen, wurde aber anscheinend vergessen. Spätstens jetzt hat er sich ihn auch noch verdient.

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (11.05.2013)

            #95
            Guten Morgen,

            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Ich hatte den Titel "lieber Forentroll" schon einmal vorgeschlagen, wurde aber anscheinend vergessen....
            gut, nachdem dies nun auch geklärt ist, können wir uns doch wieder dem Eigentlichen Thema widmen

            VG Bastian

            Kommentar


              #96
              [QUOTE=Guadalcanal;378496]
              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              Was ist denn eine Nierenschale?

              Dass Dir bewußt ist, dass ich Dir zwar an Körperkräften unterlegen bin, im Falle einer Auseinandersetzung jedoch aufgrund meiner Ausrüstung sehr leicht den Sieg davontragen würde: Das finde ich sympathisch.
              Das traurige ist, ich glaube Dir sogar dass Du nicht weist was eine Nierenschale ist
              Wenn Du mit Ausrüstung Deine Gehhilfe meinst, die kann als Schlagwaffe, gut eingesetzt, schon verherende Schäden beim Gegner anrichten

              So, von unserem edlen Forumsgreis nun zum eigentlichen Thema.

              Freitag mal wieder in der Pyramida gewesen.
              Bin gegen 21:00 Uhr angekommen und wieder war wohl eher Speckabend dort
              Der Club läßt momentan etwas nach. Nur drei wirklich hübsche Mädels anwesend.
              Hab mich an die Bar gesetzt und es dauerte nicht lange, setzt sich die Christine (das versaute Silvie Double) neben mich. Nette Unterhaltung bei zwei Drinks gehabt danach aufs Zimmer, hab diesmal den Raum mit dem Whirpool genommen. Die Frau hat wirklich was, jedesmal wenn ich die sehe, schwillt mein Schwert sofort an

              Also ab in den Pool und los gings. Wir haben erst wild rumgeknutscht und unsere Körper ausgiebig erkundet Danach haben wir uns kurz abgetrocknet und ich trug sie aufs Bett, wo ich mit einem wieder mal hammermäßigen Blow Job belohnt wurde. Sie weis genau, was mein Schwert will
              Danach gings ab in die Misso, dann Doggy und zum Schluß ritt sie mich zum großen Finale.
              Als wir dann in den zurück in den Barbereich gingen, kam mir die blonde Traumfrau vom letzen Wochenende entgegen, Irgendwie war sie etwas sauer, weil ich mit Christine auf dem Zimmer war.
              Hab Ihr dann erklärt, daß sie vorhin nicht im Club war und deswegen die Wahl auf Christine fiel, außerdem haben wir ja keine Beziehung Na ja, ich glaube sie hat es verstanden.
              Frauen, verstehe einer die Frauen.

              Alles in allem wieder mal ein guter Abend, aber ich werde jetzt wohl mal eine Pyramida Pause einlegen und mich demnächst mal wieder im Club Luna sehen lassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (13.05.2013), Asterix (13.05.2013), Steinbock (13.05.2013), big blue (13.05.2013), der6er (13.05.2013)

                #97
                Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                .... setzt sich die Christine (das versaute Silvie Double) neben mich...
                Wurde aber auch schön langsam Zeit, dass du ihren Namen kennst

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (13.05.2013)

                  #98
                  Namen sind Schall und Rauch...

                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Wurde aber auch schön langsam Zeit, dass du ihren Namen kennst
                  Jetzt wo er ihn aufgeschrieben hat, kann er sogar nachsehen, falls ihm der Name wieder entfallen sollte...
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                  Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (13.05.2013)

                    #99
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Wurde aber auch schön langsam Zeit, dass du ihren Namen kennst
                    Ich mach langsam Fortschritte...wenn ich jetzt noch den Namen der anderen Dame kennen würde, wäre es perkeft

                    Kommentar


                      Guten Morgen,

                      16 OT Beiträge wurden entfernt.

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (31.05.2013)

                        Da bei den Liebeskatzen am Wochenende leider keine SDL zur Auswahl stand, die mich gereizt hätte,
                        hab ich letzten Freitag wieder mal den Club Pyrmaida besucht, war wieder

                        Zum Club selbst gehts ja von der Straße her ziemlich bergab. Als ich dahin abbog, sah ich am Rande ein blondes Girl mit zwei Taschen im Regen gehen, als ich mit dem Auto neben Ihr war, erkannte ich, daß es sich um die blonde SDL aus dem Club handelte, die ich schonmal eine ganze Nacht gebucht hatte.
                        Ich hab sie dann den Rest des Weges mitgenommen, Mann ist ja schließlich Gentlemen, hatte da schon eine nette wenn auch kurze Unterhaltung mit Ihr.
                        Hab Ihr dann Ihre Taschen auf Ihr Zimmer getragen und sie fragte mich, ob sie sich noch umziehen und schminken sollte, bevor wir an die Bar gehen. Das wäre nicht nötig meinte ich, Du siehst auch so sehr hübsch aus (was ja auch die Wahrheit ist).
                        Wir haben dann erstmal an der Bar was zusammen getrunken und uns wieder sehr nett unterhalten.
                        Sie meinte, daß sie zur Zeit etwas abnehmen will (was nun wirklich nicht nötig ist) und deshalb sehr viel Sport treibt, aber Sex sei der schönste Sport. Dann lass uns trainieren gehen meinte ich mit einem Augenzwinkern.

                        Dann ab aufs Zimmer, eine Stunde für 50€ gebucht.
                        Sie hat erstmal Ihre Klamotten im Schrank verstaut und sich eingerichtet. Dabei hat sie mir eine kleine Vorführung Ihrer verschiedenen Dienstkleidungen gegeben, auch mal interessant

                        Wir haben dann zusammen geduscht und uns da schonmal gegenseitig ziemlich heiß gemacht, sehr geil.
                        Sie hat sich dann auf dem Bettrand hingekniet, ich stand davor und bekam erstmal einen hammermäßigen Blow Job, sie weis mittlerweile genau wie ich es mag, ein Vorteil bei "Wiederholungen".

                        Dann kam sie vom Bettrand und stellte sich vor mich hin und streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen.
                        "Eröffnung" Doggystyle stehend, so konnte ich sie ziemlich hart stoßen, natürlich nach Aufforderung von Ihr, Sie ist was das "Sportficken" betrifft, noch um einiges wahnsinniger als die Evelyn.

                        Danach setzte sie sich auf die Kommode im Zimmer und es ging in der Position weiter.
                        So, dann ab aufs Bett und sie Ritt mich zum großen Finale, aber in einem Tempo, daß der Wahnsinn war.
                        Woher die Kleine die Energie nimmt, keine Ahnung

                        Wir blieben dann eine Zeitlang liegen und erholten uns erstmal.
                        Dann fing sie wieder an mein Schwert zu streicheln und wir begannen wild rumzuknutschen.
                        Sie ging dann wieder runter und sorgte mit Ihrem mund für die richtige Härte meines Schwertes.
                        Runde zwei begann, sie legte sich auf den Bauch und nahm sie so von Hinten.
                        Dann Wechsel in die Löffelchenstellung, und sie forderte immer wieder auf, das ich härter stoßen sollte.
                        Ncohmal Wechsel in die Misso, und sie wollte immer mehr, Wahnsinn, die arbeitet einen echt auf.
                        Sie schlug mir dabei noch ein paarmal auf den Arsch, echt Irre. Als ich kurz vorm kommen war, forderte sie mich auf, Ihr die Ladung auf den Körper zu geben. Eins hab´ich im Leben gelernt: Wiederspreche nie einer Frau also hab ich dann den Gummi runtergezogen und Ihren Wunsch erfüllt.

                        Wir gingen dann gemeinsam in die Dusche, wir waren beide brutal durchgeschwitzt.
                        Da ich länger als eine Stunde mit Ihr auf dem Zimmer war, habe ich dann nochmal 50€ draufgelegt, das wars wirklich wert. Bin dann ohne sie wieder runter in den Club gegangen, sie mußte sie erst noch richtig frisch machen und sich schminken usw.

                        Hab dann noch kurz mit den beiden Türstehern und Christine gesprochen, meine Drinks bezahlt und dann gings wieder nach Hause.

                        Fazit: eingentlich wollte ich dieses Wochenende eine neue SDl "ausprobieren" doch oftmals kommt es im Leben doch anders als man denkt. In dem Fall war das auch gut so.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dymnok (07.06.2013), Stefan321 (03.06.2013), eddieno (03.06.2013), MMikee (03.06.2013), der6er (03.06.2013), Sir Thomas (03.06.2013), michie11 (03.06.2013), Asterix (03.06.2013)

                          Na Bane, haste Dein Schwert wieder eingefahren.. Hattest Du letztes Mal nicht irgendetwas geschrieben wie das Du einen Muskelfaserriss hast oder so ( war mir noch so im Hinterkopf hängen geblieben ) und dann so eine Sportficknummer..

                          Wie haste das denn hingekriegt..
                          Wohl vorher ein paar Schmerztabletten von GC eingeworfen und dann ab nach Tschechien gefahren was..

                          Du hast vorher geschrieben, 50 Euro für ne Stunde hingelegt..50 Euro für eine ganze Stunde Alter, das ist echt hammer günstig!
                          Ich zahle hier bei uns für ne happy fucking hour minimum einen Grünen

                          Na dann, ringehauen und hauptsache die Klinge ist scharf..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michie11 (03.06.2013)

                            Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                            Na Bane, haste Dein Schwert wieder eingefahren.. Hattest Du letztes Mal nicht irgendetwas geschrieben wie das Du einen Muskelfaserriss hast oder so ( war mir noch so im Hinterkopf hängen geblieben ) und dann so eine Sportficknummer..

                            Wie haste das denn hingekriegt..
                            Wohl vorher ein paar Schmerztabletten von GC eingeworfen und dann ab nach Tschechien gefahren was..

                            Du hast vorher geschrieben, 50 Euro für ne Stunde hingelegt..50 Euro für eine ganze Stunde Alter, das ist echt hammer günstig!
                            Ich zahle hier bei uns für ne happy fucking hour minimum einen Grünen
                            Ist nur die Wade mit dem Muskelfaseriss, der ist schon gut am abheilen
                            Jo, ist schon günstig da drüben, die halbe Stunde kostet 35€.
                            Eventuelle Extrawünsche mußt Du allerdings individuell mit den Damen ausmachen.

                            Kommentar


                              Ist nur die Wade mit dem Muskelfaserriss, der ist schon gut am abheilen
                              Nur die Wade..na ja, dann gehts ja.. das alte Schlachtross Bane stirbt ja davon nicht Ich stelle mir meinen "Abgang" so vor..Mich reitet eine vollbusige Schnitte und nachdem ich in Ihr gekommen bin, habe ich dann meinen 2. und letzten Abgang

                              Jo, ist schon günstig da drüben, die halbe Stunde kostet 35€.
                              35 Euro für ne halbe hour ficken und die Spritkosten hin und zurück?..Na ja, das kriege ich im Laufhaus auch noch hin..da liegen die Preise bei manchen SDL´s auch so bei 30-40 Euro wenn man sich auskennt.. Aber das ist dann meistens schnelles bekanntes Abfertigen a la Lauhaus style..hin und wieder nehme ich diesen Service im Steintor-Viertel in H in Anspruch..hin und wieder wenn ich mal wieder voll Druck auf der Laterne habe aber meistens bevorzuge ich doch den etwas "gemütlicheren Service"..

                              Eventuelle Extrawünsche mußt Du allerdings individuell mit den Damen ausmachen.
                              Ja, das gibts bei uns auch

                              Kommentar


                                Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen

                                35 Euro für ne halbe hour ficken und die Spritkosten hin und zurück?..Na ja, das kriege ich im Laufhaus auch noch hin..da liegen die Preise bei manchen SDL´s auch so bei 30-40 Euro wenn man sich auskennt..
                                Na ja, von Regensburg ist es ja nicht weit dahin, dann Auto volltanken und 20 Liter im Reserverkanister mitnehmen, dann rechnet sich das schon, hab am Wochenende 1,34€ für den Liter Super bezahlt,
                                Normal kostet da 1,33€, und günstig essen kann man da drüben auch noch was bei meinen Mengen ein Vorteil ist

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X