Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

an gc

Warum willst du immer 4-5 User hier aus der Reserve locken bzw. Sie reizen. So wie jetzt wieder hier.
    Ich verstehe es nicht.
    Warum dieses posting

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (11.04.2013), scholli (09.04.2013)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Warum dieses posting
      Unter anderem, weil ich mich frage, ob es in dieses Forum gehört, dass jemand andere Menschen verprügeln könnte. Findest Du das angemessen?

Kommentar

loru (06.07.2013)

Prügel

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
        Unter anderem, weil ich mich frage, ob es in dieses Forum gehört, dass jemand andere Menschen verprügeln könnte. Findest Du das angemessen?
        Er hat von seinem Ärger von seinem Gefühl in dem moment berichtet.
        Er hat nicht geprügelt. Ergo ist dein Aufhetzen dass er pruegelt total daneben.

So mehr gibt es jetzt nicht mehr von mir

Der 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

[QUOTE=der6er;374270]
          Ergo ist dein Aufhetzen dass er pruegelt total daneben.

Vielleicht solltest Du einmal die Texte der anderen User - in diesem Falle meinen - genau lesen, bevor Du Dich erregst. Ich habe geschrieben "verprügeln KÖNNTE", ich habe nicht geschrieben, dass Bane jemanden verprügelt hat.

Kommentar

vergessen

Bevor ich's vergesse!

@ Bane

Klasse Bericht ueber 2 klasse Zimmergaenge . Und das kostete nur 150 Euro !
            Für 2 mal ne stunde und 1dreier dabei

Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

Kommentar

Real Life on the street..

Tja, die Türsteher an dem Abend waren ein Witz, totale Luftpumpen.
              Normalerweise stehen da andere.
              Ja, das alte Lied mit den Türstehern..wer kennt es nicht... Vielleicht sollte der liebe Bane da mal für ein paar Stunden aushelfen..ich denke der Laden ist dann befreit vom "Ungeziefer" der Nacht..

Ich mußte mich schon gewaltig beherrschen, ich war echt kurz davor den Typen zu zerreißen
              Aber nicht doch..Ruhig Brauner ruhig..Leben und leben lassen ist angesagt..der arme Kerl ist schon genug gestraft dann lass ihn doch bitte auch leben aber gegen einen kleinen Denkzettel hat er bestimmt auch nichts einzuwenden..;-) .. so eine ähnliche Nummer hatte ich in Hamburg ST. Pauli auf dem Kiez auch schon mal erlebt..ist damals nicht so gut für den anderen Typen ausgegangen aber es kommt eben immer auf die Situation drauf an und deshalb ist es als Außenstehender hier auch schwer einzuordnen..Aber Bane ist alt genug und er wird schon wissen was er macht..

Die Duschen sind ohne LED´s. Bin immer noch sauber
              Hab an dem Tag glaube ich für drei Monate vorgeduscht
              Ohne Led`s..mano..:-( aber freut mich das Du immer noch sauber bist.. Dann brauchste ja nächstes mal vorher nicht duschen obwohl so ein "Duschoskar" den ich Dir verliehen habe muss man"n" sich immer wieder aufs Neue verdienen und wenn man mal nicht so hinter her ist, dann geht er an den Nachbarn ähnlich wie ein Wanderpokal.. Also immer schön Zahnbürste und Waschlappen einpacken und Mutti vorher anrufen das es mal wieder etwas später werden könnte..

Kommentar

Beast (10.04.2013)

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                Ja, das alte Lied mit den Türstehern..wer kennt es nicht... Vielleicht sollte der liebe Bane da mal für ein paar Stunden aushelfen..ich denke der Laden ist dann befreit vom "Ungeziefer" der Nacht..

Meine Türsteherzeiten sind zum Glück vorbei, bin froh daß ich den Job nicht mehr machen muß.

Kommentar

@ Bane

Danke für deine guten Berichte hier

Hatte das Forum total vergessen

Gruß

BB
                  Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

wie bereits angekündigt war letzten Freitag mal wieder ein Besuch im Club Pyramida fällig.
                    War diesmal nicht so der Hit.

Dort angekommen mußte ich feststellen, daß die Damenauswahl sehr bescheiden war.
                    Als ich den Club betrat war gerade eine Dame auf der Bühne, deren Kreuz ich in 50 Jahren nicht erreichen könnte, daß war Masse, brutal

Dann fielen mir gleich mal drei weitere Damen auf, die wohl gerade in einer sumomäßigen Massephase waren. Zwei schokoperlen waren auch dort, wobei eine der beiden eher ein ganzes Schokofondue war.
                    Die andere hatte Frisurentechnisch eher Ähnlichkeit mit dem Predator
                    Hübsch wie immer die Christina (das versaute Silvie Van der Vaart Double) die aber schon einen Kunden hatte.

Eine sehr hübsche schwarzhaarige mit sehr zierlicher Figur war auch noch anwesend, aber die hatte ich schon mal und eine Wiederholung reizte mich nicht bei Ihr.
                    Fuck This dachte ich, jetzt nehm ich erstmal ein Wasser (durch das entwässern die Woche über hatte ich eh brutalen Durst).

Dann setzte sich eine ältere Dame (schätze mal so Anfang 50) auch nicht gerade zierlich neben mich und fragte ob ich Ihr einen Drink spendieren würde. Ich konnte erstmal nicht antworten, da ich mir das Lachen verkneifen mußte. Die Frisur von Ihr....ein wahres Tribut an Carlos Valderrama
                    Hab dann aber gesagt, daß ich eh gleich gehen werde.

Wollte gerade gehen, dann kam meine Lieblings SDL, dieser blonde Traum von einer Frau rein und grinste mich gleich an. Ich sagte zu Ihr: Eigentlich wollte ich gerade gehen, aber angesichts solcher Schönheit, bleibe ich und genieße den Moment. Wir haben uns dann sehr nett unterhalten.

Aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr in dem Club zu bleiben, diese fetten Tonnen um mich rum...zum Hab es dann meiner Begleitung gesagt und sie gab mir recht. Dann meinte sie: Hast Du heute noch was vor? Warum fragte ich. Sie schlug vor: Nehmen wir uns doch ein Hotelzimmer und verbringen eine schöne Nacht miteinander. Als sie mir einen mehr als fairen Preis vorschlug willigte ich begeistert ein.
                    Dann verließen wir den Club zusammen und wir nahmen uns ein Zimmer in einem Hotel. Den Namen des Hotels weis ich nicht auswendig, es ist das Hotel, gleich neben dem Restaurant Babylon.
                    Schönes Doppelzimmer mit Bad, sehr gepflegt.

Und es wurde eine Nacht, die ich nicht vergessen werde.

Immer wieder Supergeiler Sex im Bett, auf der Couch, im Bad, wir haben das ganze Zimmer genutzt.
                    Dawischen sind wir ins Restaurant Babylon um uns zu stärken wobei sie sehr erstaunt war, daß ich vier Hauptgerichte von der Karte verdrückt habe.
                    Ich wurde ich in keiner Minute Ihrer Gesellschaft überdrüssig, im Gegenteil

Als wir morgens aufstanden, hatten wir nochmal "gemeinsamen Frühsport" in der Dusche, so kann ein Tag beginnen

Nach dem Frühstück haben wir uns dann verabschiedet und sie gab mir Ihre Handynummer, falls ich so einen Abend nochmal wiederholen möchte oder mal in Prag bin (wo sie wohnt) dann will sie mir die Stadt zeigen.

Eine SDL eine ganze Nacht zu buchen, hatte ich bisher noch nicht gemacht, aber mit Ihr war es ein reines Vergnügen. Das Paradoxe ist, daß ich Ihren Namen nicht kenne. Sie hatte ihn mir zwar bei unserem ersten Treffen genannt, aber bei meinem beschißenen Namensgedächtnis hab ich ihn mir nicht merken können. Nachfragen wäre irgendwie peinlich gewesen.

Fazit: Der Besuch im Club war angesichts des "Specktages" dort eher bescheiden, die Nacht allerdings war unvergeßlich

Kommentar

eddieno (10.05.2013), hjo (07.05.2013), MMikee (07.05.2013), big blue (06.05.2013), Hoppemann-K (06.05.2013), Liontamer65 (06.05.2013), Stefan321 (06.05.2013), der6er (06.05.2013), Bangboombang (06.05.2013), Asterix (06.05.2013)

2 Fliegen mit einer Klatsche

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                      Aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr in dem Club zu bleiben, diese fetten Tonnen um mich rum...zum :
                      Och Bane überleg doch mal!!

Hättest "2 FLIEGEN MIT EINER GLATSCHE GEHABT"

Training und Fun

Danke für deinen mal wieder grandiosen Bericht

Gruß

BB
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Beast (07.05.2013)

Aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr in dem Club zu bleiben, diese fetten Tonnen um mich rum...zum
                        Ich versteh sowieso nicht, warum Du nicht häufiger in die Disco gehst. Da tummeln sich viele gutaussehende, schlanke Sirenen.

Kommentar

Ich versteh sowieso nicht, warum Du nicht häufiger in die Disco gehst. Da tummeln sich viele gutaussehende, schlanke Sirenen.
                          Du verstehst so vieles nicht......bin kein Discokönig so wie Du. Und auf Ü150 Partys lassen sie mich nicht rein

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                          Och Bane überleg doch mal!!

Hättest "2 FLIEGEN MIT EINER GLATSCHE GEHABT"

Training und Fun

BB

Hab heute morgen Nacken Shruggs mit 280kg gemacht, aber den Mädels da, wäre ich nie und nimmer gewachsen gewesen. Da hätte selbst Mariusz Pudzianowski kapituliert
                          Werd eventuell am Freitag nochmal in der Pyra vorbeischauen, ein Dreier mit Christine und meiner blonden Traumfrau wäre schon sehr geil
                          Zuletzt geändert von Beast; 07.05.2013, 09:45.

Kommentar

Rex-Dildo (15.05.2013)

Sie schlug vor: Nehmen wir uns doch ein Hotelzimmer und verbringen eine schöne Nacht miteinander. Als sie mir einen mehr als fairen Preis vorschlug willigte ich begeistert ein.

wobei sie sehr erstaunt war, daß ich vier Hauptgerichte von der Karte verdrückt habe.
                            Hi, Bane,

geiles Erlebnis - beneidenswert Zu einer Buchung für die ganze Nacht hätte ich allerdings viel zuviel Bammel, dass sich die Dame mit Barschaft, Autoschlüssel und vielleicht noch anderen Dingen empfiehlt, während ich schlafe.

Aber sag mal: es ist ja eine Sache, wenn sich die Lady mit Dir woanders vergnügt. Ich vermute mal, dass das vom Inhaber des Clubs nicht sonderlich gerne gesehen wird. Wenn es dann aber auch noch nachlesbar wird - bekommt das Mädel nicht dann u.U. Probleme?

Zwei Hauptgerichte (zumindest von vielen Karten) traue ich mir auch zu - aber VIER

Da muss ich leider passen

Eddieno

Kommentar

????????????????ß

Und auf Ü150 Partys lassen sie mich nicht rein

Aber wenn Du wolltest, könnst Du rein. Schließlich kann Dich niemand stoppen.

Kommentar

Aber wenn Du wolltest, könnst Du rein. Schließlich kann Dich niemand stoppen.
                                Nun, ein edler starker Greis wie Du vielleicht schon. Wenn Du mir mit Deiner Nierenschale drohst, Mann Oh Mann, da hätte ich schon Angst

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Aber sag mal: es ist ja eine Sache, wenn sich die Lady mit Dir woanders vergnügt. Ich vermute mal, dass das vom Inhaber des Clubs nicht sonderlich gerne gesehen wird. Wenn es dann aber auch noch nachlesbar wird - bekommt das Mädel nicht dann u.U. Probleme?
                                Nein, die Dame bekommt da keine Probleme. Zum einen ist das ein sehr gut geführter Club, die Mädchen dort sind frei und keine Sklavinen. Zum anderen kenne ich den Chef und seine Türsteher sehr gut, da gibts keine Probleme. Bin heute Abend wieder vor Ort, ich hoffe es sind diesmal nicht so viele Tonnen anwesend wie letztes mal

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X