Moin Kollegen,
ich habe noch Resturlaub und bin dabei paar Tage irgendwo hin zu fahren. Prag wäre eine Möglichkeit:
Hat jemand Erfahrungen mit Laufhäusern oder Bordellen in Prag? Also Rotlichtviertel, Häuser mit vielen Mädchen und man "läuft" durch bis einem eine gefällt...
Wichtig: Es geht nur um Laufhäuser oder Bordelle. Ich möchte mir ein Mädchen (Schaufenster oder Türangel) aussuchen, mit ihr einig werden und spaß haben.
Bedanke mich schonmal und freue mich auf Erfahrungen und Infos..
Dex
ich habe noch Resturlaub und bin dabei paar Tage irgendwo hin zu fahren. Prag wäre eine Möglichkeit:
Hat jemand Erfahrungen mit Laufhäusern oder Bordellen in Prag? Also Rotlichtviertel, Häuser mit vielen Mädchen und man "läuft" durch bis einem eine gefällt...
- Wo sind in Prag die Rotlichtviertel?
- Wie siehts es mit Ärger aus?
- Wie sind die Mädchen?
- Preise?
- Hygiene?
- Was muss man in Tschechien beachten - Gesetzte?
- Kennt ihr einen Strich in Prag? Würdet ihr eine Dame vom Strich mit auf euer Zimmer nehmen? also kein extra Stundenhotel, euer reguläres Zimmer wo ihr die ganze Reise auch bleibt.
Wichtig: Es geht nur um Laufhäuser oder Bordelle. Ich möchte mir ein Mädchen (Schaufenster oder Türangel) aussuchen, mit ihr einig werden und spaß haben.
Bedanke mich schonmal und freue mich auf Erfahrungen und Infos..
Dex
Kommentar