Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag war ich wieder in meinem Stammclub.

erstmal wieder gute Auswahl an Damen, die Fettsüchtigen Damen waren diesmal zum Glück sehr in der Minderheit.
    Gaby und Christine waren auch da, beide allerdings schon bei einem anderen Gast.

Bin dann an der Bar mit einer Dame namens Ina ins Gespräch gekommen. Sie ist eine sehr hübsche schlanke Frau mit langen dunkelbraunen Haaren.
    Nach nettem Smalltalk gingen wir dann aufs Zimmer, wo ich eine halbe Stunde buchte.

Nach dem Duschen ging es dann gleich auf der Spielwiese zur Sache.
    Wir knutschen erst wild herum, dann ging Ina mit heißen Körperküssen immer weiter Richtung meines Schwertes, das schon voll ausgefahren war. Hab dann einen tiefen und wirklich geilen Blow Job bekommen, das Saugen an der Eichel beherrscht Ina wirklich perfekt
    Dann gummierte sie auf und nahm auf meinem Schwert Platz. Im raschen Galopp gign sie dann gleich richtig ab, mußte mich da schon zusammenreißen sonst wäre der Gummi gleich gefüllt worden
    Wir wechselten in die Missio wo sie Ihre Beine auf meine Schulter legte, da wars dann auch schon ziemlich schnell vorbei mit meiner Beherrschung und ich füllte den Gummi
    Nachdem ich noch eine eile in Ihr verweilen durfte, säuberte sie mein Schwert.
    Ich duschte dann noch und verabschiedet mich mit einem Küschen auf Ihre Wange.
    Sie blieb noch auf dem Zimmer um sich frisch zu machen.

Hab dann an der Bar noch ein Wasser getrunken und mich kurz mit Christine unterhalten.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich sie nächsten Samstag besuchen

Einziges Ärgernis war der eine neue Türsteher.
    Beim Verlassen des Clubs bot er mir Testosteron Propionat zum Kauf an.
    Ich habe allerdings höflich abgelehnt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (15.06.2014), Asterix (02.06.2014)

muß noch meinen Bericht von letzen Freitag nachliefern.

Bin so ca. 22:00 Uhr im Club Pyramida angekommen.

Kaum war ich im Club, wurde ich auch schon sehr herzlich von meiner Lieblings SDL Christine begrüßt.
      Hab sie dann auf einen Drink eingeladen und wir hatten beim Smalltalk sehr viel Spaß, sie war wirklich bester Laube an dem Abend. Nachdem sie meinte, obwohl sie auch ins Solarium geht, sieht sie im Vergleich zu mir wie eine Käseschnitte aus, meinte ich lass uns mal unsere Bikinizonen auf dem Zimmer vergleichen

Dort angekommen, haben wir erstmal zusammen geduscht und da schon mit dem Vergleich angefangen

Auf dem Bett hab ich dann erstmal Ihre frisch rasierte Pussy geleckt, das hat Ihr scheinbar sehr gefallen.
      Zumindest entnehme ich das aus dem kreisenden und teilweise stark zuckendem Becken.
      Sie war auch extrem feucht.
      Dann bekamm ich einen dermaßen geilen Blow Job, wie ich ihn bisher selten erlebt habe.
      Das war ganz großes Kino, sie weiß genau was mein kleiner Rüpel mag.
      Depp Throat, mit der Zunge an der Eichel lecken, mal härter, mal sanfter lutschen, mal schneller mal langsamer, mal mit, mal ohne Handeinsatz, einfach perfekt

Dann gummierte sie meinen kleinen Rüpel und sattelte auf. Sie legte gleich ein Wahnsinns Tempo vor,
      beugte sich immer wieder runter zu mir und wir tauschten sehr intensive Zungenküsse aus.
      Anschließend wechsel in die Misso und das war der Oberhammer. Sie presste mich total eng an sich, griff mit beiden Händen fest an meinen Arsch und schlang Ihre Beine um mich. Ich hab dann wirklich mit allem was ich hatte zugestoßen, langsam aber stark, dabei stöhnte sie immer wieder laut auf, küsste mich immer wieder sehr intensiv. Da verlor ich dann auch irgendwann die Beherrschung und füllte den Gummi.
      Das war eine regelrechte Explosion, wahnsinn
      Ich zuckte dann noch etwas aus und blieb noch in ihr, während sie mich weiter mit Ihren Beinen eng umschlungen hatte. Dabei streichelte sie mir den unteren Rücken, küsste mich immer wieder zärtlich und schaute mir dabei tief in die Augen.

Als ich dann aufstand und geduscht hatte bedankte sie sich bei mir mit einem zärtlichen Küsschen auf die Wange und verabschiedete sich sehr nett.

Für mich war das die vielleicht beste Pay6 Erfahrung die ich je hatte, sie hat die Messlatte nochmal ein Stück höher gelegt, was die Qualität betrifft,
      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gebucht hatte ich die volle Stunde für 50€.

Kommentar

Runner (17.06.2014), eddieno (15.06.2014), roadrunner (11.06.2014)

La Luna Club

Soo,
        um das ganze von den Clubs her mal etwas abwechslungsreicher zu gestalten, ein Bereicht von mir von letzten Sa im La Luna Club.

Begonnen hatte es wie immer damit, dass man sich, und ich muss ganz ehrlich sagen ich kann da Bane nur zustimmen, ca 5-6 "netten" afrikanischen Frauen erwehren musste, die einen gleich mit einpacken wollten und mit aufs Zimmer nehmen wollten. Ich persönlich mag diese aufdringliche Art nicht. Ich nehme lieber Blickkontakt auf und spreche dann eine Frau an.
        So weit so gut etwas gelangweilt rumgesessen aber es lief ja Fussball passt also schonmal :).
        Wobei ich noch ergänzen muss, dass die 2 Stripperinnen echt gut aussagen. Allerdings bei so vielen Tänzen am Abend leidet etwas der Bewegungsdrang, was es dann auch wieder relativiert.
        Aber es war schließlich ein Lichtblick in Sicht. gegen 22:30 auch da stimme ich Bane zu scheint es wie in der Pyramide zu sein, dass nochmal neu aufgelegt wird :). Zumindest erschienen einige neue Damen, von denen 4 dann auch relativ in mein Bäuteschema passten. (Sehr schlank, zierlich, eher kleinere feste Brüste, nettes Gesicht)
        Preise sind bekannt aber ich drösel es gerne nochmals auf: 50/h 35/30 min + 15 Euro ladiescoctail.
        Ich habe mich für die kürzere Variante entschieden, also 30 min.
        Auf dem Zimmer dann gab es doch unter dem Strich positives. Gut Französisch war irgendwie ok, ihre Reotkünste waren begrenst, in der missio gings etwas besser aber dank der Hitze in dem Zimmer nicht lange. Also ab in die Doggy da wurde die Sache auf einmal sehr interessant. ihre langen Haare ihr hintern ihre zierliche Figur kamen voll zur Geltung und es machte richtig Spass :). Sie stöhnte etwas künstlich mit aber unter dem Strich nach dem man weiss wie rum man sie drehen muss definitiv Wiederholungsgefahr :).
        So relativ bald dann auch in ihr gekommen. nochmals kurz in die Dusche und dann wieder ab nach Hause England Italien Spiel anschaun ;).
        Alles in allem ein netter Ausflug.

Eine Frage hätte ich noch an den Pyramidenexperten (Bane). Sind die 2 Inderinnen noch da? ich war vor ca 3-4 Wochen mal da und da waren die leider gerade besetzt und ich wollte da nicht 1h warten. Die sahen aber ganz ok aus.

Kommentar

Beast (17.06.2014)

Zitat von freemind Beitrag anzeigen
          Eine Frage hätte ich noch an den Pyramidenexperten (Bane). Sind die 2 Inderinnen noch da? ich war vor ca 3-4 Wochen mal da und da waren die leider gerade besetzt und ich wollte da nicht 1h warten. Die sahen aber ganz ok aus.
          bei meinem letzen Besuch habe ich da keine Inderinnen gesehen.

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            Für mich war das die vielleicht beste Pay6 Erfahrung die ich je hatte, sie hat die Messlatte nochmal ein Stück höher gelegt, was die Qualität betrifft,
            Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gebucht hatte ich die volle Stunde für 50€.
            Klasse
            Bei uns bekommst Du für € 50,00 noch nicht mal den Strafzettel fürs Falschparken vor der Tür, geschweige denn, dass beste Pay6 Erlebnis ever !

Freut mich für Dich und muss ich wohl dochmal für ein Läufchen oder Cardio-Training runterkommen
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Beast (17.06.2014)

Dubí

Obacht an die Fahrer gen Tschechien.
              Eben im auslandsjournal gesehen:
              http://www.zdf.de/auslandsjournal/st...-33847936.html
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

Kommentar

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                Obacht an die Fahrer gen Tschechien.
                Eben im auslandsjournal gesehen:
                http://www.zdf.de/auslandsjournal/st...-33847936.html
                Das geht dort schon lange , kamen auch schon einige Berichte darüber. Aber hat es bis jetzt geholfen ich glaube nicht.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

so, jetzt liefere ich meinen Bericht vom letzten Freitag nach,
                  vorausgesetzt der Server läßt mich.
                  Also Versuch Nr.3

Nach dem grandiosen Sieg gegen Frankreich bin ich in meinen Stammclub nach CZ gefahren.
                  Im Cub angekommen traf mich erstmal der Schlag:
                  Gefühlte 50 Grad Raumtemperatur da drin.
                  Kleiner Tipp an den Betreiber: Man kann auch mal Fenster aufmachen, eine Belüftungsanlage
                  wäre auch nicht verkehrt.
                  Mir ist dann gleich Christine entgegengekommen und hat mich freundlich mit einem netten Lächeln begrüßt.
                  Nachdem sie auch ziemlich geschafft von der Hitze ausgesehen hat, schlug ich vor das wir
                  und nach draußen an den Pool begeben, was sie dankbar annahm.
                  Haben dann was zusammen getrunken und uns nett unterhalten.
                  Dann sind wir aufs Zimmer.

Dort buchte ich eine halbe Stunde. As sie das Bett beziehen wollte, schlug ich vor bei den Temperaturen
                  einfach eine geile Nummer unter der Dusche zu schieben. Im Zimmer hatte es auch gut und gerne um die 35 Grad.
                  Sie grinste nur und meinte: Heute sprudeln aber die guten Ideen nur so aus dir raus.

Also liesen wir das Wasser laufen und begannen mit sehr zärtlichen Zungenküssen.
                  Ich spielte etwas mit Ihren geilen Titten und ließ meine Zunge immer wieder an Ihren harten Nippeln kreisen.
                  Dann ging Christine mit heißen Körperküssen immer weiter Richtung meines Schwertes das schon voll ausgefahren war.
                  Der Blow Job war wie immer allerserste Sahne, so wie ich es von Ihr gewont bin.
                  Dann gummierte sie auf und streckte mir Ihr geiles Hinterteil entgegen.
                  Die Einladung nahm ich dankend an und los gings. Also Ihr Hintern sucht wirklich seinesgleichen,
                  mußte mich echt zusammenreißen um nicht gleich den Gummi zu füllen.
                  Dann drehte sie sich um und demonstrierte mir Ihre unglaubliche Gelenkigkeit.
                  Sie stand vor mir und plötzlich war ihr rechtes Bein auf meiner Schulter, so konnte ich sie sozusagen in der "Missio stehend" ficken. Das ging so ca. 2 Minuten, dann gummierte sie ab und blies zum großen Finale.
                  Sie verteilte meinen "Proteinshake" auf Ihrem Gesicht, in Ihrem Mund und auf Ihren Titten.
                  Das war schon eine heftige Ladung die mir da rausschoss.

Anschließend säuberten wir uns noch unter der Dusche und sie verabschiedete mich mit einem sehr zärtlichen Kuss.

Der Service von Ihr war wieder top, ich hab Ihr noch 20€ Trinkgeld hingelegt, das war es mir wirklich wert.

Insgesamt waren so ca. 30 Damen anwesend, viele Neue und einige wirklich sehr hübsch anzusehen.
                  Das nächste mal werde ich auf jeden Fall mal wieder eine neue Dame ausprobieren.

Kommentar

michie11 (07.07.2014), Runner (07.07.2014), Bangboombang (07.07.2014), roadrunner (07.07.2014)

hattest du schon mal einen Link gepostet zu einem Foto von ihr?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      hattest du schon mal einen Link gepostet zu einem Foto von ihr?
                      nein, auf der Seite von Club Pyramida gibts leider keine Fotos von den anwesenden Damen.
                      Die Seite ist eh total schlecht gemacht.
                      http://www.club-pyramida.de

Stell dir einfach eine versautere Version von der Sylvie Van der Vaart mit einem Tribal Tattoo am rechten Bein vor, so sieht sie aus.

Kommentar

Bangboombang (07.07.2014)

Die Seite ist eh total schlecht gemacht.
                        http://www.club-pyramida.de
                        Wieso, die Fotos sind doch geil
                        Vor allem das in der Mitte von dem Typen mit dem aufgerissenen Mund ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Beast (07.07.2014)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Wieso, die Fotos sind doch geil
                          besonders geil ist das "Bratferkel"

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Und ich dachte, das wäre Bane

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
                              Und ich dachte, das wäre Bane
                              da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt

Kommentar

da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt
                                und ein jemand versteht keinen spass

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...