Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von loru Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch fragen können: wie sieht der Kurs momentan aus?
    http://lmgtfy.com/?q=tschechische+kr...mrechnungskurs

Ich zahle drüben nur in Euro, darum habe ich den Preis pro Liter auch in Euro geschrieben

So viele Fragen von einem inaktiven Paysexer in einem Paysex Forum

Kommentar

@ Bane:

GC klinkt sich bestimmt später auch noch mit ein..Der fragt dann aber nicht gleich wie teuer eine Kiste Jacky ist sondern wie teuer eine ganze Palette Jacky ist..

Nachtrag zum vorherigen Post, weil Server zu langsam war!

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        ja ja ja, da haste ein kleines "Schlaraffenland"..ABER ich werde trotzdem nicht nach Bayern auswandern! Ihr seit mir zu "speziell" da unten und außerdem verstehe ich Eure Sprache nicht Deshalb extra in die Sprachschule gehen, nee dazu habe ich keinen Bock;-)
        wenn wir erst das Bayerische Imperium ausgerufen haben und Horst Seehofer unser Imperator ist, wirst du uns noch auf Knien anflehen, in das schönste Bundesland der Welt einreisen zu dürfen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (07.07.2014)

ja ja ja, da haste ein kleines "Schlaraffenland"..ABER ich werde trotzdem nicht nach Bayern auswandern! Ihr seit mir zu "speziell" da unten und außerdem verstehe ich Eure Sprache nicht Deshalb extra in die Sprachschule gehen, nee dazu habe ich keinen Bock;-)
          Du wiederholst dieses "speziell" verdächtig

Einreisgenehmigung offziell zurückgezogen !!! Hoast mi ???
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Ich werte das mal als Kompliment !!! Darfst einreisen Rider !
            Das aus Deinem Munde Runner..Du kommst doch gar nicht aus Bayern sondern aus dem RMG..Oder habe ich gerade die falsche Blu-ray eingelegt..

Kommentar

Das aus Deinem Munde Runner..Du kommst doch gar nicht aus Bayern sondern aus dem RMG..Oder habe ich gerade die falsche Blu-ray eingelegt..
              Tarnung

Ich bin gebürtiger Bayer und wohne auch in unserem herrlichen blau-weißen Freistaat !

(bin aber im RMG aktiv rennenderweise und auch anders unterwegs)

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                wenn wir erst das Bayerische Imperium ausgerufen haben und Horst Seehofer unser Imperator ist, wirst du uns noch auf Knien anflehen, in das schönste Bundesland der Welt einreisen zu dürfen
                Der war gut, ich lach mir gerade den Arsch ab Der alte Seeonkel Mr. Hofer mit seinen dünnen Haaren..

Komm mal in den Norden, wir haben die stärkste Flotte im Ganzen Land Hier wird nicht lange rumgeeiert, hier gehts gleich zur Sache

Kommentar

Der war gut, ich lach mir gerade den Arsch ab Der alte Seeonkel Mr. Hofer mit seinen dünnen Haaren..

Komm mal in den Norden, wir haben die stärkste Flotte im Ganzen Land Hier wird nicht lange rumgeeiert, hier gehts gleich zur Sache
                  Meinst du eure alten Fischkutter können uns beeindrucken

Jetzt hast du es dir mit uns Bayern verdorben du alter Fischkopp

Mia San Mia!!

Kommentar

Tarnung

Ich bin gebürtiger Bayer und wohne auch in unserem herrlichen blau-weißen Freistaat !

(bin aber im RMG aktiv rennenderweise und auch anders unterwegs)
                    Aha..so so..ein Tarnkappenbomber also..Aber mit Kollege sidewinder haste nichts am Hut oder beliefert der Dich mit Nachschub..

Kommentar

Lustig, dass Bayern so intensiv im Auslandsforum diskutiert wird.
                      Um Tschechien ging's hier mal, oder?
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                        Meinst du eure alten Fischkutter können uns beeindrucken

Jetzt hast du es dir mit uns Bayern verdorben du alter Fischkopp

Mia San Mia!!
                        Ihr mit Euren blauweiss-karierten Decken und dann rennt ihr auch noch rum wie besoffene Russen in der Lederhose..

Bei uns heisst das Moin Moin und dann gibts erstmal nen Kurzen zum Einstieg damit auch gerade gucken kannst, verstehste Und danach lecker Fischbrötchen..mhhh sehr schmackhaft, kann ich Dir nur empfehlen ABER Einreisegenehmigung abgeleht..Oh wie schade.. Warte habe noch ne Packung Tempo..

Kommentar

Aha..so so..ein Tarnkappenbomber also..Aber mit Kollege sidewinder haste nichts am Hut oder beliefert der Dich mit Nachschub..
                          Kollege sidewinder ist mein Passfinder in Sachen P6 und darf deshalb im Gegensatz zu Dir einreisen.
                          Wobei, unsere Bustour steht ja noch aus ! Wenn ich mit im Bus sitze, darfst Du die Grenze überschreiten und sofern Du im Bayern Trikot die Bayernhymne singst, darfst Du immer wieder kommen.

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Lustig, dass Bayern so intensiv im Auslandsforum diskutiert wird.
                            Um Tschechien ging's hier mal, oder?
                            Äh, Tschechien grenzt ja an Bayern

Bann dann mal weg

Kommentar

Kollege sidewinder ist mein Passfinder in Sachen P6 und darf deshalb im Gegensatz zu Dir einreisen.
                              Aha, "Passfinder" nennst Du das..

Wobei, unsere Bustour steht ja noch aus ! Wenn ich mit im Bus sitze, darfst Du die Grenze überschreiten und sofern Du im Bayern Trikot die Bayernhymne singst, darfst Du immer wieder kommen.
                              Stimmt also das mit der Bustour aber Betti macht dann die Busfahrerin..

Im Bayern Trikot werde ich allerdings nicht bei Euch antanzen..Ich habe da so ein schönes weisses Sergio Ramos Trikot von Real Madrid im Schrank..
                              Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 07.07.2014, 17:39. Grund: Bin dann auch mal weg..Futter fassen..Adios

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
                                Bezahlen wirst du in Euro oder?
                                Eine seltsame Frage bei lauter Euro-Preisangaben...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X